Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

/_\ Dreieck - nur für Frauen ;-)

/_\ Dreieck - nur für Frauen ;-)
*alarm* An alle Frauen aus NRW *alarm*

wir suchen eine nette, attraktive SIE mit Niveau; humorvoll - auch gerne mit etw. schwarzem Humor dabei -, stilvoll, ehrlich, romantisch, verspielt, neugierig, mit Herz und mit viel Leidenschaft geladen. Sie kann auch gerne devot sein. Bi ist natürlich ein Muss *zwinker*

Wir legen viel Wert auf unser Äußeres. Wir sind sportlich, sympatisch, leidenschaftlich, temperamentvoll, adrett, niveauvoll, lustig und etwas verrückt, ok auch etwas verrückter als verrückt ... aber wir sind
*alarm*nicht*alarm* für jeden Scheiss zu haben *nono*

Wir stehen nicht auf Sex-Kontakte. *popp* Für uns ist SEX mehr als nur REIN-UND-RAUS. Wir definieren SEX ausführlicher. Sinnlichkeit und Erotik gehören dazu! Ohne läuft nix! *nono* Ein Hauch Romantik darf natürlich auch dabei sein. Aber nicht zu viel *fiesgrins*

Wir wollen im Dreieck Spass haben: ausgehen, Party, Konzerte, Oper, Kabarette, Musicals, shopping, gegenseitig verwöhnen, FFM, spazieren gehen, gemeinsam Urlaub machen, kochen, genießen, und alles Andere, was das wundervolle Leben hergibt und was allen beteiligten zusagt ...

Klar ist nichts für die Ewigkeit, aber etwas festeres ist uns lieber, als ein wunderschöner Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt und ungewollte Gäste mitbringt. One-Night-Stands wollen wir nicht. Wir steigen mit Dir ehe nicht sofort in die Kiste. Wer das will, ist bei uns falsch.

Wir sind keine Swinger. Wir haben ABER keinerlei Einwände nette und niveauvolle (Swinger-)Paare kennen zu lernen, und mit Ihnen zu feiern oder mit ihnen anderen Freizeitaktivitäten nach zu gehen. Auf Gruppensex stehen wir nicht, es sei denn F....FM. Spass bei Seite. MFMF & Co ist unerwünscht, so nett die Angebote und die Mitmenschen sind. Das Intimareal ist tabu, sorry. *nono*

Also schreibt uns. Wir freuen uns auf Post *freu2* *freu2* . Unser Postfach will nicht mehr hungern.

LG
Lilien29
krasser beitrag *g*
dann hoffen wir mal dass ihr hier was findet...........
wenn ihr als ein paar eine frau suchen solltet, solltet ihr auch ein paarprofil anlegen. wieso jetzt nur ein ladysingleprofil?! *nixweiss*
*******r06 Paar
216 Beiträge
das stimmt originalsin .
diese frage stellen wir uns auch gerade !!
Paarprofil
Hi,

ihr habt recht. ich bin bzw. wir sind recht neu hier. eigentlich habe ich mich hier im joyclub eingetragen, weil ich alleine suchen wollte. mein mann spielt das spielchen nicht mit. dann bin ich durch zufall über eure gruppe gestolpert und habe mich beworben. in der bewerbung habe ich gefragt, ob ich mich bzw wir uns NUR mit einem paarprofil anmelden können ... die antwort war ein willkommen in der gruppe.

ich werde morgen den support anschreiben und das profil ändern lassen.

danke für euer interesse und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele liebe grüße an euch alle *huhu*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Verwirrt...
eigentlich habe ich mich hier im joyclub eingetragen, weil ich alleine suchen wollte. mein mann spielt das spielchen nicht mit.

Sucht ihr denn nun als Paar oder spielt dein Mann nicht mit?
Wenn du einfach nur als Frau suchst, solltest du kein Paarprofil erstellen -das wäre dann Vortäuschung falscher Tatsachen...
naja oder ihr macht es so wie wir, unsere sie hat auch ein einzel profil....da steht auch alles drin was wichtig ist.
man muß es nur direkt angeben....aber ehrlichkeit ist wichtig.
Also
wir sind ja hier mods in der gruppe und wir haben dich nicht zugelassen mit der vorausetzung, aber sind ja auch noch recht neu mods hier und wird schon sein grund haben das die borgänger nicht mehr da sind.
also wenn du für euch suchst dann solltet euch echt nen paarprofil anlegen wenn du nur für dich suchst dann kannst das ja behalten aber solltest es in deinem text genauer formulieren damit keine missverständnisse aufkommen.

grüsse pokerfaces
Profiländerung
@**l

ich habe die änderung zum profil beantragt. heute abend werden wir uns verifizieren

@*********4sex

danke für die juristische belehrung. ich suche für meinen mann und mich eine liebhaberin. eigentlich habe nur ich zugang zu der mitgliedschaft. aber wenn von uns ein paarprofil erwartet wird, sehen wir kein problem das einzurichten. mein mann hält sich allerdings zurück, was den joyclub angeht.

vortäuschung wäre es genau dann, wenn ich sagen würde, ich suche NUR für mich und dann .... aber ich gebe an, dass ich für meinen mann und für mich suche. alle angaben sind gemacht. die alte kontaktanzeige, die ich zuvor inseriert habe, beinhaltete diese information ebenso.

so, und nun? wie sehen die tatsachen nun aus? *haumichwech* also so pedantisch muss man nicht sein *zwinker*
Oh mann
ihr armen so viel Stress um das Prfiel und keine netten Mädels unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.