Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

Hey,
Ich bin neu hier und freue mich auf nette Leute und hiesse kennenlernen.

Wer nicht fragt bleibt dumm 😛
*****944 Mann
96 Beiträge
Hey,
ich bin der Heiko und freue mich neue Menschen kennenzulernen.😊
*******uous Frau
171 Beiträge
Hii,
Ich bin Meli & nach einer längeren Pause hab ich meinen Weg zurück auf die Plattform gefunden.
Ich freue mich schon, einige von euch auf den nächsten Veranstaltungen (wieder) zu sehen *happy*
*********Nana Paar
9 Beiträge
Hey wir sind Nadine und Stefan aus Essen und wollen mal schauen welche Interessanten Menschen es hier in der Gruppe zum kennenlernen gibt.☺️
Hey bin der Andre aus der Nähe von Münster und bin ziemlich neue hier und wollte mal sehen was sich hier ergibt freu mich auf neue Kontakte und Nachrichten *zwinker*
******_96 Mann
34 Beiträge
Hey *g*

Ich bin Nico und neu hier in der Gruppe 😁
Ich komme aus Münster und war bis jetzt noch nicht so viel in Gruppen hier bei joy unterwegs.. Deswegen will ich erstmal in Ruhe gucken was hier überall so los ist.

Liebe Grüße, Nico *g*
*****ear Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

es freut mich sehr, nun auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ein großes Dankeschön geht an das Moderatoren-Team, dass sie mich zugelassen haben.

Ich bin ein junger, kontaktfreudiger und charmanter Typ. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben, auch außerhalb des Bettes. Über neue Kontakte freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Hot_Bear
Hallo liebe Paare,

Wir sind Milena und Marcel. 27&29 Jahre alt und große Fans von Gruppensex und Paartausch. Wir haben viel Sex und lassen gerne zuschauen, wollen dabei aber auch anderen zusehen. Im besten Fall tauschen wir spontan einfach mal die Partner und beobachten weiter..

Wir kommen aus der Nähe von Köln, sind sehr mobil und suchen gleichgesinnte für Sex der mehr als 0-8-15 ist.
Er ist überdurchschnittlich bestückt

Liebe Grüße
****o91 Mann
34 Beiträge
Hey Grüße euch alle,

Ich freue mich möglicherweise in Zukunft neue spannende Personen kennenzulernen und sich mit jenen auszutauschen.

Freu mich auf euch *g*

Liebe Grüße
Hey zusammen,

bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Dortmund.

Ich mache gerne und viel Sport.
Und bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Kontakten.

Falls dich mein Profil anspricht, schreib mir doch sehr gerne .

Liebe Grüße
*****vus Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Max aus Münster und ganz neu hier bei JC. Ich habe hier schon ein paar nette Gespräche geführt und freue mich darauf, noch mehr tolle Leute kennenzulernen. Ich hoffe hier ein paar neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern. *zwinker*

Ich lege ganz viel Wert auf einen respektvollen Umgang, Offenheit und Ehrlichkeit. Ich glaube das sind Grundvoraussetzungen für eine schöne und spannende Zeit hier.

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen! *g*
*********nge24 Mann
1 Beitrag
Hallo ich würde mich gern einmal bei allen vorstellen.
Ich bin Justus und ich bin 24 Jahre alt. Ich freue mich sehr darauf neue bekanntschaften zu schließen und das ein oder andere Event besuchen zu können.
Auf ein entspanntes Miteinander.
****n1 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Florian, bin momentan 24 Jahre alt und befinde mich momentan noch im Studium.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton, bin in Unterwegs, Oder schaue mir Serien an / Spiele was.

