Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
Hey!
Ich wohne in Aachen und freue mich, meine sexuellen Grenzen zu verschieben. Ich würde sagen, sie sind schon sehr fortgeschritten, aber da geht bestimmt noch mehr! *zwinker*

Viele Grüße
*********fgang Mann
7 Beiträge
Hallöchen,

ich bin noch relativ neu in der Szene und suche Gleichgesinnte nach einem lockeren Austausch.

Kurz zu mir: Ich liebe das Tanzen, genauer gesagt Paartanz und tu dies auch im Verein. Ich bin 21, komme aus der Düsseldorfer Umgebung.💃

Gerne können wir und erstmal auf ein Käffchen am Rhein einlassen, um und näher kennenzulernen.
Wenn eine bestimmte Basis da ist, können wir sicherlich über mehr reden.

Schaut gerne vorbei oder antwortet am Besten auf meinen Beitrag.

Bis dahine 🥂
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Lukas, 24 und komme aus dem - mal mehr mal weniger schönen - Düren. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im Joyclub und freue mich auf neue Kontakte. Da ich noch relativ unerfahren bin, aber sehr neugierig habe ich Lust drauf neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf euch. *happy*

Beste Grüße
Luki
Hey, ich bin Lea 20 und wer hat’s gedacht neu hier. Bin hier auf joy auf der Suche nach Events für Leute in unserem Alter und für die ein oder andere Bekanntschaft
********3197 Mann
3 Beiträge
Hey bin neu hier freut mich da ich hier sein darf komme aus Dortmund und würde mich freuen neue Leute kennen lernen zu dürfen
*********aar24 Paar
5 Beiträge
Hey Ihr Lieben!

Wir sind Ina und Nils (30 und 28), kommen aus dem Bergischen Land und hoffen hier, neue Bekanntschaften zu machen. Wir würden uns über eine Dauerfreundschaft zu einer Frau oder einem Paar sehr freuen. Generell sind wir der Meinung, dass mit Vertrauen der Kontakt intensiver und besser wird. Auch das freundschaftliche sollte nicht zu kurz kommen. Wir sind offen für gemeinsame Aktivitäten und generell sehr fröhlich und lustig unterwegs. Wir freuen uns auf Zuschriften und sagen mal bis bald 👋
*****_90 Mann
57 Beiträge
Waldi, weils im Wald geschah.

Moin zusammen,
Ich heiße Waldi, bin 33 Jahre alt und keine Ahnung, ob es wirklich im Wald geschah. Will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Mein Lager findet es sich in Dortmund. Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich eine aktive fröhliche grinsebacke bin.
Würde mich freuen paar coole Leute kennenzulernen.
Ansonsten noch ein schönen Tag
****rMo Mann
33 Beiträge
Hallo an alle *huhu*

Ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach neuen erotischen Erfahrungen. Ich gehe gerne zu elektronischer Musik tanzen, gerne auch auf kinky Raves/Sex positive Partys aber auch die ersten Swingerclub Erfahrungen habe ich bereits machen können.
Es wäre toll wenn sich hier neue Bekanntschaften für solche Unternehmungen bilden könnten, aber auch generell bin ich für vieles offen und würde ich mich über neue Kontakte freuen. *g*
Also schreibt mich gerne einfach an. *zwinker*

LG
Frey
**********essJP Frau
53 Beiträge
Hallöchen!
Ich bin J.P. (25) aus dem Ruhrgebiet und eine Femdom. Ich gehöre vermutlich eher zu den extremeren Doms und suche eine männliche oder weibliche Sub, die das mit Freuden für mich ertragen möchte. Eine F+ oder irgendwann in ferner Zukunft vllt. eine FLR könnt ich mir gut vorstellen! Musik ist mein Leben, sei es auf Konzerten oder mit meinen Headphones im Alltag (Dabei vor allem Metal und Lofi)! Und für Spaziergänge und Brettspielabende bin ich immer zu haben!
Schreibt mir bei Interesse gern!
LG
J.P. :3
**********imber Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin Bjarne grad wieder in die Heimat gezogen .
Ich bin zwar auf der Suche aber nichts konkretes von jemanden zum Kuscheln über Rope Bunny bis zur Partnerin bin ich da für alles offen . Habe schon Erfahrungen im BDSM Bereich gesammelt und suche auch in diesem Bereich wenn (sorry Vanilla ist nichts für mich )
Wenn ihr nen cooles Thema habt darf man mich gerne anschreiben freue mich immer über Kontakt
Der Rest steht in Profil oder darf erfahren haben
Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
**********r9199 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen😄

