Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

*******lio Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen!

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Ben, ich bin 34 Jahre, 190cm groß und auch sonst recht gut bestückt *zwinker* Ich wohne im Herzen des Ruhegebiets im schönen Essen. Bin recht spontan, zuverlässig, entschlussfreudig.

Ich freue mich darauf hier mit Gleichgesinnten und in etwa Gleichaltrigen und da ich hier ja schon fast zum "alten Eisen" gehöre auch Jüngeren in Kontakt zu kommen. Gerne Solo Frauen (normal/schlank/sportlich) als auch Paare *zwinker*

Aus einmaligen Abenteuern können langfristige Freundschaften(+) entstehen. Das wird die Zeit zeigen! Ich habe in jedem Fall lieber weniger, dafür qualitativ bessere Treffen - gerne auch längerfristig nur mit einer Frau. Ich habs jetzt nicht so dringend nötig und auch so ein erfüllendes Privatleben.

Ein paar interessante Facts für ein Date:
Ich bin sehr erfahren, hab schon so einiges ausprobiert, bin spontan, standfest, habe Ausdauer über Stunden und nach einem Höhepunkt bin ich innerhalb kürzester Zeit wieder startklar. Charme, Manieren, Charakter und Reinlichkeit sind bei mir vorauszusetzen! Ich bin sehr experimentierfreudig, neuem gegenüber aufgeschlossen und muss nicht unbedingt Sex am Rande der Extreme leben.

Mal sehen wessen Aufmerksamkeitsspanne bis hier her gereicht hat! *ggg*
Wenn ich dich/euch neugierig mache, dann schreibt mir doch einfach! Ich beiße auch nicht (zumindest nicht ohne Erlaubnis *zwinker* )

Ich lese in jedem Fall alle Nachrichten und versuche zeitnah zu antworten.

Auf eine prickelnde Zeit,
Ben
Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus dem schönen Bonn wo ich mich auch sehr wohl fühle. Da ich zugezogen bin kenne ich noch nicht alle Ecken, aber ich würde sagen doch schon recht viele. Freue mich über nette Bekanntschaften jeglicher Art.
Hallo 🙋‍♂️

Bin der Mirco, 30 aus Recklinghausen!
Grüßt euch Leute,

ich komme aus Dortmund, bin Musiker, gehe gerne in die Sauna und unterwegs in der Natur.

Ich spiele mit Gedanken, mal eines euer Stammtische zu besuchen.

LG Dano
******Joy Frau
1 Beitrag
Hallo ihr wundervollen Menschen *g*

Ich bin schon ein paar Jahre hier auf Joy vertreten. Erst als Single Dame, dann als Partner Profil und nun ja, jetzt eben wieder als Single Dame 🤷‍♀️
Gerne möchte ich einfach den ein oder anderen interessanten Menschen kennenlernen dürfen und bin ganz gespannt was sich daraus entwickelt 😉

Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🤗
Guten Morgen an alle,

ich komme aus dem schönen Duisburg und hoffe hier neue Kontakte zu finden.
******lat Mann
20 Beiträge
Hey. Ich bin Naruv. Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und auf verschiedene Erfahrungen.
Yes
Hello, everyone. Ich komme aus Bochum und freue mich auf spannende und intensive Verbindungen. ☀️🤞🏻
*********nter Mann
9 Beiträge
Hey alle miteinander:)
Ich bin Alex, 25 und komme aus dem kleinen Detmold (Nähe Bielefeld)
Ich freue mich schon auf neue Anregungen und nette Bekanntschaften!
*******Guy Mann
29 Beiträge
Hallo euch allen *ggg*
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele neue und spannende Kontakte im Raum Osnabrück (490XX) und Umgebung (max. 75km). Wenn Ihr Lust auf einen charmanten und vor allem ausdauernden Mitte 20-Jährigen habt, schaut euch doch einfach mal mein Profil und meine Vorlieben an *sweetkiss* Bin aus gerechtfertigten Gründen nur selten besuchbar, dafür aber mobil und freue mich über jede Nachricht von dir/euch, bis dann! *g*
*****chy Frau
41 Beiträge
Hallo aus dem schönen Westfalen *g*

