Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

********lePB Paar
9 Beiträge
Hallo,

Wir sind Max und Verena 26 & 24 Jahre alt und kommen aus Paderborn. Wir freuen uns euch kennenzulernen, vllt trifft man sich mal im Club oder auch so privat mal. Bis bald ihr lieben😘

LG Max und Verena 😇
Schönen Sonntag zusammen ne Kevin 34 aus Gelsenkirchen
****66 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen!
Ich bin 24j alt und komme aus dem Raum Münster. Ich bin bei bei Joy und versuche hier nette Leute und vielleicht auch eine längere „Bekanntschaft“ zu finden. Werde hier und da mal schauen bin auch offen für Clubs ist aber völliges Neuland für mich.
In dem Sinne Glück Auf 🤘🏻
Guten Morgen *g* erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g* mein Name ist sven und komme aus Dortmund *g* ich freue mich auf gleich gesinnte und treffe hoffentlich den ein oder anderen auf Partys *g* wenn gerne was starten möchte darf mich gerne anschreiben *g*
*********e112 Mann
9 Beiträge
Hi in die Runde,

Ich bin Jan, 27 Jahre alt und wohne in Essen. Gebürtig komme ich aus dem Münsterland. Ich mache gerne und viel Sport, habe eine Leidenschaft für Metal und Punk Musik. Ebenso für das Kochen und Backen zumindest Brot. 😄 Obendrein bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich bin ein empathischer offener und aufgeschlossener Mensch. Gerne aktiv und unterwegs. Ich werde leider ab und zu von meinem Diabetes und Depressionen gebremst aber größtenteils habe ich das sehr gut unter Kontrolle.

Freue mich auf neue Kontakte und wünsche euch einen schönen Start in die Woche 🌻🍀
******g98 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute
Mein Name ist Dominik, bin gerade 25 geworden und wohne an der südlichen Grenze von NRW.
Auf meinem Profil kann man einen guten Eindruck von mir bekommen.
Freue mich auf neue Kontakte und Events 😁
Hi zusammen,
ich bin Steffen, (noch) 26 Jahre alt und wohne im Kreis Borken, im schönen Münsterland.
Ich suche allem voran ein paar spannende Unterhaltung mit ein paar netten Leuten. Alles Weitere, wie Treffen, Events und sonstiges lasse ich erstmal auf mich zukommen *g*
Ich freue mich auf euch!
Hallöchen *g* danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Köln! 🌸
Hi zusammen,

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und neue Leute kennenzulernen.
*******a69 Mann
16 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme bin noch gut neu hier und freue mich auf coole nette leute aus der Gegend komme aus Siegen 😌😊 und bin 22 und heiße Jannik
*********l2022 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier neue und Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man auch Spass haben kann 😉 aber sehr gerne. Könnt ihr mir auch persönlich schreiben. Normaler weiteren Details abzusprechen oder zu erfragen 😉😈
******n02 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Erstmal vorab ein *danke* für die Aufnahme.

Ich heiße Nadine, bin 34 und komme aus Dortmund.

Ich bin ganz neu hier auf Joyn, habe aber schon Erfahrung mit so welchen Plattformen *zwinker*
Ich lasse mich einfach mal überraschen was und ob sich was ergibt.
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Schöne Grüße aus Essen. Und viel Spaß hier
Hallo Zusammen!:)

Ich bin Thomas 26 Jahre junge komme aus Hamm & bin gespannt wem man so kennengelernt liebe grüße 👍
****0q Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin Alex, 21 und freiberuflicher Maler!
Privat mag ich Musik, Malerei und neue Leute kennen lernen, vorallem auf die Aufregung hab ich Lust!
Ich bin gespannt wen ich hier so kennen lerne!
******_98 Mann
4 Beiträge
Peace Leute ✌🏽

Ich bin Rob, 25 und gerade neu bei Joyclub.
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und bestimmte auch gerne tiefer ausleben.

Eigentlich steht alles interessante inkl. Bilder für Leute, denen das Aussehen auch wichtig ist, in meinem Profil.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eine gute Zeit hier ☺️
Hallo zusammen *wink*
Ich bin der Lukas, 23 Jahre alt und komme aus Düren. Ich bin noch absolut neu auf Joy und erstmal total gespannt was mich erwartet. *g* Außerdem bin noch komplett unerfahren und kann deshalb vermutlich zu vielen Themen hier nicht so viel sagen *rotwerd* Aber vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. *augenzu*
Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein *g*
****inn Mann
1 Beitrag
Hey ihr,

Ich bin Finn aus Leverkusen. Ich bin noch recht neu hier und bin gespannt wo die Reise so hingeht.
********nent Mann
4 Beiträge
Hi, bin 27 und wohne zwischen Wuppertal und essen. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen!
******loM Mann
183 Beiträge
Nabend zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme in euren Reihen.

Mein Name ist Marcel bin 31 Jahre und komme aus der Stadt Essen. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel *freu2*
**********e2225 Paar
1 Beitrag
Hey,
Wir sind ein junges Paar aus Köln und noch ganz neu hier bei Joy.
Aktuell haben wir noch kaum Erfahrung hier auf Plattform das soll sich aber bald ändern. *grins*
Wir sind auf der suche nach Events für junge Paare und netten Dates.

Lg Youngcouple2225
******nii Mann
15 Beiträge
Ich bin der Dschinnii und eine Riesen Flasche im Schreiben dafür magisch in der persönlichen Kommunikation. Bis jetzt konnte ich einige Bekanntschaften machen und freue mich immer wieder über neue Persönlichkeiten und Unternehmungen. Mich würde es freuen ungezwungen neue Leute kennenzulernen. Ganz besonders reizen mich Roadtrips, Wellness, Varieté, Wandern, SUP, MTB oder GYM. Ich liebe es einfach neue Gegenden zu erkunden und einfach neue Eindrücke zu sammeln.

Wenn eine gemeinsame Chemie da ist, kann man auch auf die ein oder andere Reise gehen.

Meldet euch gerne und wir können einfach mal um die Häuser ziehen *baeh*
Hallo liebe Community,

ich heiße Phil und bin 28 Jahre jung,
derzeit wohne ich im schönen Rheinland jedoch bin ich viel unterwegs 😁

Ich suche hier interessante Menschen für einen Austausch oder die ein oder andere Beschäftigung 😉😁
Ich wollte dann auch mal Hallo sagen *happy*
Hallo *wink* *ggg*

Ich bin 32 und komme aus Kevelaer am Niederrhein.

Ich lass mich hier einfach mal überraschen und bin gespannt wen ich hier noch so kennenlerne *g*
******isa Frau
7 Beiträge
Huhu ihr Lieben, freue mich über einen regen Austausch und neue nette Leute 😊

LG aus dem Kreis Recklinghausen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.