Kontakt als Basis-Mitglied
Hallo allerseits,ich weiß nicht, ob solche Themen schon zu Hauf aufkamen, aber wollte mal nach Meinungen, Anregungen und Sichtweisen fragen.
Wie der Titel sagt, und auch das Profil, bin ich Basis-Mitglied. Der Kontakt ist somit etwas eingeschränkt, denn selber schreiben kann man nicht, aber ich frage mich, ob sich über Chat und Gruppen Kontakte auch so ergeben können? Ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber bislang war meine Aktivität recht mau. An sich habe ich auch kaum die Erfahrung machen können mit anderen in Kontakt kommen zu können, auch wenn man mehrere Gesichtsbilder hatte (deswegen keine Kommentare bitte "Musst dein Gesicht dann zeigen" oder "mehr Bilder"). An sich bin ich ja auch nicht abgeneigt sich mehr zu zeigen, sollte denn grundlegend Interesse bestehen an der Person.
Somit, ist es möglich auch mit einem vernünftigen Profil in Kontakt zu kommen oder spielt für euch schon auch die Bilder vorher sehen zu können eine große Rolle? Ich denke nicht das mein Profil jetzt an sich nichts-aussagend ist, aber andere können das denke für sich immer besser bewerten. Wie ist da eure Meinung und Einschätzung? Ist ein oder mehrere Bilder ein absolutes Muss oder ist der Chat/Kontakt/Profiltext in erster Linie wichtig und Bilder kann man später schauen? Kontakt über Gruppen und Chat wirklich zu finden oder eher eine Mitgliedschaft notwendig, weil grundsätzlich die Solos schreiben müssen?
Ich bin mir auch bewusst, dass man über Events Kontakt aufbauen und finden kann, aber mir geht's erstmal, um den privaten Austausch unter 4 bzw. 6 Augen.
LG und sorry, wenn der Post vielleicht wieder mal unnötig ist, weil das häufiger kommt oder so.