Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

*********ember Mann
1 Beitrag
Hi,
ich freue mich, dass ich so schnell hier aufgenommen wurde. Ich komme aus Dortmund und hoffe ich kann hier ein paar neue Leute kennen lernen, also schreibt mir gerne *wink*
Halli hallo, ☀️ Einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
*******o95 Mann
3 Beiträge
Hi, bin 28 Jahre alt und komme aus Herford. Würde gerne neue Menschen kennenlernen und gucken wo die Reise einen hinschickt.
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
*****_47 Mann
15 Beiträge
Hi, ich bin Jonas 18 aus Paderborn und freue mich neue Erfahrungen mit euch zu sammeln.
Ich suche Sextreffen und etwas in Richtung F+
*********9113 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen, ich bin Luis 19 Jahre alt und suche intime, aufregende aber auch treffen die mit geistreichen und humorvollen Gesprächen zu tuen haben 😉😊
Einfach mal ein kurzes Hallo in die Runde 🙋‍♂️

Komme aus Recklinghausen 32 Jahre und 1,80 groß *g*
****eX Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen =)

Ich bin NoKe, 33, bin aus dem Kreis Euskirchen und freue mich auf Kontakte und Veranstaltungen in meiner Ecke und vielleicht auch etwas weiter weg. Ich bin an sich offen für vieles und experimentier gerne.

Lieben Gruß an alle hier 😃
****rk Mann
1 Beitrag
Hallo an alle,

Ich bin Noah, 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich bin gespannt, welche Menschen man hier so kennenlernt und freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe.🙋🏼‍♂️
******ush Mann
Hey, ich bin Marco, 27 Jahre alt und komme aus dem Sauerland 😊 Ich freue mich darauf hier Leute in meinem Alter kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen auch auf Events zu treffen 🎉
****89 Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen *g* ich bin der tobi (Spitzname obie) komme aus dem sauerland und bin 34 und freue mich über neue Kontakte:)
***Ti Paar
74 Beiträge
Hallo ihr lieben Joyler,

vielen Dank, dass wir als Paar ein Teil dieser Gruppe sein dürfen.
Wir sind ein Paar mit unterschiedlichen Erfahrungen und versuchen auf JoyClub diese gemeinsam auszubauen.

Er (33j) hat schon seit 15j Erfahrungen mit und auf JoyClub und viele Erfahrungen sammeln können und dürfen.
Sie (37j) ist ganz neu auf dem Gebiet.
Wir haben mit dem Streamen angefangen und das eine oder andere schon ausprobiert. Unter anderem könnt ihr unsere ersten Fotos auch im Profil sehen.

Wir haben keine besonderen Vorstellungen, eher wollen wir uns ein wenig von unserer Neugier und den Erfahrungen die wir hin und wieder machen oder machen werden, leiten lassen. Unsere Vorstellungen gehen aber in die Richtung Outdoor, Clubs, Parkplatz, Kino…vielleicht weitere Personen. Mögen es aber wie beim Streamen auch, wenn uns andere beobachten.

Freuen uns nun aber auf einen angenehmen Austausch - Stehen für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf Niveauvolle Unterhaltungen.
Für uns ist eins klar, wir setzen Sympathie und Chemie voraus! Wir sind kein Paar welches sich auf jedes Abenteuer einlässt! Leider bekommen wir viele Nachrichten, die unserem Charakter nicht entsprechen.

Gruß aus dem Pott
Ca_Ti
******_21 Mann
14 Beiträge
Hello in die Runde,
Tolle Gruppe mit interessanten Leuten, danke dass ich dabei sein darf.

Ich bin der Geraldo aus dem Ruhrgebiet, Anfang 30 und offen für nette Gespräche mit jedermann. Weiteres Interesse habe ich für Damen und an solo Treffs 💯
Bin aber auch offen neues kennenzulernen und auszuprobieren solange eine Dame mitspielt ☺️

Liebe Grüße
Guten Abend zusammen,

Ich bin Tim, 32 Jahre jung und komme aus Olpe. Bin eher der zurückhaltende schüchterne Typ und daher auch nicht so der Flirtprofi.

Für Tipps wäre ich natürlich dankbar und hoffe auf eine schöne Zeit hier bei JV.

Gruss Tim
****so Mann
18 Beiträge
Tach auch 😝

Ich bin Manuel, 24 und komme aus dem schönen Landkreis Höxter und studiere in Soest.

Bin eher der etwas zurückhaltende Typ und daher auch nicht so der Flirtprofi.

Freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe viele neue Kontakte knüpfen zu können und vielleicht kommt ja auch das ein oder andere geile Treffen zustande.
******x20 Mann
1 Beitrag
Moin *g*

Ich bin Julian, 20 Jahre alt und komme aus Paderborn.

Ich hab bisher noch nicht soviel Erfahrung und versuche hier neue zu sammeln heh.
Bin sehr offen für vieles *g*
******Boy Mann
54 Beiträge
😊😊😊 Young Dates, Events und Treffen im Ruhrgebiet 😊😊😊
Hi,

ich bin neu im Joy und versuche es hier mal neben anderen Dating Plattformen.
Ich bin 29 Jahre alt, Single, mobil, sportlich und würde mich über Dates mit humorvollen, unternehmungslustigen, klugen Frauen freuen.
Die Sympathie muss auf jeden Fall passen, daher treffe ich mich gerne klassisch erstmal zu einem gemeinsamen Date.
Gerne kann man sich auch gemeinsam auf einem Event verabreden. *g*
Bild ist FSK18
*****ele Paar
1 Beitrag
Hallo,
Wir sind Meret [26] und Paul [29] aus Bonn. Wir sind bereits vor circa 9Jahren ein Paar und möchten gerne weitere Erfahrungen sammeln. Dies kommt auch daher da wir sehr jung zusammen gekommen sind und vorher wenige Erfahrungen sammeln konnten.
Wir sind sowohl an privaten Treffen als auch an Clubbesuchen interessiert😃
Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich auch mal vor.
Ich komme aus dem wunderschönen Düsseldorf und bin 25 Jahre alt.
Auf den ein oder anderen netten Kontakt oder heißes Treffen freue ich mich sehr.

Lg
Huhu,
Ich bin Felix, 20 Jahre jung und komme aus Bonn.
Freue mich auf neue Kontakte. :))
*******oy05 Mann
1 Beitrag
Hey komme aus Wuppertal bin 19 Jahre alt 1,87 groß Switch braune Haare blaue Augen *g*
******203 Mann
1 Beitrag
Heyhey👋
Komme aus Bochum, freue mich über neue Kontakte und Einladungen zu frivolen Partys🥳
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Fabian, bin 26 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können.

Viele Grüße
Fabian
*****424 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Jean und bin vor kurzem nach Bonn gezogen! Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen !!
Viele Grüße
Jean
Servus! Ich bin der Matthias aus Bielefeld, ein Nudist der gerne coole, neue Leute kennen lernen möchte. Also wenn eine Frau oder Paar Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.