Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen im Urlaub

*********de_rp Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Swingen im Urlaub
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns gerade gefragt ob jemand von Euch schon mal das Erlebnis hatte im normalen AI Urlaub ein Pärchen zu treffen mit dem die Chemie stimmt und man auch fern von der Heimat so richtig Spaß haben kann?
Leider nein...
...es fehlt ein wenig das Erkennungszeichen...evtl. nen Joy-Club Pin oder Handtuch!?
Zum Thema Erkennungszeichen fällt uns da gerade was ein: wir waren im Frühjahr zusammen mit einem weiteren Joy-Pärchen auf der Aida und hatten uns alle -um einfach mal ein wenig zu provozieren und zu schauen was sich ergibt - ein Joyclub T-Shirt gekauft und an einem Abend angezogen.

Irgendwann wurde meine Freundin dann auch von einem Herrn darauf angesprochen, dass wir doch auch bei Joy wären. Klar, sagen wir, logisch, sieht man ja an den T-Shirts. Worauf er dann meinte: "oh ja, jetzt seh ich die auch. Nee, ich hab Euch an den Gesichtern und von Euren Profilfotos her erkannt...." *ggg*

Aber ansonsten hatten wir noch nicht das Vergnügen, zufällig im Urlaub ein nettes Paar zu treffen.
Wir...
...wollen uns erstmal ein Saunatuch bestellen und evtl. noch ein T-Shirt!
In der Sauna fragt man sich ja schon recht häufig, wer dort auch im Joy sein könnte!
P.S.....ach AIDA..wir wollen auch wieder drauf *zwinker*
GLG
Also wir haben auf der AIDA auch schonmal ein swingerpärchen kennen gelernt
Nur leider haben wir dies erst nach dem Urlaub heraus gefunden, aber haben immer noch Kontakt u fahren jetzt oftmals zusammen in Urlaub u haben dann noch mehr spass :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.