Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns einkleiden. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Geschäft im Raum Düsseldorf/Köln/Essen, in dem man eine gute Auswahl hat…
Ich bin der Julian und komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss, und bin junge 21 Jahre alt
Wer fragen hat darf mich gerne damit nerven :p
********n_Ju Frau
7 Beiträge
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier in der Gruppe. Bin die Ju, 23 aus Düsseldorf
LG
Ju
Inhalt melden
herzlich
willkommen Ju, viel spass und freude...
lg aus köln
Inhalt melden
Herzlich Willkommen Fraeulein_Ju siehst echt gut aus
********n_Ju Frau
7 Beiträge
Inhalt melden
Danke
Inhalt melden
@Fraelein_Ju
bitte sehr, bei gelegenheitkannst dich gerne melden...
Inhalt melden
Hallo zusammen
Wir bedanken uns erst mal für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier nette Leute kennen zu lernen.
Alles wichtige über uns könnt ihr ja bequem aus unserem Profil erfahren, sollte es dann noch weitere Fragen geben, stellt sie einfach und seid nicht schüchtern, wir sind es auch nicht...
Ja, ähm, hallo, ich bin die Bellanija und weiß nicht wo es langgeht
Wurde hier sehr nett eingeladen und guck mich erstma um. Das schöne ist, ich muss nix erzählen, ich darf sagen: klickt auf mein Bildchen wenn Ihr mehr wissen wollt.
Warte gespannt was hier so passiert
Mal viele Grüße an alle anderen armen Neuen und auch an die "Alten Hasen" und einen schönen Wochenstart!
Inhalt melden
Neuzugang :)
Hallo ihr Lieben,
Ich bin die Kali und bedanke mich für die nette Einladung. Dann bin ich mal gespannt was so in dieser Gruppe auf mich zukommt.
LG aus dem schönen Rhein kreis NEuss
Inhalt melden
hi Kali2009
herzlich willkommen in die gruppe, .... kannst mir eine PN schreiben, wäre nice ...
guten tag,
ich freue mich, in eurer gruppe aufgenommen geworden zu sein..
wünsche euch weiterhin viel spaß und lasst mich teilnehmen an euren lüsten und trieben
**st
Inhalt melden
Hallo!
Na dann stelle ich mich auch mal vor?
25 Jahre, jung und knackig wie ein Apfel!
Greift zu!
Lg,
LadyV aus Koeln
Inhalt melden
Lady Violett
Herzlich Willkommen!
naa du weißt ja was man über den ein oder anderen Apfel sagt
LG und viel Spaß hier.
**st
Inhalt melden
Ah!
Was sagt man denn?
Dass er nicht weit vom Stamm faellt?
huhu währt ihr so gütig euer Gespräch per CM oder in der Plauder Ecke zu führen?
Für jedes Posting hier von euch bekomm ich ne Info das sich jemand neu vorgestellt hat und muss dann sehen das es ein smaletalke ist, statt die vorstellung eines neuen Mitt / ohne Gliedes ^^
danke
lg
Tiger
Inhalt melden
Wer wil lmich kennen lernen
Ja hier bin ich! Wer will mich kennen lernen.
Bin auch Lieb