Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

***ay Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Janik, 23 Jahre alt und freue mich darauf neue Kontakte in NRW zu knüpfen!
Gerne dürft ihr mich kontaktieren und wenn ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mich gerne an☺️
******_98 Mann
7 Beiträge
Nabend, ich bin Lennox und 26 jahre alt ,aus Dortmund.

Ich freue mich schon bald neue kontakte zu knüpfen hier *g*
Immer rein in die PN's 😉
******are Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

„Good, Giving & Game“ - was ich darunter verstehe, steht in meinem Profil. Freue mich über coole Kontakte, die sich damit identifizieren können - und nette Nachrichten! (💃 bis 39 J.) 😊

Liebe Grüße
care2dare
*********_Joy Mann
3 Beiträge
Hey, ich bin Louie aus Krefeld

Ich suche hier nach interessanten Menschen, neuen Kontakten zum Austauschen und chatten sowie Verabredungen.

Für mehr gibts Infos im Profil. *g*

Über eine Kontaktaufnahme jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.
Hey.
Ich bin Jay 23 Jahre alt.
Ich bin hier um neue Personen kennenzulernen in meinen Umkreis.
Meldet euch gerne bei mir.
****SSA Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Gruppe sein zu können. Vielen Dank an das Moderatorenteam, dass sie mir erlaubt haben.

Ich bin ein junger, geselliger und charmanter Typ. Mit mir kann man viel Spaß haben, auch außerhalb des Bettes. Ich freue mich sehr über neue Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

OUSSA
*****man Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, bin der Neue hier. *ggg*
Ich bin 29 Jahre, Single und komme aus Dortmund. Ich suche hier Kontakt zu einer netten Frau oder auch einem Paar zum schreiben, austauschen und real Treffen, gerne für eine langfristige Freundschaft. Hoffe es finden sich hier ein paar nette Bekanntschaften, die Interesse haben. Ich bin recht offen, mit mir kann man über alles quatschen, lachen und unternehmen.

Schreibt mir gerne eine CM, sollte Interesse bestehen und ihr zurzeit auf der Suche sein, nach etwas neuem. Leider kann ich keine CM schreiben, aufgrund meiner Basis Mitgliedschaft, aber ein Kontakt lässt sich bestimmt irgendwie knüpfen. *zwinker*

LG und auf eine nette Bekanntschaft *freu2*
*******1524 Paar
5 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind f23 m25 aus Dortmund und neu auf JC.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns einfach schreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht 😇
*******e00 Mann
3 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme
Bin relativ jung und jedoch hab ich einige Erfahrungen bereits sammeln können 😁
Wenn Interesse besteht gerne mein Account abchecken
****o94 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der tim 30 aus Dortmund und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin immer offen dafür neue Leute kennenzulernen und neues auszuprobieren.
****SSA Mann
15 Beiträge
Zitat von *******1524:
Hi zusammen,

wir sind f23 m25 aus Dortmund und neu auf JC.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns einfach schreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht 😇

Hallo liebe parre @*******1524 *herz2* ich bin daran interessiert, Sie kennenzulernen und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen, ich bin auch die meiste Zeit in Dortmund, aber ich wohne in Hamm, ich wollte Ihnen zuerst schreiben, aber leider erlaubt mir mein Abonnement nicht, ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben und sehen, ob die Chemie zwischen uns *sweetkiss* *herz2*

Ich würde gerne eine MFM *blowjob* *leck* *mmf* *bananen* zum ersten Mal mit einem jungen und schönen Paar wie Ihnen testen, und ich bin offen für alle, besonders mit Ihnen *dance*
*******eon Mann
1 Beitrag
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marco, komme aus Düsseldorf und suche eine feste, romantische und schöne Beziehung auf „Augenhöhe“.

Ich mag Romantik und Zärtlichkeit, Hand in Hand durch die Stadt gehen, über den Weihnachtsmarkt laufen, schöne Dinge erleben, gemeinsam einschlafen und aufwachen.

Darüber hinaus bin ich aber auch sehr dominant. Nicht nur im Bett, sondern auch gerne mal im Alltag. Das ist mein Kink 😏 Das bedeutet nicht, dass ich ALLES bestimmen muss, aber ich mag es zu demütigen und jemanden in ihre Schranken zu weisen.

Wenn ich auf „Augenhöhe“ schreibe, meine ich, dass es nicht NUR so sein sollte, also dominant. Ich brauche und möchte auch den normalen Teil in einer Beziehung: Liebe geben und empfangen, gemeinsame Interessen, Freunde und das Planen von Urlaub 🧳

Ich bin ein lieber und sympathischer Mensch mit sehr bestimmenden Zügen 😉
*********l123 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Wiederaufnahme.
Nach meiner 4 jährigen Joy-Pause bin ich zurück unter den lebenden. 😀
Meine aktive Suche beschränkt sich hauptsächlich auf die Damenwelt, gerne(/wenn's sein muss), auch als Paar 😜
Auch auf Stammtischtreffen und nette Clubbesuche freu ich mich schon wieder ♡
Ganz liebe Grüße
Lotti 😉
*********uki32 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin der Luki, 24 und komme aus dem "wunderschönen" Düren. Nach einer kleine Pause bin ich wieder zurück im Joyclub und freue mich wieder in die Community einzutauchen. *lach* Was Dating und die Welt der Erotik angeht bin ich noch ziemlich unerfahren, aber umso neugieriger *augenzu* Also bin ich gespannt was es so zu entdecken gibt und welche coolen Erfahrungen man hier so machen kann. Auf jeden Fall freue ich mich auf nette Gespräche, neue Menschen und alles was sich sonst so ergibt.

Beste Grüße
Luki
******191 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde 🙋‍♂️

Bin der Mirco aus Recklinghausen

Freue mich auf neue Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften oder was auch immer *g*
*******ert Mann
3 Beiträge
Hey ich hoffe es geht euch allen soweit gut ich bin Philip (20) sehr trainiert aufgeschlossen gepflegt und soweit für alles offen ich freue mich ggf den ein oder anderen aus der Gruppe zu sehe oder kennenzulernen da ich hier gerne Erfahrungen sammeln und teilen will. Ich selber komme aus Bonn und bin mobil, Bilder sind auf meinem Profil und ich bin erreichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.