Koche auch ganz gerne, aber da gibts bei mir nicht allzuviel Abwechslung.
Hallo zusammen, wir sind gerade neu in die Gruppe gekommen und freuen uns euch kennenzulernen. Wer weiblich aus der Nähe von Aachen, Köln oder Düsseldorf kommt würden wir gerne für unseren Dreier FFM begeistern. Schreibt uns gerne bei Interesse
****12 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin der Fabian aus der nähe von Bielefeld und freue mich hier auch auf neue Kontakte,Treffen und Clubbesuche *g*
*********42069 Mann
1 Beitrag
Hiho zusammen 🙋🏻‍♂️

ich komme aus Wuppertal und hoffe hier coole und offene Leute kennenzulernen die mich einfach mal schnappen und zu einem Event oder somitnehmen - gern auch nicht sexueller Natur 😄 ich bin seit kurzem Solo, suche hier aber keine neue Beziehung. Ich möchte herausfinden was mir gefällt und hoffe auf ein paar extrovertierte die mich "adoptieren" und mein geschrumpft es soziales Umfeld auffüllen 🙈😄
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

Ich komme aus dem schönen Kreis Warendorf, bin allerdings beruflich auch öfter mal in andere Regionen von NRW unterwegs. Privat Leute kennen zu lernen würde mich definitiv mehr freuen, als wenn ich euch während der Arbeitszeit sehe *zwinker*

Achja der Name ist Programm… manchmal mehr Bengel *teufel* als Engel *engel*
******t24 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Paderborn. Bin mobil und zeitlich relativ flexibel.

Wünsche euch einen schönen Tag *g*
*****i99 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin Flo 24 und komme aus dem Bergischen Land. Ich bin offen für vieles und freue mich einige von euch kennenzulernen. Gerade offene und ehrliche Kommunikation ist mir besonders wichtig. Genauso auch das aufeinander eingehen.

Ich freu mich auf euch!
*******ium Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danyas hier *wink*
Bin seit fast 1 monat hier in Munsterland, und wurde gerne neu leute kennenlernen und was lustig und geil erleben *baeh*
*******cian Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen🙋‍♂👋

Kurz und knapp zu mir:

Wie mein Name es schon andeutet mache ich gerne und viel Sport.
Ebenfalls bin ich viel musikalisch mit Band als auch ohne unterwegs.
Neben der ganzen unnötigen Freizeit gehe ich auch meinen Hauptberuf nach als Bürohengst.

Was mich hierher verschlagen hat sind die Reize neue Dinge auszuprobieren in sämtliche Richtungen….sei es der simple Austausch von Erfahrungen bei einem Bier oder aber das Auskosten eines schönes Tages zu zweit in der Therme mit offenem Ende?
Ebenso freue ich mich aber auch Sportbegeisterte anzutreffen*zwinker*

Allerdings wandere ich in dieser Galaxy von hübschen Frauen (mit ausgesprochen interessant gepflegten Profiltexten) ohne den heiß umworbenen „Premium Account“ herum. Schande auf mein Haupt…..🙈

Solltest du nun den erstaunlichen Eindruck verspüren dieser Typ mit dem viel zu langen Text könnte tageslichttauglich erscheinen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir 🤷‍♂*ggg*🔥

Vielleicht bis bald?🤘
Tag zusammen,
komme aus einer - für mein alter - langen Beziehung. Habe abseits davon gesehen wenig Erfahrungen.
Freue mich auf nette Leute. Wen Hobbys interessieren kann doch gerne mal auf meinem Profil vorbei schauen, dort steht eine Auswahl.
***cc Mann
2 Beiträge
*wink*

bin mal gespannt wen man hier so kennenlernen wird. Dat kann ja was werden *lol*

~Kai
*******ick Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Patrick (30) und Jenni (29) aus Löhne und Bielefeld 🙈
Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele und das gerne mit toller Gesellschaft *top*
Vorstellung
Hallo zusammen 👋🏼

weil ich neu in der Gruppe bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Bjarne, 24 Jahre aus dem Münsterland und würde mich freuen hier die ein oder andere Person in der nächsten Zeit kennenzulernen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.