Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3100 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Karneval :-)

*********doch Frau
84 Beiträge
ok, also muss ich mich am besten an diejenigen halten, die in köln leben und karneval lieben...
@*********doch: Ich bin in Köln aufgewachsen (auch wenn ich da nicht mehr wohne) und liebe den Karneval - also wenn du magst könnte ich dich "einführen" *zwinker*
Ein Treffen
Vor Karneval...
Was haltet ihr davon wenn man sich vor Karneval mal kennen lernt und sich dann gemeinsam überlegt, wo man so als Gruppe hingehen könnte?
Fänd' die Idee gut und so könnte man auch Leute vermischen die sich auskennen mit Leuten die sich nicht auskennen?

Vielleicht am Wochenende mal was trinken gehen oder gemütlich irgendwo was essen gehen in Köln?
Als Treffpunkt vielleicht der Hauptbahnhof, damit diejenigen wo sich nicht auskennen, nicht umher irren müssen!

Was haltet ihr davon und wer wäre dabei?
Also ich fände das eine klasse Idee - man müsste nur genauen Ort, Zeit etc. mal vorschlagen hier und vielleicht eine Liste erstellen mit Leuten die kommen wollen
Könnte man ja, wenn man eine Tendenz hat, was an dem Abend gemacht wird. Dann könnte man sich eine Location überlegen, Restaurant, Bar oder Disco...
Gemeinsam mit ein oder zwei Leuten würde ich auch die Organisation übernehmen. Hätte noch jemand Lust oder möchte gar nicht dass ich da mitmache? Kann ja auch sein *g*
Da sich wahrscheinlich die meisten Leute, die sich da treffen vorher eh nicht kennen wird es wohl auch kaum jemanden geben der dagegen wäre, wenn du das organisierst.. oder sehe ich das falsch? Ich denke mal so ein Vortreffen sollte ja wenn offen für alle sein - und dann kann sich ja dort herauskristallisieren wer was macht in Köln an Karneval und wo und mit wem .. und wenn sich dann Leute dort nicht sympathisch sind dann müssen die ja nichts miteinander unternehmen...
Eben wegen der Sympathie hatte ich an ein vorheriges Treffen gedacht. *zwinker*
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Bin dafür
Und @*******fel Ich finde das Spiel auch Doof ohne ziel nur NEXT NEXT
*******lKai Mann
159 Beiträge
bin natürlich dabei ;)
müssen halt nur gucken wann...sollte ja relativ zeitnah geschehen *zwinker*
Da Karneval ja auch schon im Januar ist, innerhalb der nächsten 8-10 Wochen würde ich vorschlagen *ggg*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Naja, nicht ganz. Bis Februar bleibt doch noch Zeit *g

Weiberfastnacht Do. 16. Februar
Rosenmontag Mo. 20. Februar
Veilchendienstag Di. 21. Februar
Aschermittwoch Mi. 22. Februar
Ups, hey Gerry *g*

Dachte Karneval ist im Januar? Hups, hab ich wohl was falsches gelesen / gehört...

Aber dann sind's ja noch 3 Monate + bis dahin und wir könnten die Sache noch langsam und in Ruhe planen.
*******lKai Mann
159 Beiträge
karneval...
...ist am 11.11. eröffnet *zwinker* *g* Straßenkarneval im Februar *ggg* also am 11.11. bin ich in Köln wer sich anschließen will einfach melden...

erst am Heumarkt einstimmen und dann in der Klapsmühle Köln oder in der Altstadt versacken *g*
In der Klapsmühle???
Herrje... Hat die immernoch so'nen schlechten Ruf, grade was Drogen angeht und so?
*******lKai Mann
159 Beiträge
Klapsmühle und drogen??? wäre mir neu
also ich bin da regelmäßig... und mit Drogen hatte ich nie was mitbekommen... gibt auch ne tolle kneipe in der altstadt... Kulisse heißt das Ding ;):)
Ich war noch nie in der Klapsmühle aber weiß nur von einigen, dass sie nen relativ schlechten Ruf haben soll, was Drogen angeht...
*******lKai Mann
159 Beiträge
joa das kann sein ...
aber mitbekommen habe ich nichts *zwinker* wir suchen uns einfach was anderes wo kölsche Musik läuft.... *g*
lach... Es ist Karneval... Man wäre in Köln... Da läuft überall Karnevalsmusik *g*
*******lKai Mann
159 Beiträge
es wird voll werden...
...das müssen wir auch einkalkulieren *ggg* joa gibt ja genug sachen *zwinker* *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Mit Drogen hätte ich jetzt die Klapsmühle auch nicht in Verbindung gebracht. Eher mit schlechter Schlagermusik und viele komischen Leuten *zwinker*
*******lKai Mann
159 Beiträge
Über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
schlechter schlager ....also ich bin mittwochs da und da läuft super musik *zwinker* *g* aber Musik ist ja bekanntlich geschmackssache *zwinker*
Mittwoch's in der Klapsmühle?
Ach herrje...
Keine anderen Hobbies? IRONIE AN Oder nen Job? IRONIE AUS
*******lKai Mann
159 Beiträge
nee ich nehm mir donnerstags frei *ggg* bin aber auch nur 1 mal im Monat mittwochs da lach *g* *zwinker*
lach extra für die Klappsmühle frei nehmen?
Neee da geh ich lieber am Wochenende aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.