Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

****_23 Frau
12 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme *g* Komme aus dem schönen EN Kreis! Vielleicht kommt hier ja ebenfalls jemand aus der Gegend?
***yN Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Lucy aus Köln. Komplett neu auf dieser Webseite und der Szene. Ich bin nur Zufällig beim googeln auf Joy gestoßen. Ich freu mich auf neue Freundschaften die mir alles erklären können, was ich noch nicht kenne.
Ich bin offen für neue Erfahrungen.

Bitte seid nachsichtig mit mir, ich bin nicht ständig Online und ein sehr introvertierter Mensch und brauche meine Me-Time.
Guten Tag zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe😄

Ich würde mich über neue Kontakte im Großen Umfeld Köln/ Bonn freuen.

Schreibt mich gerne an. Ich bin für gute Gespräche immer zu haben!

Noch kurz zu mir:

Nick, 23 aus Köln/ Bonn
****318 Mann
30 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
*******957 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr hübschen und schönen:D
Ich stelle mich auch mal vor. Bin der Dominik (28) und komme aus Herne.
Bin noch nicht lange Joyler aber möchte es jetzt intensivieren. Und freue mich schon viele neue Gesichter kennenzulernen.

Auf ein "bis bald"
Domi 😇
*****nny Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Benny (19) und komme aus Duisburg. Ich bin recht neu in hier aber freue mich dennoch Bekanntschaften/Freundschaften im Ruhrgebiet zu machen! Frauen, die offen für dies sind dürfen mir auch gerne schreiben *g*

Lg
Benny
**********dtime Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben

Ich bin George, 26 Jahre alt, Komme aus Herne. Ich bin noch neu in der Szene ,habe meinen ersten Clubbesuch sehr genossen und hoffe hier auf neue Gleichgesinnte zu treffen. *g*
Hey ihr jungen Mitmenschen,
Ich bin Paul, 19 Jahre alt und lebe im Kölner Westen. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten mit Weiblichen Personen und Paaren. Ich habe noch kein Event besucht, wäre davon {mit den richtigen Personen} aber nicht abgeneigt.
Hello:),

Danke für die Aufnahme😊
Ich bin neue auf Joyclub und hier für neue Bekanntschaften und schöne Momente:).
Ich komme aus Köln und freue mich auf gleichgesinnte *zwinker*
*********ze_92 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und bin 31 Jahre alt.

Ich bin neu hier und wollte einfach mal schauen was hier in den Gruppen so passiert.
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, neuen Erfahrungen und einfach neugierig was man hier erleben kann.
Hallöchen 😋
Ich ein Transgirl aus Köln ❤️
Noch 34 Jahre jung ziemlich geil 😏
Guten Morgen Leute
Bin 27 sportlich aus Mettmann
Gut bestückt und dauergeil
****li Mann
2 Beiträge
Hey guten Morgen ich bin 27 aus der Nähe von Dortmund
****rw Mann
12 Beiträge
Moin und lieben Gruß aus Düsseldorf,

noch ist die Woche nicht rum, daher wünsche ich euch erstmal ein Frohes neues Jahr! 🍀🐷
Auch ich bin ein Neuling und würde mich über neue Bekanntschaften etc. sehr freuen. 🤗

Beste Grüße

T
Der Neue aus dem Ruhrgebiet
Hey,

ich komme aus dem Westen dem Ruhrpott und wollte mal sehen was in der Gruppe so los ist.
Bin 28 Jahre alt, 1,83 cm groß und sehr gut bestückt 18cm+ aber das ist nicht mein Fokus.
Suche nette Kontakte coole Veranstaltungen und Gleichgesinnte.
Ich find intelligente Frauen sehr sexy, die Sympathie und das Niveau muss aber auch passen.
Bin auch offen für Erfahrungen mit Pärchen.

Ein Bild gibt als Verstärker heute so dazu.
****ur Mann
11 Beiträge
Hey, ich bin der Lazer aus Bochum und bin 32. Yo bin Single und freue mich darauf, euch kennenzulernen *g*
*******1989 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Tom, komme aus Düsseldorf! „Fantasien sind zum Ausleben da“ *zwinker* ich freue mich auf den Austausch! *g*
Hallo zusammen *wink*

Ich heiße Lukas, bin 24 und komme aus Düren. Ich bin noch relativ neu im Joyclub und generell was Dating/Erotik angeht. Ich bin einfach neugierig und gespannt darauf, wen und was es hier zu entdecken und erleben gibt. Und hoffe auf neue nette Bekanntschaften, Diskussionen und schöne Momente.

Beste Grüße
Lukas
******r19 Paar
7 Beiträge
Wir sind Marius (30) und Benita (25) und kommen aus dem Ruhrgebiet.
Wir gehen seit Dezember 2020 in Swingerclubs (ausschließlich für Paare und SingleFrauen) und möchten gerne neue Erfahrungen sammeln.
Hallo ihr lieben,
ich bin Sarina 32 Jahre alt Model und Erotikinfluencerin aus dem Ruhrgebiet.
Suche neue Weibliche Bekanntschaften für gemeinsame Projekte.
Schreib mich gerne an!

Eure SarinaYoung
****nal Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
ich bin neu hier, aber auch generell was das Thema Erotik und Sexualität angeht, daher freue ich ich sehr auf den Austausch mit euch *g*
Hiii mein Name ist Joel ich bin 35 Jahre jung 😁👋🏻 ich freu mich auf tolle Menschen und bestenfalls meine ersten Dates ❤️‍🔥
Hey zusammen ☺️

Ich heiße Alex, bin 33, wohne mit meinem Schäferhund Mix in Bottrop und komme gebürtig aus Düsseldorf.

Würde mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen. Gerne auch Freundschaften mit weiblichen Mitgliedern, mit denen ich mich ganz offen über unsere Abenteuer hier austauschen kann 🤭 Meine Mädels sind da leider anders gestrickt.

Ansonsten hätte ich auch richtig Lust, mal auf eine Party zu gehen oder auch so mal was zu unternehmen 🤓

Schönen Sonntag Euch!
********otik Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 🙂
Ich bin ein junger und offener Student, der gerne neue Sachen ausprobiert. Ich komme aus Köln und bin an Frauen und Paaren interessiert. Also wenn euch mein Profi gefällt, dann schreibt mir gerne.
Lg
Daniel
*******aar Paar
95 Beiträge
Hallo! *ggg*
Wir sind Carina und Christof und nach längere Auszeit nun wieder etwas "Aktiver" hier im Club..

Wir sind Inzwischen Eltern Geworden und sind daher etwas Zeitlich eingespannt
Wir suchen nach einem Paar für eine Freundschaft+ aber auch einem Solo Herren für das gleiche *zwinker*

Wir kommen aus Rheine und sind auch eher dort im Bereich auf der suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.