Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

*******eena Mann
4 Beiträge
Nabend *g*
Ich wohne in Duisburg, bin 28 Jahre jung und Recht offen für neue Kontakte.
*****023 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
Ich bin Marc 23 komme aus Nähe Dortmund und bin Jungfrau.
Ich würde gerne neue Bekanntschaften hier schaffen. Vlt kann man sich ja auch dann zeitnah treffen. Ich suche eher nach Frauen.
******_ME Mann
3 Beiträge
Mahlzeit zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ja, ich bin schon einige Zeit hier und durfte auch schon einiges erleben.
Man lernt hier nie aus. Ich freue mich auf gleichgesinnte, neue Abenteuer und den Austausch. Gerne auch in privaten Nachrichten .

Liebe Grüße
XXL Junghengst aus Paderborn
Zu mir: 29, 180cm, 85kg, sportlich und habe etwas mehr als 20x5cm zu bieten. Ich bin dominant, ausdauernd und würde gerne Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hello everybody,

bin vor kurzem erst von meinem 4-monatigen Europa Roadtrip wieder gekommen und freue mich neue und nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Vielleicht sieht man sich auf der einen oder andern Veranstaltung *g*

Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen *g*

LG
Ich bin gerade nach Paderborn gezogen und brauche ein paar neue Freunde. Ich würde gerne meinen Sub in der Nähe finden, aber ich bin offen für alle und für jede Art von Aktivitäten oder Veranstaltungen in der Umgebung, schreib mir einfach, wenn du mich kennenlernen möchtest. Ich spreche auch Englisch, ich lerne jetzt Deutsch.
BWC aus Paderborn sucht F+ oder Affäre
Hatte vor einigen Jahren mal eine längerfristige F+ gehabt. Würde das nun gerne wiederholen.
Ich komme aus dem Kreis Soest und bin gespannt, was mich hier bei Joy so erwartet. Ich bin erst einmal offen für alles und man sieht ja dann, wohin das ganze führen könnte.

Bei Interesse einfach ein Zeichen geben 😊
Profilbild
**********itten Frau
41 Beiträge
Huhu!

Ich bin Lara und wohne in der wunderschönen Kaiserstadt Aachen! Hab' mich hier in der Gruppe angemeldet um Kontakte zu knüpfen mich über Events zu unterhalten und vielleicht ja auch der einen oder anderen Spielpartner (oder gar mehr :3 ) zu finden.
*********oul95 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der M aus HS und 28 Jahre alt. Bin nicht nur in der Gruppe, sondern auch im Joyclub neu dabei und probiere das für mich mal aus. Ich bin darauf gespannt wen ich hier so alles kennenlernen darf. Wer Interesse hat mich kennenzulernen, schaut gerne in mein Profil und meldet euch!

Gruß
M
****ew Mann
5 Beiträge
Hey Zusammen *g*

Auch wenn ich vermutlich den Erfahrungsschnitt deutlich nach unten ziehe, freue ich mich trotzdem aufgenommen worden zu sein. Hab ehrlicherweise kaum Erfahrungen in den hier oft beschriebenen Bereichen, womit wir auch gleich schon beim Grund sind, warum ich jetzt hier bin *g*
War sehr lange in Beziehungen, in denen wenig Experimentierfreude geherrscht hat und ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich einfach mehr entdecken will. Ich bin dann vor 4 Monaten für einen dringend nötigen Tapetenwechsel vom Land in die Stadt gezogen, Gott sei dank nach Köln, und bin positiv überrascht wie angenehm offen die Menschen - und damit meine ich auch euch - hier sind! <3
Ich kann noch nicht sagen, was in der Praxis alles etwas für mich ist, aber grundsätzlich bin ich offen für vieles mit bereits der ein oder anderen kinky Idee und würde mich einerseits freuen hier mehr zu erfahren und mich auszutauschen um dann andererseits zukünftig im besten Fall ebenfalls meine Erfahrungen teilen zu können.
Es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken wenn ihr Teil meiner Entdeckungsreise werdet und mir einfach Mal eine Nachricht da lasst *g*

Ich freue mich auf euch!

PS: auch wenn die Nachricht jetzt sehr freundlich war, kann ich auch anders *baeh* *teufel*
Hallo zusammen! Wir sind ein Paar aus dem Bergischen und freuen uns über erste Kontakte und Erfahrungen. Schreibt uns gerne an!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Siegburg in direkter Nachbarschaft zu Köln bzw. Bonn und interessiert an lockeren, zugleich niveauvollen Sexdates.

Dabei lege ich Wert auf Vernunft (Sicherheit / Schutz) und - auf der Basis - hemmungslosen Spaß 😊

Ich würde mich freuen, gemeinsame Vorlieben mit intelligenten, authentischen Frauen (unter 35) zu teilen. Im besten Fall entsteht daraus eine gewisse Regelmäßigkeit, aber definitiv keine Beziehung.

Blickt gern mal in mein Profil - vielleicht passt es ja rein auf der Ebene schon. Freue mich sonst auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Nic
Vielen Dank für die Aufnahme, LG von m27 aus Bochum
*******2023 Mann
10 Beiträge
Komme aus NRW, 31 ^^
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin 34 jung, komme aus der Perle des Ruhrgebiets und bin hier, um mich mal ein bisschen umzuschauen.

LG und eine feine Adventszeit euch!
Hey, komme aus Bochum. Bin 24 Jahre alt, groß ausgestattet 😏 & für vieles offen.
Vielleicht passt es ja ✌🏻
Hi ich bin Nico aus Aachen und neu hier. Bin sehr gespannt was mich erwartet
Hi, bin 25 komme aus der Nähe von Dortmund und bin hier um Leute aus der Gegend kennenzulernen mit denen man was unternehmen kann
Hey, ich komme aus Köln, bin 22 und bin erst seit kurzem hier. Würde sehr gerne neue Leute kennenlernen mit denen man einfach Spaß egal ob menschlich aber auch sexuell haben kann.
Ich freue mich hier zu sein und wenn ihr Interesse habt zu schreiben meldet euch gerne.
Lg. Marcel
Hey bin der Dennis 18 Jahre alt und komme aus Köln Poll. Würde mich über nette Kontakte freuen. Falls jemand Interesse hat oder was wissen möchte gerne einfach privat anschreiben da ich kein premium habe. Lg
Hey zusammen!
Ich war schon mal Teil der Gruppe und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Schön wieder hier zu sein und mal schauen was sich ergibt *g*
***er Mann
2 Beiträge
Hay leute ich bin der mark aus hamm ich hoffe mal lernt viele nette menschen hier kennen schönen abend euch 😘😉
****o94 Mann
15 Beiträge
Ein nordisches Moin hier in die Runde.

Mich hat es vor kurzem fürs Studium aus dem Norden hier nach Duisburg verschlagen und bisher habe ich hier noch nicht viel von der Region gesehen.

Daher suche ich nach spannenden Kontakten für Events, aber auch um etwas von der Region zu sehen.

Geheimtipps und die schönsten Spots immer gerne her zu mir. 😅

Gruß Fred
Hey,
sportlich, ehrlich und versaut sollte auf mich zutreffen ; )
Ich bin 19 Jahre alt und ganz neu hier.
Würde gerne einige Erfahrungen sammeln und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bei Interesse gerne bei mir melden da ich über keinen Premium Account verfüge
Grüße aus dem Raum Köln/Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.