^^Weis net
Ich selbst hab auch FB und da sind eigentlich keine Leute drinne die ich nicht kenne und der Großteil da von, hält auch regelmässig kontakt. Das sind auch gut 270 Leute. Da mit meine ich nicht das ich täglich mit allen schreibe. Mit manchen schreib ich, andere treff ich regelmässig, und mit manchen hab ich eher freundschafftlich Aufgaben zu erledigen.
Was den Joy angeht bin ich zweierlei interessiert. Ich suche mit sicherheit was, das lange halten kann, Freundschaft auf dauer. Wo man zusammen nen Club besuchen kann oder einfach gemeinsamm ma n schönen Abend mit Essen u Video hat oder sei es einfach ma Spatzieren zu gehen.
Sollte ich jedoch nette Menschen kennen lernen, wo es an einen Abend funkt und das war`s, sehe ich es nicht als zeitverschwendung an. Es war und bleibt eine wunderbare Erinnerung.
Ich versuche wirklich, da ich viel Schreibverkehr hab, allen Leuten zu Antworten. Doch es kan auch mal vorkommen, das ich etwas im Stress u hektik übersehe. Das is dann aber wirklich keine absicht, den ich finde, für ein freundliches "Nein Danke" kann einem gar nicht die zeit fehlen?!
LG Mike