Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Eingeladen von mir, weil du einfach hier in die Gruppe gehörst *g*
********le13 Frau
14 Beiträge
Hallöchen
Gerade hier rein gefallen....

Ich heiße seid 28jahren Anja komme aus Heinsberg wo mehr Kühe als Einwohner leben.... ich bin aus spass und Neugierde hier..

L.G
kühe?
ich hab mal ein sehr nettes mädel aus heinsberg kennen gelernt... die hatte wirklich nichts von einer kuh! *zwinker*
Hallo............

ich bin auch eingeladen worden und freue mich auf Kontakte mit netten Leuten und tolle Erfahrungen....

LG Foxy
********le13 Frau
14 Beiträge
hey sinneswandel ähm sextersinn :-)
wer weiß was du da kennengelernt hast/hattest *ggg*
huhu
Hi,

habs auch hier ins Forum geschafft und freue mich auf nette Kontakte *g*

LG
Hallo ihr Lieben....
.....möchte mich hiermit bei euch vorstellen und freue mich auf nette Unterhaltungen.
Mehr auf meinem Profil *zwinker*

LG delicioustaste
*********erms Mann
239 Beiträge
@delicioustaste
Willkommen in der Gruppe! Düren ist ja gar nicht so weit von Jülich weg... ^^
Hi aus Düsseldorf
Wir sind nun auch hier angemeldet und freuen uns bereits erste nette Begegnungen gehabt zu haben.
**********a8683 Paar
45 Beiträge
Newcomer
Hallo und guten Abend,

wir sind seit 3 Wochen hier, bisher auch sehr spannende Mails geschrieben und erhalten, für ein Kennenlernen hat es aber zeitlich noch nicht gepasst.
Hallöchen zusammen
Ich freue mich, in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt, was mich hier so alles erwartet;-)!

Viele Grüße
Frido
Wow...
...23 Seiten voller neuer Leute! Ich selbst bin neu auf JC und hier im Forum, und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen *g* Und damit mein Clubmail Postfach nicht so leer bleibt, seid ihr herzlich eingeladen mir ein paar Zeilen zu schreiben!
Ich bin aus Aachen aber ständig im Dreieck Aachen/Düsseldorf/Köln unterwegs um Freunde zu besuchen...und vielleicht auch demnächst dich *engel*
@crazysmile13
die frage ist also war es ein wen oder ein was *zwinker*
wenn du magst schreib mich mal persönlich an... dann kläre ich dich auf...
Huhu ich bin der Neue :)
Huhu *g*

Zunächst.. Danke für die schnelle Bestätigung *g*

Kurz zu mir.

Ich heiße Simon, bin 22 und Student.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und neue Leute *g*

Also.. Ran an die Tasten *g*
That's me
Hey ihr lieben,
ich bin ganz neu im JC und schon gespannt was mich erwartet. Vielleicht trifft man sich am Kölner Stammtisch *zwinker*

Bin sehr humorvoll, sportlich und ein aktiver Mensch. Freue mich auf neue Erfahrungen, Bekanntschaften und vielleicht Freundschaften. Kino oder Flirt, bin für alles offen.

Liebe Grüße Mystique84
Willkommen
und viel Spaß hier *zwinker*
**********ming3 Paar
3 Beiträge
Ein...
...Hallo in die Runde!

Wir sind ein junges Paar aus Wuppertal, zwar schon länger hier angemeldet, im Forum rumgelesen etc., aber bisher noch unerfahren, was Bekanntschaften im JC angeht.

Wir freuen uns über nette Mails und Kontakte aus der Umgebung.. alles Weitere sollte unser Profil verraten *zwinker*

Viele Grüße
WinterIsComing
***vo Paar
77 Beiträge
Hallo in die Runde!
Grüße,

wir sind ganz knapp an der Südgrenze zu NRW und öfters in Richtung Bonn und Köln unterwegs, die Straßen sind ja gut ausgebaut *g*

Wir sind mal gespannt, und hoffen auf nette, interessante Bekanntschaften.

Wir wünschen ein schönes Wochenende,
Kayvo
Hallo Leute!

Ich bin Marco, und wohne seit Anfang Februar in Neuss. Bin wegen Arbeit hierhin gezogen, ansonsten bin ich gebuertiger Muensterlaender. Wuerde mich freuen hier in der Gegend ein paar Leute kennenzulernen, denn so als ganz Neuer hier ist es doch schwer, Anschluss zu finden.
neu
Hallo zusammen,

Ich bin galin, wohne in Nrw nun seit mehr als 12 jahre davon und in krefeld seit erst 2 jahr.
Ich bin recht neu im JC und würde mich über viele neue erfahrungen freuen.

Sofern noch fragen offen wären antworte ich auf eigentlich jede mail

best regards
Salival
Herzlich Willkommen
bei uns in der Gruppe..........
Liebe Grüße und wünsche schöne neue Erfahrungen der kleine Verrückte Lockenkopf aus Düsseldorf
he guten abend *g*

ich bin nicht nur neu in der gruppe sonder auch bei joyclub. aus diesem grund bin ich ohne erwartungen aber mit großen erwartungen dabei *g*

gebürtig komme ich aus köln und freue mich auf nette gespräche, neuen kontakten oder sonstigem *g*

viele grüße
johannes
Guten Abend junges NRW *zwinker*

ich sag dann auch mal fix hallo hier in die Runde und freue mich auf die eine oder andere nette Bekanntschaft vielleicht klappt es ja schon auf dem Stammi. *g*
Torben 32 und Sunny 32 stellen sich vor
Hallo!!!

Jetzt haben wir nur noch 3 Jahre Zeit um Euch alle kennen zu lernen.Um Euch und uns die Arbeit zu erleichtern haben wir natürlich auch ein Profil erstellt. Würden uns freuen,wenn ihr einfach mal dort vorbei schaut.

Gruss Torben und Sunny *knuddel*
Flori ist neu hier
Rheinische Frohnatur aus Kölle stellt sich vor *g*

Feier nächstes Wochenende meinen jecken Geburstag "33"!
Somit bin ich jung und aus NRW und das ist auch gut so!! *g*

Freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe und die kommende Zeit hier!!

Wer mehr über mich erfahren möchte "Nur keine Hemmungen" und schaut Euch mein Prifol an!

In diesem Sinne...:-)
Viele Grüße in die Runde
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.