Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

****ES Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen wir sind Eillen 20 & Alex 27 wir kommen aus der nähe von Gütersloh wir sind in einer offenen Beziehung und suchen neue Erfahrungen gerne erstmal mit zusätzlichen Frauen und dann iwan gerne mehr. Besucht doch gerne mal unser Profil und lasst etwas liebe da vielleicht Matchen wir ja *zwinker*
*********_9496 Paar
120 Beiträge
Hey wir sind ein Junges verheiratetes paar wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt auf neue Kontakte.
LG Monja und Marcus *g*
*****y23 Mann
7 Beiträge
Hey an alle, bin jetzt auch in der Gruppe und hoffe auf neue aufregende Kontakte *g*

Ostboy
*******186 Mann
1 Beitrag
Guten Tag bin der Flo, freue mich über neue Bekanntschaften.
Hey *g* bin der Dominik und bin aus dem schönen Siegen. Bin 29 und und sehr neugierig 😊
*****972 Mann
1 Beitrag
Nico aus Köln und bin 26 Jahre jung !
*****n30 Mann
16 Beiträge
Guten Abend in die Runde.
Ich bin der Sven, bin 30 Jahre alt und komme aus Solingen. Ich würde mich über neue Kontakte und vielleicht sogar Dates freuen. Wenn ihr gerne mehr von mir wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.
****ata Paar
17 Beiträge
Heyho,

wir kommen aus Köln und freuen uns immer, neue Leute für spannende Abenteuer kennen zu lernen. Unser Augenmerk liegt vor allem auf Pärchen und Frauen.

Zwar sind wir autolos und dadurch nur bedingt mobil (haha, Züge in NRW), aber sind auch schon gerne für Partys oder Clubs ein bisschen unterwegs.

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei, vielleicht passt es ja 😉
Hallo zusammen,

Ich bin Rio, 28 und kömme aus Düsseldorf. Ich freue mich auf neue interessante Menschen hier.
Ich bin hetero aber bin auch sehr offen für Paare, solang die Chemie stimmt.

Du kannst einfach mal mein Profil schauen, ob das für dich/euch wäre.

LG

Rio
***Sa Mann
9 Beiträge
Mahlzeit Ihr lieben,

Dann stell ich mich doch einfach mal vor… einige von euch kennen mich bestimmt, ich bin kein Neuling auf Joy… hatte damals schonmal in Profil und das Vergnügen in dieser Gruppe nette Kontakte zu knüpfen 👍.

Ich bin der Tobi 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Wittgensteiner Land.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich mittlerweile ein doch ganz überzeugter Single 😂.
Weitergehend bin ich Papa eines kleinen Sohnes, der bei mir lebt… kurz und knapp, wir haben den perfekten Männer Haushalt ✌🏻.

So genug geschrieben, springt gern mal auf mein Profil und lasst ein paar nette Worte da. Ich antworte prinzipiell immer, auch wenn es mal etwas dauert 😂
********4329 Mann
2 Beiträge
Hey,
ich bin neu hier in der Gruppe sowie auf der Plattform und stelle mich mal eben kurz und knackig vor.
Ich bin Demian, 22 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Alles weitere steht in meinem Profil.

Liebe grüße
****y44 Mann
2 Beiträge
Ich bin Berry, 23 und kömme aus Hamm. Ich freue mich auf neue interessante Menschen hier.

Lasst uns kennenlernen😇
******080 Mann
193 Beiträge
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe und auf joy. Bin 27 und komme aus Bochum, würde mich als sympathischen und aufgeschlossen Menschen bezeichnen. Bin hier um nette Bekanntschaften zu machen und an spannenden Events teilzunehmen.
Bei Interesse lasst gerne eine Nachricht oder Kompliment da.
Liebe Grüße
****ii Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin Björn, 27 und Dom/Caregiver aus Dortmund.

Freue mich über Austausch und nette Kontakte aus NRW. *g*
*****798 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Leute und vielleicht ja auch die ein oder andere Bekanntschaft.
Freue mich auf Nachrichten *g*
****014 Mann
3 Beiträge
Ich bin Tony, aus Essen und freue mich über Nette Kontakte *zwinker*
****99 Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir sind 24, kommen aus Bielefeld und wollen uns etwas ausprobieren und suchen daher nach Gleichgesinnten.
**********e3108 Paar
8 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus dem Sauerland 👋😊
Wir möchten hier sehr gerne neue Leute kennenlernen, mit denen wir neue Erfahrungen sammeln können.
*****iii Paar
2 Beiträge
Moin UwU,

wir sind Nana und Dennis und suchen coole Leute aus Dortmund und Umgebung, mit denen man was unternehmen kann.
Sexuelles suchen wir nicht sondern einfach nur Menschen mit gemeinsamen Hobbies :3

Wir sind Anime- und Japanaffin. Zocken etwas. Hören Metal. Mehr Details gibt es auf unserem Profil *g*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin Felix aus dem schönen Bochum und schon ein bisschen länger hier im Joyclub unterwegs. Auf diesem Wege suche ich sympathische Frauen oder Paare, die tolle Abenteuer auch mit dem menschlichen verbinden und Lust haben, sich auf die Person einzulassen.

Gute Gespräche, Rechtschreibung (!) und tiefgründigere Antworten ziehen mein Interesse sehr schnell auf sich und machen mich neugierig. Wer also ebenfalls Wert auf eine vernünftige Kommunikation legt, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Sexuell habe ich mich sehr ausgelebt und gehe sehr offen durch mein Leben. Mein Profil verrät noch mehr über mich, wer neugierig ist, darf mir gerne Mal schreiben.

Euch allen ein schönes Wochenende!
*********_girl Frau
6 Beiträge
Heyoo Ihr Lieben, ich nenne mich hier Meduza und freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Ich wohne und studiere in Bonn, bin gespannt was wir hier noch so auf die Beine stellen. 🩷🖤
Ich freue mich auf nette neue Kontakte und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 🙌🏾😊
Hey bin Em,
nähe von Bochum
bin froh hier zu sein und freue mich darauf mehr Gleichgesinnte zu treffen die Spaß haben wollen *zwinker*
********ritz Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
nenne mich hier Snickle, bin neu und finde die Community hier unfassbar wertschätzend und positiv. Das ist einfach total erfrischend.

Freue mich positive Menschen und Begegnungen hier zu machen. Beste Grüße *zwinker*

P.S.: Mein Profil ist noch nicht ganz fertig, aber das kommt alles noch.
****bo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich bin ein junger Switch aus Bochum. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung sowie mittlerweile einiges an Ausstattung und freue mich hier auf den Austausch! *g*
****304 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Kevin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund, bin seit kurzem wieder Single und suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften.
Könnt mich gerne anschreiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.