Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme

*******2000 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktaufnahme
Hallo zusammen....

Es würde uns mal interessieren, warum viele der geschriebenen Clubmail nicht gelesen oder beantwortet werden.

Also stellt sich folgende Frage:

WARUM????

Auf was achtet ihr wenn ihr jemanden anschreibt oder angeschrieben werdet? Viele wollten keine "Standarttexte" oder dreizeiler, aber was soll man sonst schreiben?

Achtet ihr nur auf Fotos - und davon möglichst viele und freizügig?

Oder ist doch der Profiltext interessanter - wenn ihn dann mal einer liest?!

Im realen Leben kommen gestiken und mimiken hinzu. Hier hat man nicht die Chance dazu. Beachtet auch jemand mehr als das Foto?

Entscheidet ihr nur nach Fotos/Text und versucht nicht mal die Menschen und deren Art kennenzulernen?
das würden wir auch gern mal wissen!
Viele Nachrichten kommen gar nicht bei Vielen an sondern werden als SPAM deklariert und werden vom System direkt in den Papierkorb verschoben. Ihr könnt euch selbst davon überzeugen wenn ihr ab und zu mal in Euren Paperkorb reinschaut.

Standardtexte bringen somit nichts *g*
Also es lohnt sich bisschen Mühe zu geben *zwinker*

LG
Pokerfaces
Hmm, bei uns ist immer nur das drin was wir reinschieben!
also alte nachrichten!!

@*******ces: darf mmanfragen warum ihr uns ignoriert??
Kann dir so spontan die Frage nicht beantworten.
Denke irgendwas ist vorgefallen grüble

Schaut ihr denn regelmässig in euren Papierkorb?
Ihr werdet euch wundern wie viele Nachrichten als SPAM da landen
**********ierig Paar
127 Beiträge
Unserer Meinung nach kommt es immer auf das Gesamtpaket an. In der Regel beantworten wir die Mails, aber gewisse 'Standards' sind uns schon wichtig.

Soll heißen, wenn jemand zu plump oder primitiv schreibt, dann haben wir auch so gar keine Lust zum Antworten. Ansonsten kommt zumindest ein 'sorry - passt irgendwie nicht zu uns' oder sowas in der Art.

Gesamtpaket soll heißen, dass wir die Mail lesen (wir haben nichts gegen einen Dreizeiler, anfangs ist es ja schwer was zu schreiben), uns den Profiltext und die Fotos anschauen.

In Sachen Fotos ist es uns wichtig, dass bei Paaren Bilder von beiden eingestellt sind - wir möchten uns ja einen kleinen ersten Eindruck machen können (Gesichter müssen nicht zu sehen sein - haben wir aus jobtechnischen Gründen auch nicht freigeschaltet). Weiterhin sollten die Bilder doch ein klein wenig ansprechend sein. Es erwartet ja niemand Models oder Profifotografen, aber was manche Leute hier einstellen ist wirklich alles andere als erotisch. Manche stellen alles rein, Hauptsache nackte Haut; jedoch kann ein Bild mit gespreitzten Beinen der Frau oder dem besten Stück des Mannes sehr, sehr schnell billig aussehen, wenn man nicht versucht es ein klein wenig künstlerisch zu gestalten.

Die nächsten haben auf den Bildern im Hintergrund ihren Müll, Schuhe oder unaufgeräumtes Zimmer drauf - auch nicht grade erotisch... Wie schon gesagt, es redet keiner von Perfektion, aber ein klein wenig kann man doch schon drauf achten, was man da einstellt, oder?

Mag ja sein, dass es manchen Leuten egal ist - Hauptsache es ist was nackiges zu sehen... Ist dann aber nicht unser Ding! *zwinker*

Jetzt zum Profiltext. Wir freuen uns, wenn wir viel zu lesen haben! Das ist aber nachtürlich keine Voraussetzung, nicht jeder schreibt und liest gern so viel wie wir. *g* Allerdings sollte ein Profil auch ansprechend geschrieben sein (geht auch mit wenig Text), d.h. nicht zu billig wirken und vielleicht nicht in jedem zweiten Wort Schreibfehler haben.

Alles in allem muss das Profil und die Mail in gewisser Weise sympathisch auf uns wirken, so dass wir auch Lust darauf haben direkt zu antworten. Da gibts natürlich keinen richtigen Weg, denn jeder empfindet wohl was anderes, was einem selber gefällt. Nun ja - und bei Paaren dreht es sich ja insgesamt um vier Personen, so dass es gar nicht immer so einfach ist, dass es für alle rund wirkt... *zwinker*

Abschließend sei noch zu sagen, dass vieles im JC oberflächlich gehandhabt wird - nach unserer Theorie bestimmt 70-80%. Wenn man die Leute fragt ist natürlich keiner oberflächlich - nur deckt sich das nicht mit unseren bisherigen Erfahrungen hier.

