Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

Halli hallo, einen schönen Tag in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich hier zu sein. Ich bin der Chris, bin 34 Jahre alt, gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr extrovertiert 😅🙏 Ich freue mich über nette Kontakte, aufregende Menschen und neue Freundschaften Einen schönen Tag euch, genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern 🤗☺️
Hey!
Ich wohne in Aachen und freue mich, meine sexuellen Grenzen zu verschieben. Ich würde sagen, sie sind schon sehr fortgeschritten, aber da geht bestimmt noch mehr! *zwinker*

Viele Grüße
*********fgang Mann
7 Beiträge
Hallöchen,

ich bin noch relativ neu in der Szene und suche Gleichgesinnte nach einem lockeren Austausch.

Kurz zu mir: Ich liebe das Tanzen, genauer gesagt Paartanz und tu dies auch im Verein. Ich bin 21, komme aus der Düsseldorfer Umgebung.💃

Gerne können wir und erstmal auf ein Käffchen am Rhein einlassen, um und näher kennenzulernen.
Wenn eine bestimmte Basis da ist, können wir sicherlich über mehr reden.

Schaut gerne vorbei oder antwortet am Besten auf meinen Beitrag.

Bis dahine 🥂
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Lukas, 24 und komme aus dem - mal mehr mal weniger schönen - Düren. Nach einer kurzen Auszeit bin ich wieder zurück im Joyclub und freue mich auf neue Kontakte. Da ich noch relativ unerfahren bin, aber sehr neugierig habe ich Lust drauf neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf euch. *happy*

Beste Grüße
Luki
Hey, ich bin Lea 20 und wer hat’s gedacht neu hier. Bin hier auf joy auf der Suche nach Events für Leute in unserem Alter und für die ein oder andere Bekanntschaft
********3197 Mann
3 Beiträge
Hey bin neu hier freut mich da ich hier sein darf komme aus Dortmund und würde mich freuen neue Leute kennen lernen zu dürfen
*********aar24 Paar
5 Beiträge
Hey Ihr Lieben!