Ich bin Martin aus Köln und hoffe auf neue Bekanntschaften
****or Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Marlon 27 Jahre alt und aus Hagen. Ich suche nach gleichgesinnten mit denen man etwas erleben kann und auch Events und Veranstaltungen besuchen kann.
****nw Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
Ich bin Nils , 32 Jahre alt und komme aus Remscheid.
Ich bin neu hier bei Joy und freue mich auf nette Kontakte.
hey
mein name ist vincent
ich bin 25 alt und komme aus der nähe von menden
freue mich neue kontakte zunköpfen
gucken wir mal was dabei rauskommt 😉😏
********es92 Mann
27 Beiträge
Hey ich bin Manuel 😊 Trotz meiner 32 Jahre finde ich mich immer noch jung genug, dieser Gruppe hier beizutreten.
Ich bin schon viel herumgekommen in der facettenreichen Welt der Sexualität und durfte einige sehr schöne Erfahrungen sammeln. Generell bin ich eher ein devoter Mann und fühle mich dabei sehr wohl, wenn eine andere, dominante Person die Zügel in die Hand nimmt. Nach einer langen Zeit in einer TPE Beziehung mit einem Paar, bin ich aktuell alleine auf der Suche nach netten Menschen, die nicht nur auf die „schnelle Nummer“ aus sind und meine Bisexualität akzeptieren ❤️
Hey hey, ich bin Sebastian. Ich bin gespannt auf alle neue Bekanntschaften und Gleichgesinnte zu finden. Ich gehe sehr gerne zu Techno regelmäßig feiern, lege selber auf oder genieße einfach die Ruhe bzw zu entspannen :p
***op Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 26 und ich bin auf der Suche nach einem offenen, heißen Paar oder einer Frau, mit der ich aufregende und leidenschaftliche Stunden verbringen kann. Humor und eine entspannte Atmosphäre sind mir wichtig – ich lache gerne und genieße das Leben in vollen Zügen. Außerdem habe ich oft und gerne Sex und bin offen für viele spannende Erlebnisse. Wer Lust hat, zusammen unvergessliche Momente zu erleben, kann sich gerne bei mir melden. Freue mich auf eure Nachrichten!

Ganz liebe Grüße *g*
****_he Mann
4 Beiträge
Einen schönen guten Abend,
Ich bin der Calvin, 27 Jahre alt und relativ neu wegen der Arbeit ins Ruhrgebiet gezogen. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Wer möchte kann mich gerne anschreiben.
Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen🤔: ich mache Sport, schreibe viel (auch in meinem Beruf), liebe die Natur, lese gerne und bin für jeden Spaß zu haben, vor allem bei Adrenalingeladenen Sachen. Habe zwei Tattoos, Motorradführerschein und im Groben war es das, glaube ich *zwinker*
****x96 Mann
2 Beiträge
Moin,

ich heiße Christoph und bin 28 Jahre alt. Ich bin gerade neu in der Gruppe angekommen und schaue mich erstmal um.
Hallo ich bin 30jahre jung und aus hamm
*****019 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin „neu aktiv“ hier, Mitte 20 und komme aus dem MK, ich freue mich auf nette Kontakte und den ein oder anderen Besuch auf meinem Profil *g*
****22 Paar
6 Beiträge
Wir sind ein junges Pärchen und auf der Suche nach etwas Neuem. Wir kommen aus Iserlohn, sind 29 und 24 Jahre alt und haben kaum Erfahrung in Swingerclubs. Daher würden wir uns sehr freuen, mit anderen Pärchen diese kennenzulernen. Wir gehen auch gerne wandern und mögen sehr die Natur (auch mit besonderen Bildern), die wir machen.
********ider Mann
2 Beiträge
Hey 👋🏻

Ich bin Tobi 24Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Bin gespannt neues zu erleben und das gerne mit jungen Leuten aus der Umgebung.

Freue mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.