Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

^^Weis net
Ich selbst hab auch FB und da sind eigentlich keine Leute drinne die ich nicht kenne und der Großteil da von, hält auch regelmässig kontakt. Das sind auch gut 270 Leute.
Da mit meine ich nicht das ich täglich mit allen schreibe. Mit manchen schreib ich, andere treff ich regelmässig, und mit manchen hab ich eher freundschafftlich Aufgaben zu erledigen.

Was den Joy angeht bin ich zweierlei interessiert. Ich suche mit sicherheit was, das lange halten kann, Freundschaft auf dauer. Wo man zusammen nen Club besuchen kann oder einfach gemeinsamm ma n schönen Abend mit Essen u Video hat oder sei es einfach ma Spatzieren zu gehen.
Sollte ich jedoch nette Menschen kennen lernen, wo es an einen Abend funkt und das war`s, sehe ich es nicht als zeitverschwendung an. Es war und bleibt eine wunderbare Erinnerung.

Ich versuche wirklich, da ich viel Schreibverkehr hab, allen Leuten zu Antworten. Doch es kan auch mal vorkommen, das ich etwas im Stress u hektik übersehe. Das is dann aber wirklich keine absicht, den ich finde, für ein freundliches "Nein Danke" kann einem gar nicht die zeit fehlen?!

LG Mike
Hey!

Ich denke so höflich jmd. wenigstens zu schreiben, dass man kein Interesse hat, sollte man wirklich sein. Jeder hat seine Motivation jmd. an zu schreiben. Und wie derjenige das macht bleibt aus meiner Sicht jedem selbst überlassen. Ich versuche eigentlich immer allen zu antworten.... Es geht sicher schon mal was unter aber dann hoffe ich wird mir das verziehen.

Gruß Kitty
******cho Mann
320 Beiträge
Tobendes Lob an alle Damen, die es sich bewahren allen Mails zu antworten.

Aber ganz ehrlich, mich stört es mittlerweile überhaupt nicht mehr, wenn ich keine Anwort erhalte.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Einfach im Postausgang nachschauen, ob die Mail vom Empfänger bereits gelöscht wurde. Das ist dann eindeutig.
@Oli
Recht hast du!
Keine Worte können auch eine deutliche Sprache sprechen.

Lieben Gruß
Hehe, es kristallisiert sich die Tendenz heraus, dass Frauen eher dazu neigen auch mal eine Nachricht unbeantwortet zu lassen, was ich darauf zurückführe, dass sie einfach gefragter sind und jeden Tag den Posteingang voll haben *lach* allerdings hab auch ich schon blöde Anmachen bekommen. Ein nettes "Kein Interesse" sollte doch trotzdem drin sein -kann man ja auch kopieren und einfügen (Strg+c und Strg+v) wenns mal etwas mehr Post ist xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.