Dennoch gibt es hin und wieder auch supernette liebe Menschen, mit denen man dann ganz schöne Dinge erleben kann. *zwinker* Wir haben uns inzwischen einfach darauf eingestellt, dass ein Großteil der Schreiberei umsonst ist, weil man plötzlich einfach keine Antwort mehr bekommt.

Klar, manchmal merkt man dass es nicht passt, manchmal ist es aber aus (für uns) total unerklärlichen Gründen - manchmal vielleicht auch aus dem Grund, dass z.B. nur der Mann des Paares schreibt. Dann geht es irgendwann mal in Richtung Treffen (also es wird 'ernst') und plötzlich kommt keine Antwort mehr. Weiß da die Frau vielleicht gar nichts von ihrem 'Glück'? Auch nur eine Theorie von uns...

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Gründe fürs nicht antworten gibt es wohl fast so viele, wie Mitglieder hier. Wir haben es uns angewöhnt es nicht mehr zu hinterfragen, sondern einfach hinzunehmen, wenn plötzlich Funkstille herrscht... Das ist zwar dann irgendwie schade (denn wenn wir mit jemandem schreiben, haben wir ja auch ein Interesse an den Menschen hinter den Worten), aber irgendwann kommt bestimmt jemand, wo es passt! *g*

Liebe Grüße
Alex
schauen recht regelmässig rein,sojeden 2 - 3tentag!!

vorgefallen?? was denn hatten net miteuch geschrieben, zumindest net soweit wir uns erinnern!
*******2000 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Spamordner + unsere Antwort zu dem Thema
mh, also es wäre und neu, wenn der Nachrichteneingang hier eine SPAM-Funktion hätte.

So, auf was wir so achten....
Erstmal schauen wir, wie wohl jeder andere auch, auf die Fotos im Profil.

Hierbei ist es uns wichtig, dass man BEIDE Personen auch sieht. Vorzugsweise auch mit Gesicht, denn das ist für uns das entscheidende bei der Kontaktaufnahme. Jemand dem wir nicht ins Gesicht sehen können, kann noch so einen schönen Körper haben - dennoch wird es nichts.

Klar, jetzt sagen viele, dass man sie ja sofort erkennen kann, aber ist das wirklich so?
Und muss ein Paar gefallen, der erste Gesammteindruck zählt. Da ist es egal ob viele Pics drin sind oder nur eins.
Natürlich schauen wir auch auf die Entfernung sowie auf das Alter.

Wir schreiben jeder Person/ jedem Paar zurück. Wenn Er/Sie/Es nicht in unsere Gesuchten Idiale passt sagen wir es klipp und klar.

LG
Die weibliche Reagenz
Wir hatten oft das Problem dass vielensnfeschrieben hatten wo die Nachrichten kommentarlos gelöscht wurden. Daraufhin haben wir erneut gefragt warum man nicht einfach einen Satz schreiben kann sorry passt nicht! Da kam die Antwort die hätten nichts bekommen. Das stimmt ja auch. Denn wer schaut schon regelmäßig in seinem Papsrkorb nach ob da was eingegangen ist? Beim Betreff steht immer SPAM *g*
*****bys Paar
28 Beiträge
..
..also wir schauen auf das Alter, den Text und natürlich die Fotos.Alles muß irgendwie passen bzw stimmig sein...das Gesamtpaket halt *zwinker*
Bei uns muss auch das gesamtpaket stimmen und auch die Interessen müssen übereinstimmen.

Mails die als SPAM in den Papierkorb landen sind uns neu. Noch nie vorgekommen.

LG
Stefanie&Ronny
*****r78 Paar
167 Beiträge
Bei uns ist es ebenfalls so, dass das Gesamtbild stimmen muss.

• Zum Einen natürlich erst die Mail. Ordentliche Sprache und richtige Grammatik, mehr als nur "wir würden Euch gerne kennenlernen", die berühmten X Wörter...

• Zum Anderen das Profil: Es sollten halbwegs ansprechende Bilder (und bei Paaren von beiden) vorhanden sein, und im Profil sollte auch etwas ordentliches stehen.

