Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7277 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Silvester2
Ich besuche eine private Silvesterparty. Wie ich ankomme stehen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester..alleine ..und wir haben alles geplant..hilfe

Silvester..alleine ..und wir haben alles geplant..hilfe
Hey, wir sind zwei ganz liebe aus Bottrop...
Wir wissen nicht was wir an Silvester machen sollen. Wir hatten uns mit einem lieben Paar verabredet, zusammen zu feiern, doch da ist leider etwas dazwischen gekommen...

Nun starten wir hier einen Aufruf... Falls ihr aus Bottrop oder näherer Umgebung kommt, und nicht wisst was ihr morgen abend machen sollt, meldet euch...

Essen ist reichlich vorhanden, nur Getränke müssten mitgebracht werden....

Freun uns wenn uns geholfen wird!!

LG Sandy und Timo
Erfolg@Search
Hi Sandy und Timo,

wir sind leider schon verabredet, sorry.

Wir wünschen Euch aber dennoch viel Erfolg, damit Ihr bloß nicht alleine rutschen müsst.

Und wenn Ihr rutscht, rutscht gut!

LG
M@lilien29
Danke
huhu ihr zwei...Danken euch für euren lieben beitag...aber wenns halt ned klappt dann halt ned...werden mal schaun.........

euch viel spass beim feiern...

kiss und gutes neues Jahr...
wir
sind leider nicht mobil aber wenn ihr gern zu uns kommen möchtet...
Super lieb..
Ganz lieben netten dank für das angebot....super nett von euch...und wir freun uns das es noch so netten Menschen gibt...!!!!

Aber wir müssen Dankend absagen, da wir jetzt in unserem privaten bereich eine Silvesterparty gefunden haben...trozdem und das meinen wir erlich, würden wir uns freun euch auf anderem wege neher kennen zu lernen....!!

Somit sollte von eurer seite her intresse bestehn dann würden wir uns sehr freun mal ein wochende oder tag auszumachen, wo man mal schaun kann wie mann sich versteht....!!??

Somit ein Dickes Dankeschön und einen super guten rutsch ins jahr 2010!!

Alles Liebe Timo und Sandy

P.s Freun uns wenn ihr euch einfach mal per ClubMail melden würdet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.