Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3100 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Köln 200823
Letztes Jahr gab es hier Vorschläge, um den Karneval in Köln lustvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Karneval :-)

Rund um den Karneval :-)
Wir wollten mal hören wie und wo Ihr Karneval feiert?

Vielleicht könnten wir Gruppentreffen über die Tage organisieren, da ja bekanntlich viele in Köln sind?

Feiert Ihr Weiberfastnacht ohne den Partner oder zusammen?

Was habt Ihr für Kostüme?
Da wir karnevalstechnisch eher schwer zu begeistern sind, werden wir uns wohl ein schnuckeliges Paar suchen, mit dem man auch ohne Karneval Spaß haben kann *gg*

Interessierte Gleichgesinnte dürfen sich sehr ferne melden *floet*g
wir sind auch nich so die jecken
aber nen gemütlichen abend zu viert, mit nem Pärchen aus unserer nähe, würde uns sehr gefallen, also schreibt uns an, lg T+D
Er kommt Gebürtig aus Köln und irgendwie hat es sich tief in seinem Inneren festgesetzt *ggg* somit hat er auch "Sie" nach einiger Zeit begeistert Karneval zu feiern

Allerdings kennen wir hier in der Gegend noch nicht viele Leute (PLZBereich 5) da wir erst vor kurzem Umgezogen sind. Somit seid ihr auch gerne aufgefordert uns zu schreiben wenn ihr ein wenig mit uns feiern wollt (Schleichwerbung *zwinker* )

Generell gehen wir eigentlich zusammen feiern und was die Köstüme angeht lassen wir uns eigentlich immer was anderes einfallen =)
Letztes Jahr war Sie Schneewittchen und Er der Tod (eine Märchengruppe von der Arbeitsstelle aus) und Abend als es ans private Feiern ging war Sie eine sexy Nachtschwester und Er und ein Freund Soldaten =) Was als nächstes kommt wissen wir noch nicht, kommt immer ziemlich Spontan
(genau wir uns grad die Idee kommt in den Schwesternoutfits mal Fotos zu machen *ggg* )
*******lKai Mann
159 Beiträge
11.11
Also ich bin am 11.11 immer am heumarkt... vieleicht finden sich ja ein paar feierwütige *zwinker* und karneval ist nicht nur suffe *zwinker* Grins
Jeck, we can!
Ich werd' Karneval auch unterwegs sein! Definitiv!
Ich bin furchtbar Karnevalsbegeistert! Nicht wegen des Alkohols, sondern wegen der Gemeinschaftlichkeiten *g*
Könnte man ja denken, ein Mädel 23, findet Karneval eh nur gut, wegen des Alkohols.

Bin dieses Karneval wohl erstmals Solo seit 4 Jahren aber sonst war früher immer "Mädchen-Sekt-Frühstück", mit Schminken, verkleiden und dann durch die Straßen ziehen angesagt (an Altweiber)

Wie schaut es denn mit Karnevalsveranstaltungen vor der "Hochsaison" an? Also außerhalb von Altweiber, Rosenmontag etc?
Karneval beginnt ja schon am 11.11. und ich wäre dieses Jahr zum ersten mal mit ein Paar Bekannten am 19.11. auf einem Karnevalsschiff in Köln.
Ist zufällig noch jemand dort?! Wär' ja schön, dann vielleicht mal reale Kontakte knüpfen zu können.

Wir werden vorher in der Stadt was leckeres essen gehen.
Die Frauen der Truppe verkleiden sich als Katze (so auch das Motto des Schiffs).

Bin gespannt ob jemand noch dabei ist *g*

Liebe Grüße, Lady.
*******lKai Mann
159 Beiträge
karte für partyschiff
Wieviel kostet denn ne karte för dat schiff ?
Ich meine wir haben 18 Euro bezahlt. Getränke etc. sind allerdings nicht im Preis mit drin.
*******lKai Mann
159 Beiträge
dann bin ich dabei ;)
Dann werd ich auch wohl da sein
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Jaaa bin ne Öche Narrrr
ich küt!
******cho Mann
320 Beiträge
@lady
Poste doch mal wie die Party heißt oder poste am Besten mal die Eckdaten. Wann es losgeht, wo das Schiff ablegt, wie das Schiff heißt...
@Oli
Würd ich sehr gern', hab' allerdings keine genaueren Daten, da die Karten über ein befreundetes Päärchen gebucht wurden und dementsprechend haben die die Karten. Wenn du magst, informier ich mich morgen / übermorgen und schicke dir dann nochmal ne Mail über die genaueren Daten.

Oder hätte nochjemand interesse und würde sich für die Schiffdaten interessieren?
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Ja
Ich
@Karnevalsschiff
Gut, dann versuch ich die Eckdaten heute /morgen rauszubekommen und werde hier mal öffentlich etwas posten. *g*
Ups...
...meine natürlich morgen, übermorgen. *zwinker*
******cho Mann
320 Beiträge
@lady
Das hört sich sehr gut an...
Sooo, hier sind dann wie versprochen Einzelheiten über das Karnevalsschiff zu finden.
Mehr hab ich jetzt leider auch nicht rausbekommen können.

http://www.k-d.de/de/themenf … ts_pi1%5Bcontroller%5D=Event

Viel Spaß *g* Weiß denn schon jemand ob man ihn/sie dort antreffen wird?
****aa Mann
49 Beiträge
Ich werde in Köln sein, aber glaube kaum, dass ich aufs Schiff komm !

Kannst dich ja mal melden, wo es danach noch hingeht .. =)
*******lKai Mann
159 Beiträge
bin beim FC wohl
hey bin wahrscheinlich beim FC werde dann wenn nur zum after schiff kommen *g*
*******009 Frau
786 Beiträge
sry
ich feier keinen fasching, mein männel auch nicht .. ist nicht unser ding .. den da trinken alle nur und ficken fremd ....
Leider sind in dieser Zeit die meisten Leute nicht ehrlich ... sagen dir hallo mein freund, nach faschin g schauen sie dich nichtmal mit dem po an .... mhmm ne sry müssen wir nicht haben ....

man kann auch ohne fasching gut drauf sein .... meine meinung *g*
*********doch Frau
84 Beiträge
neu in köln...
ich würde gerne wissen, wie und wo in köln karneval gefeiert wird...will unbedingt dabei sein. demzufolge wäre ich sehr dankbar dafür, wenn mich jmd in diese ganze karnevalthematik einführen könnte...
****aa Mann
49 Beiträge
Im Prinzip ist in der city jede Menge los, war letztes Jahr das erste mal da .. aber Insidertipps habe ich so jetzt auch net !

Wo wohnst du denn genau?
*********doch Frau
84 Beiträge
ich mache die örtlichkeit nicht von meinem wohnungsort abhängig...bin in der hinsicht total flexibel...hauptsache es wäre was nettes dabei, was mir gefallen könnte...
hi
wir stehen total auf karneval und lieben es zu flirten wenn wir zusammen ausgehen *zwinker* sind meistens in kleve am feiern . in köln war wir zwei mal war ganz nett aber da braucht man jemanden der sich dort auskennt . wussten nicht wirklich wo wir hin sollten *g*
lg
****aa Mann
49 Beiträge
Kannte mich auch net wirklich aus und bin daher auf dem Heumarkt gelandet ..

Kannst ja mal schreiben Versuchs_doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.