Hey Zusammen
Auch wenn ich vermutlich den Erfahrungsschnitt deutlich nach unten ziehe, freue ich mich trotzdem aufgenommen worden zu sein. Hab ehrlicherweise kaum Erfahrungen in den hier oft beschriebenen Bereichen, womit wir auch gleich schon beim Grund sind, warum ich jetzt hier bin
War sehr lange in Beziehungen, in denen wenig Experimentierfreude geherrscht hat und ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich einfach mehr entdecken will. Ich bin dann vor 4 Monaten für einen dringend nötigen Tapetenwechsel vom Land in die Stadt gezogen, Gott sei dank nach Köln, und bin positiv überrascht wie angenehm offen die Menschen - und damit meine ich auch euch - hier sind! <3
Ich kann noch nicht sagen, was in der Praxis alles etwas für mich ist, aber grundsätzlich bin ich offen für vieles mit bereits der ein oder anderen kinky Idee und würde mich einerseits freuen hier mehr zu erfahren und mich auszutauschen um dann andererseits zukünftig im besten Fall ebenfalls meine Erfahrungen teilen zu können.
Es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken wenn ihr Teil meiner Entdeckungsreise werdet und mir einfach Mal eine Nachricht da lasst
Ich freue mich auf euch!
PS: auch wenn die Nachricht jetzt sehr freundlich war, kann ich auch anders