Wir versuchen, jede Mail zu beantworten (wobei nicht auszuschließen ist, dass wir mal die ein oder andere Mail übersehen oder vergessen...).

Grüße
dupaar
@Neu_plus_Gierig dem Text ist von unserer Seite her nichts mehr hinzu zu fügen *top*

@Paarnrw2000
Erstmal schauen wir, wie wohl jeder andere auch, auf die Fotos im Profil.

Hierbei ist es uns wichtig, dass man BEIDE Personen auch sieht. Vorzugsweise auch mit Gesicht, denn das ist für uns das entscheidende bei der Kontaktaufnahme

*gruebel* vielleicht solltet ihr dann mal mit gutem Beispiel voran gehen und Euch auch BEIDE mit gesicht zeigen *gruebel*

Man sollte grundsätzlich von seinem Gegenüber nur soviel erwarten wie man selber auch bereit ist zu geben.
hi
hi , ja bei uns ist es so, schauen als erstes immer, wie viele halt, ein kurzen Blick auf die Fotos. Als nächstes schauen wir ob die entfernung nicht allzuweit ist, damit man sich viell. ja auch öfter treffen kann. Auch das alter ist bei uns immer wichtig ,sollte in etwa zu uns passen so in etwa zwischen 20-40 Jahre.Zu dem Thema Foto sei gesagt,suchen da nicht nach Top-Models,sind wir selber nicht, einfach normale leute, und schön ist es wenn nicht nur die Frau gezeigt wird, sondern auch etwas vom Mann ,was nicht heiss das wir hier nur Schwän.. sehn wollen. Dann Schauen wir im Text immer noch nach ,nach dem Thema bi. Viele setzten das wohl vorraus, doch sind wir noch anfänger und bei uns möchte der weibliche Teil es (zumindest im moment)noch nicht, wenn es auch erste streicheleinheiten die positiv angekommen sind schon gab. Bei uns steht halt alles unter dem bekannten Motto, alles kann ,nichts muss,also liebe , und schreibt uns an
Fairness und Zeit stehlen.
Ich antworte auf 98% der Mails, die ich bekomme. Ich denke, dass die Höflichkeit gebietet, jemandem mitzuteilen, ob sein Kontaktwunsch auf Gegeninteresse trifft oder eben nicht.
Wenn ich jemandem Aug zu Aug begegne, guck ich ja auch nicht einfach weg und hoffe, dass derjenige sich in Luft auflöst. Da muss eine klare Ansage à la "nee, du bisses nicht" her.

Wenn ich schon länger mit jemandem schreibe, kommt es natürlich auch vor, dass ich keine Lust mehr darauf habe, eine Antwort zu verfassen. Da bin ich dann allerdings auch so fair, demjenigen zu sagen, dass es so ist und woran es liegt. So hat er/sie immer noch die Gelegenheit, einen zweiten Versuch zu starten, um es besser zu machen.

Wenn ich ohne Grund nicht mehr antworte, ist der Austausch mit demjenigen es mir nicht mehr wert, auch nur eine Minute damit zu verbringen. Das gilt zum Beispiel dann, wenn ich vorher angemerkt habe, was ich an der Konversation auszusetzen habe und genauso weitergemacht wird. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade, als dass ich sie mit Erziehungsmaßnahmen verleben müsste.

Wenn Pärchen mir schreiben, ist mir wichtig, dass ich a) weiß, wer schreibt und b) der Partner weiß, dass mir geschrieben wird. Außerdem ist mir ein gewisses Level an Freundlichkeit wichtig; mehr als zwei Sätze, Anrede und Verabschiedung dürfen es schon sein.
*******le1 Paar
22 Beiträge
jede Mail von einem Paar oder Frau wird auch beantwortet das ist man dem gegenüber auch schuldig!
Nivaulose Mails werden hingegen direkt gelöscht!!!
Ich kann da nur für mich reden...

Ich beantworte prinzipiell alle Mails,die so am Tag bei mir im Postkasten eintrudeln...manchmal lese ich sie "zwischen Tür und Angel" nur un Antworte später - manche landen aber auch völlig unbeantwortet im Papierkorb....

Das sind dann aber die Art von Mails,die schon vom Start an gänzlich niveaulos oder unnötig anstößig sind - also so oder so die Mails,aus denen nicht im Entferntesten ein Date oder auch nur eine lockere Unterhaltung hätte entwickeln können....