Ich bin leider ziemlich gemein zu meinen Sexualpartnern. Würde mich daher freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, die nicht im Rentenalter sind und ähnliche Interessen haben (BDSM, insbesondere Shibari)

LG,
Anna
Moin, ich bin der Florian (31) und komme aus dem Sauerland.
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen und das eine oder andere tolle Erlebnis mit nach Hause zu nehmen.
*******Guy Mann
29 Beiträge
Zitat von *****chy:
Hallo aus dem schönen Westfalen *g*

Ich bin leider ziemlich gemein zu meinen Sexualpartnern. Würde mich daher freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, die nicht im Rentenalter sind und ähnliche Interessen haben (BDSM, insbesondere Shibari)

LG,
Anna

Hey Annarchy, schreib mir mal *g*
Vorstellung
Hey, ich bin Chris, 25 Jahre und komme aus Köln. Ich freue mich auf spannende Dates und neue Bekanntschaften.
😁
****as Mann
5 Beiträge
Hey Leute,
Ich bin Neolas und bin 31 Jahre jung und komme aus dem Sauerland.
Ich bin mal gespannt was ich hier für Leute und Events kennenlerne.

Bis dahin viel Spaß
😜
****002 Mann
9 Beiträge
Guten Abend zusammen, ich bin Tray 19 Jahre aus dem Sauerland. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Jeder der ähnliches vor hat kann mir gerne schreiben.
bis dahin einen schönen Abend.
Guten Abend,
ich bin Mauri und komme ursprünglich aus Brasilien. Lebe jetzt in der wunderschönen Domstadt und freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo und danke für die Aufnahme 😉 komme vom schönen Niederrhein und freue mich auf hoffentlich nette und tolle neue Kontakte 😊 wenn ihr was wissen wollt dann traut euch mich anzuschreiben 😊 bis dahin bleibt gesund und habt eine tolle Zeit 😊
Hallo zusammen,

wir sind die Entdecker und noch recht neu bei Joy.
Wir sind noch recht am Anfang unserer Entdeckungsreise und würden uns freuen neue Leute kennenzulernen, die uns bei unserer erotischen Reise begleiten.

Schaut gerne auf unserem Profil Mal vorbei und meldet euch, wenn ihr gerne mehr wissen wollt.
Einen Premium Account haben wir nicht und können daher nicht sehen wer auf unserem Profil war und / oder uns interessant findet.

Auf einfache Komplimente antworten wir in der Regel nicht, da gerne auch was geschrieben werden darf.

LG die Entdecker, weiterhin allen viel Spaß und noch einen schönen Sonntag *liebhab*
*********nTier Mann
14 Beiträge
Hi zusammen.

Ich bin ein Polypantier mit ausgeprägtem Interesse an BDSM. Sex wär geil, Schmetterlinge im Bauch noch geiler, aber ich mag es auch einfach verrückte neue Menschen kennen zu lernen.

Außer vögeln kann man mit mir feiern, chillen, in die Natur gehen, über alles auf der Skala zwischen total sinnbefreit und absolut weltbewegendes reden und alles mögliche sonst noch.

Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Robin
********o888 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Musti aus Duisburg und relativ neu hier. Freue mich auf neue Kontakte und nette Gespräche *g*
****150 Mann
31 Beiträge
Hi, ich heiße Lars, bin 25 Jahre jung und komme aus Witten. Ich habe sexuell insgesamt sehr wenig bis gar keine Erfahrungen und möchte dies gerne ändern. Ich hoffe darauf in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln. Bei Interesse oder Fragen gerne melden *g*
Hey,

ich bin Payam, 31 und komme aus dem schönen Köln. Ich bin jobbedingt den Tag über recht stark eingebunden und suche daher insbesondere für die Abendstunden Gleichgesinnte aus Köln und Umgebung. Ich freue mich auf Eure Nachrichten ✌🏼

Viele Grüße
*******ires
198 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Bonn und suche hier sowohl virtuelle oder - wenn es passt - noch viel lieber reale Kontakte.

Meine Frau und ich leben in einer D/S-Beziehung, in der ich dauerhaft keusch gehalten werde. Wir konnten hier auch bereits erste Erfahrungen damit sammeln, mich regelmäßig zu "verleihen".

Liebe Grüße
ChastityDesires
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich freue mich auf Nette und coole Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.