Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

*****nes Mann
9 Beiträge
Grüße aus Dortmund. Ich bin der Patrick, 32 Jahre jung/alt, das überlasse ich euch.
Bin nach längerer Pause wieder aktiv hier unterwegs. Freue mich neue/alte (nicht das Alter!) Gesichter zu treffen *g*
Hallo heiße Giovanni, wohne seit Oktober in Marl und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Freue mich über Nachrichten aus der Umgebung.
********nn87 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin neu hier in NRW und komme aus Velbert suche hier offene nette Kontakte um eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.
Ich bin ein offener neugieriger Mensch und freue mich auf nette Gespräche und natürlich auch bei symphatie auf reale Treffen.
Lg *sweetkiss*
******ark Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu auf JC ... schaue mich in Ruhe um und lasse mich überraschen *g*

P.S.: Ebenfalls bin ich neu in Bonn ... und auf der Suche nach ortskundigen und sympathischen Mitstreiterinnen für gemeinsame Aktivitäten auf diversen Ebenen.

LG
Wunderschönen guten Abend in die Runde.

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an und bin auch zufälligerweise neu dabei. Ich selber komme aus Paderborn aber in der Woche bin ich vom Dienst her in Bayern.

Ich bin auch gespannt auf neue Kontakte und Erfahrungen 🙌.

Einen angenehmen Abend noch.
*******990 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Kevin und komme aus dem Kreis Soest(Werl). Auser mich über sexuelle Praktiken auszutauschen, mag und betreibe ich auch verschiedene Sportarten(Skaten, Fitness und neuerdings auch Thaiboxen) Ich bin offen und für fast jeden Spaß zu haben.
Ich bin gepflegt und achte schon sehr auf mein Erscheinungsbild(aber jetzt ohne feminin rüberzukommen 😆)

Ich freue mich auch auf neue Leute, treffen und intensive Unterhaltungen mit Niveau.

Lg kevin (und ja, es gibt auch ganz korrekte Kevins) 😄✌🏻
Hey komme aus Düren.
Und arbeite in Euskirchen.
Hey ihr 😈

Danke für die schnelle Aufnahme:)

Ich heiße "foxy" bin 31 Jahre alt und komme Sud dem schönen NRW.

Habt alle ein schönes, geiles Wochenende!
Danke für die fixe Aufnahme ✌️😁
Heiße Tjoma bin 32 & komme aus der Nähe von Münster /Osnabrück 😌
********dist Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin 28, komme aus Bonn und suche hier Anschluss an Stammtischen und Partys *spank*
****an Mann
2 Beiträge
Moin Leute mein Name ist Daniel.
Meine Beziehung hat sich seit kurzem geöffnet und da ich nie andere Partner neben meinem aktuellen hatte möchte ich jetzt diesen Aspekt umso mehr ausleben.

Ich bin die letzte Person die Stress in irgendeiner Form verursachen will also kann man mit mir ganz normal alles kommunizieren.
*******n93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Mülheim und freue mich neue Bekanntschaften zu machen und Partys und Abenteuer zu erleben.
Ozzy *g*
Hallo zusammen,
Bin 21 aus Aachen, mehr Information schicke ich in PNs
Danke für die Aufnahme :)..

Komme aus der Ecke Steinfurt und suche nach aufgeschlossenen Kontakten
*****ata Mann
2 Beiträge
Guten Tag. Ich bin der Arthur aus Paderborn.

Bin jetzt 32 Jahre alt. Immer gut gelaunt und Lebens froh, ich freue mich auf eine gute Zeit hier und bei persönlichen Treffen.

Bin mobil und fahre auch gerne weite Strecken😁
Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Coesfeld.
Ich bin relativ neu hier im JC und hoffe hier neue Bekanntschaften, oder noch besser Freundschaften zu schließen.

Ich bin beruflich in ganz NRW unterwegs und freue mich sehr auf Kontakte aus allen Ecken.
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, mag Kommunikation auf Augenhöhe, bin gern draußen unterwegs, sehr aktiv und mag Unternehmungen jeglicher Art. Das Wort Langeweile kenne ich nicht und mit mir gibt es immer eine Menge zu lachen.

Ichfreue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen.
Genießt das restliche kommende Wochenende.😊
Hello:)

Danke für die Aufnahme. Marco, 24 Jahre, nähe Dortmund. Bin in dieser Gruppe (und generell bei Joy) recht frisch dabei und schaue mich einfach mal um:)

Beste Grüße an alle *g*
Hey, cool Mitglied hier in der Gruppe sein zu können.
Freue mich im besonderen auf Gleichgesinnte sowie auf neue Bekannschaften 😜
Hey ich komme aus der Nähe von Köln
Und freue mich über neue Bekanntschaften.
m/w/ Paare gerne melden !☺️
*date* *knuddel* *guckguck* *herz*
Grüße aus Düsseldorf und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf spannende Kontakte! *g*
***92 Mann
96 Beiträge
Hey
Jetzt mal an der richtigen Stelle 😅 über die App ist es etwas unübersichtlich 😅
Also ich bin Yan
Noch 29, wohne am schönen Niederrhein und freu mich hier zu sein.
Eventuell lernt man ja neue Leute kennen und eventuell sogar eine interessante Frau 😁 LG
*****993 Mann
7 Beiträge
Hey Leute,erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Mein Name ist Dennis ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Meerbusch direkt neben Düsseldorf.Ich freue mich wenn ich hier neu Kontakte knüpfen kann,mit dennen man auch mal was unternehmen kann.Vielleicht findet sich hier ja auch eine nette Frau zum kennenlernen *g* .

LG Dennis
***by Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, insbesondere nette Mädchen *g*
******_95 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin nicht nur in dieser Gruppe neu hier bei, sondern allgemein. Komme aus Hamm und bin ein 27jähriger Single. Der gerne neue weibliche Bekanntschaften kennen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.