Nur leider habe ich das Problem,das 80% der Mails aus Foren sind - und leider viel zu wenige von netten Menschen *lach*
Wir antworten auch auf "Einzeiler" .. allerdings nur mit "Einzeilern" *gg*

sowas finden wir einfach langweilig.. andauernd Sätze wie "Wie gehts" oder "Was sucht ihr" nerven nach einiger Zeit und man kennt sie schon.

Wenn wir jemandem eine Clubmail oder ein Kompliment schicken dann schauen wir in erster Linie auf das geschriebene im Profil und ob es Bilder gibt die nicht nur FSK18 sind.
Außerdem kommt es unserer Meinung nach eher zu einer lockeren Unterhaltung wenn man einfach ein paar Zeilen mehr sind.. man kann zB die Gruppen ansprechen die jemand in seinem Profil hat.. wie bei uns Beispielsweise Paintball.. darüber kann man gut reden wenn man möchte.

Dann allen noch einen schönen Abend
Mails bleiben unbeantwortet...
... wenn, es sich um Mails handelt, die schlicht und ergreifend plump und stumpfsinnig sind. Mails, die ich bekomme, grade von Herren, fangen dann meistens mit "Hey, würd mich gern heute Abend mit dir Treffen. Bist du rasiert" oder so ähnlichem Text an.
Auf solche Mails gehe ich definitiv nicht ein. Ich mag' es, Niveau- und Respektvoll behandelt zu werden, auch in einer Comununity wie dieser hier!

Sind die Mails wirklich nett geschrieben, schaue ich zuerst auf das Profil. Ich hab mir da ein paar Kriterien zurecht "gelegt" die aufjedenfall passen sollten. Ich bin nicht auf SexDates oder Treffen aus, allerdings sollten doch Grundsachen wie Alter, Größe, ein kreativ geschriebenes (und nicht nach den Hilfen hier) Profil, eine nicht zu viel zeigende Seite und vorallem erste Sympathie beim anschauen des Profils vorhanden sein.
Das sind Sachen die mir wichtig sind.
Wenn ich aber freundlich und Respektvoll angeschrieben werde, schreibe ich in den meisten Fällen wenigstens eine kurze Mail zurück, dass ich nicht interessiert bin (z.B. bei Männern 35+ oder Paaren in denen der eine Part 35+ ist).

Joa, ich glaube das sind so meine Ausschlusskriterien.
Wenn man wenigstens eine Antwort bekommt ist es absolut ok.

Ich gebe mir mit dem was ich schreibe immer Mühe und lege wert auf ein gewisses Niveau.

So sollte man auch behandelt werden finde ich.
*******lKai Mann
159 Beiträge
Niveau und Anstand...
...ist für mich bei der Kontaktaufnahme unerlässlich... wir wollen alles das eine oder andere treffen... klar sind wir auch mal spitz...aber so sätze wie "hey heute abend fickn?" ist nicht so meins *zwinker* den Rest könnt ihr aufm profil lesen *g* *zwinker*
Wer
ficken will, muss freundlich sein.. *grins*

Den Spruch kenen wir doch alle aus früheren Zeiten... *g*
Kann mich noch daran erinnern wie wir als kleine Burschen .. naja ist auch egal .. *g*

Aber wollt ihr hier wirklich nur alle stumpfen Sex mit irgendeiner tollen Figur die euch anspricht?

Zeigt doch etwas Interesse für sie als Mensch... das kann man bei schön geschriebenen Profilen sehr schnell.. man erkennt parallelen, Gemeinsamkeiten... sprecht es in der Mail an und wenn das gegenüber genauso denkt .. kommt auch ne Antwort zurück...

Mich würd mal interessieren ob der Grossteil nur auf die schnelle Nummer aus ist...

Da ja doch in vielen, vor allen weiblichen Profilen immer drinne steht.. bitte keine plumpen Einzeiler wie.. soo.. und wie sooo.. oder so... *g*

Bis später ma...
M
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Alles hat ZWEI seiten
Die Gut seite am Nez ist das man viele Leute("Kennen") lernt und sich über die gleichen Themen unterhalten, viel zeit und sich Informationen austauchen kann. Jetzt das ABER!! Ich habe auch ein Pro FB und von meinen 223 Freunden würden mir 5 beim Umzug helfen 20 würden sich eine ausrede einfallen lassen und der große Rest den kenne ich noch nicht einmal. Die anonyme Masse hat mich noch nie gesehen. Kennt mich also auch nicht. Ich Persönlich will sie Alle gerne kennen lernen. Aber wie Mega Party oder singel Date. Ich Hätte gerne eure Meinung dazu!
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ps. Modus
Leider JA denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.