Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt als Basis-Mitglied

*****man Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt als Basis-Mitglied
Hallo allerseits,

ich weiß nicht, ob solche Themen schon zu Hauf aufkamen, aber wollte mal nach Meinungen, Anregungen und Sichtweisen fragen.

Wie der Titel sagt, und auch das Profil, bin ich Basis-Mitglied. Der Kontakt ist somit etwas eingeschränkt, denn selber schreiben kann man nicht, aber ich frage mich, ob sich über Chat und Gruppen Kontakte auch so ergeben können? Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber bislang war meine Aktivität recht mau. An sich habe ich auch kaum die Erfahrung machen können mit anderen in Kontakt kommen zu können, auch wenn man mehrere Gesichtsbilder hatte (deswegen keine Kommentare bitte "Musst dein Gesicht dann zeigen" oder "mehr Bilder"). An sich bin ich ja auch nicht abgeneigt sich mehr zu zeigen, sollte denn grundlegend Interesse bestehen an der Person.

Somit, ist es möglich auch mit einem vernünftigen Profil in Kontakt zu kommen oder spielt für euch schon auch die Bilder vorher sehen zu können eine große Rolle? Ich denke nicht das mein Profil jetzt an sich nichts-aussagend ist, aber andere können das denke für sich immer besser bewerten. Wie ist da eure Meinung und Einschätzung? Ist ein oder mehrere Bilder ein absolutes Muss oder ist der Chat/Kontakt/Profiltext in erster Linie wichtig und Bilder kann man später schauen? Kontakt über Gruppen und Chat wirklich zu finden oder eher eine Mitgliedschaft notwendig, weil grundsätzlich die Solos schreiben müssen?

Ich bin mir auch bewusst, dass man über Events Kontakt aufbauen und finden kann, aber mir geht's erstmal, um den privaten Austausch unter 4 bzw. 6 Augen.

LG und sorry, wenn der Post vielleicht wieder mal unnötig ist, weil das häufiger kommt oder so.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heyho,

generell finde ich es als ersten Eindruck wichtig, dass man nicht FSK18 Bilder im Profil hat. Ist bei dir jetzt nicht der Fall, aber so generell. Ansonsten finde ich es, auch als Gesichtslose Person, komplett okay sein Gesicht nicht zeigen zu wollen oder mega viele Bilder im Profil zu haben.

Mir reicht es völlig, wenn im laufenden Gespräch auf Wunsch Bilder getauscht werden. Ohne sexuellen Hintergrund. Finde den Profiltext und generell die Ausdrucksweise wesentlich wichtiger.

Als Solo-Mann ist es egal auf welcher Datingplattform unglaublich schwer Kontakte zu knüpfen. Daher ist eine Mitgliedschaft auch keine Garantie für Erfolg. Bitte auch keine Copy & Paste Nachrichten an Frauen schicken. Davon bekommen wir genug und erkennen das in der Regel direkt.

Ehrlicherweise sind Events halt die besten Orte um Menschen kennen zu lernen. Wenn es dann wirklich "funkt" oder man sich einfach gut versteht, kann man den Kontakt dann immer noch im Privaten Rahmen weiter führen. Muss ja nicht mal ein Club Besuch sein. Auf Stammtischen kann man auch super Leute kennen lernen.

Wenn du dennoch mal eine Person hier als Basis-Mitglied ansprechend finden solltest, haben wir den passenden Thread für dich. Junge Leute NRW: Die jungen Basismitglieder flirten

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.