Hallo zusammen, danke für die Aufnahme
Ich freue mich sehr über neue Kontakte, Dates und Partys
Lasst uns eine schöne Zeit haben
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich freue mich erst mal auf die Interessanten Gespräche und auf die Leute die ich hier kennenlerne 👀
Zu mir ich komme aus Nähe Oberhausen und bin 23
Ein herzerfrischendes Moin Moin aus dem doch sehr existierenden Bielefeld Für uns ist der Neuland
Auch die Welt der damit verbundenen Erotik ist für uns was neues und wir hoffen, hier ein paar Kontakte knüpfen zu können. Unabhängig ob Quatschen, kennenzulernen, erotisches Interesse oder so euch nen schönen und bis die Tage!
Inhalt melden
Hey + danke für die Aufnahme.
Ich bin auch neu hier im Joyclub und bin gespannt was und wer mich hier erwartet 😅
Inhalt melden
Hey ihr lieben Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen 😊
LG aus dem Rhein-Sieg-Kreis
**********ndler Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte. LG aus Essen
Inhalt melden
Guten Morgen ihr Lieben😊
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt auf den Austausch. Ich wünsche einen schönen Sonntag!☕️
LG aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis
Hallöchen, danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges (pansexuelles) Paar aus Bielefeld und neu auf JoyClub und generell auch in der Szene.
Für den Anfang bevorzugen wir Paare - am liebsten ebenfalls queer. Swingerclubs und private Parties würden wir ebenfalls gerne besuchen.
Auf ein respektvolles Miteinander und geile Treffen!
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme. Habe schon länger Gefallen an Massagen gefunden. Freue mich auf neue Kontakte!
Ich Bin Maurice, 25 und aus Jülich. Ich bin seit dieser Woche frisch bei JC und freue mich in Zukunft auch meine ersten Events vor allem mit gleichaltrigen zu erleben! 🥰
Inhalt melden
Moin, ich bin Leon und komme aus Schleswig Holstein und bin aus beruflichen Gründen nach Bochum gezogen
Ich offen für neues
Ich hoffe es entsteht neue Freundschaften
Hey wollte mich mal kurz vorstellen
Ich heiße Luca bin 20 Jahre alt und komme aus Iserlohn, bin hier um zu schauen wen es noch alles hier im umkreis gibt und welche aufregenden Partys noch so kommen
Aloha, ein großer, sportlicher und gutgebauter M sucht hier die Bekanntschaft für neue atemberaubende Abenteuer 🐇
Inhalt melden
Hallo Zusammen,
bin der Basti M31 und komme aus Neuss/ Düsseldorf.
Habe den Joyclub für mich wiederentdeckt und freue mich auf einen schönen Austausch sowie neue Erfahrungen und ggf. Abenteuer.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Lieben Gruß
********sEis Frau
3 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ihr 😉
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 27 & komme aus der Ecke BI, GT, OS.
Freue mich auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen.
Liebe Grüße,
Haselnusseis
Inhalt melden
Hey ihr Lieben,
ich bin Sofia und komme aus Köln! Bin ganz neu hier und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen 😊
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich bin Max und komme aus Grevenbroich. Ich bin neu hier und bin gespannt was mich hier so erwartet.
********horn Mann
70 Beiträge
Inhalt melden
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Unna. Ich freue mich auf Events bei denen ich Gleichgesinnte persönlich kennenlernen kann.