Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

Wir stellen uns vor...
Hallo zusammen,

nachdem wir netterweise in diese Gruppe eingeladen wurden, möchten wir uns nun auch gerne einmal vorstellen. *g* Wir sind ein junges Paar aus Köln mit vielseitig gearteten Interessen, von Musik über Philosophie, Naturwissenschaften, Schreiben, Lesen, Sport bis natürlich hin zu Sex, sonst wären wir vermutlich nicht hier. *zwinker* Ausführlichere Infos sowie unsere Suchangaben sind im Profil zu finden. Wir freuen uns auf Austausch! *zwinker*

Viele Grüße
C&C
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris und wohne in der herrlichen Südstadt von Köln.

Ich bin ziemlich viel unterwegs und liebe deswegen die wenige Freizeit die ich habe. Diese ist mir mehr als wichtig. Ich teile aber auch gerne .-)

Ich bin Kölner durch und durch und liebe diese Stadt. Wie sollte man das auch nicht machen *g*

Ich habe glücklicherweise schon ein paar Leute gestern auf dem Stammtisch kennengelernt. War sehr schön!

Viele Grüße Chris
So dann..
.. stell ich mich auch mal hier vor.

Ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Gegend von Aachen.

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet um Gleichgesinnte aus der Gegend kennen zulernen.

Ich bin offen für vieles und freue mich schon drauf hier neue Bekanntschaften zu finden.

Ihr dürft mich gerne anschreiben falls ihr mehr über mich, meine Hobbys, usw. wissen wollt *zwinker*

Liebe Grüße,
C.
Lass mal liebe grüße
Hallo ihr lieben,
nachdem ich jetzt eine Woche Mitglied bin,möchte ich mich doch langsam mal vorstellen *wink*

Ich bin 31 Jahr ,Widder und ein Gute Laune Typ,derzeit wohne ich im Kreis Düren mit meinen beiden Mädels.

Aus neugierde bin ich hier gelandet ,
da mir ein ganz besonderer Freund *herz2* sagte,
das JC ein tolles und seriöses Forum sei.
Vorallem aber neugierig auf ihn "zog" ich bei euch ein.

Derzeit bin ich aber in festen Händen,aber gucken darf man ja! *smile*

Ich freu mich sehr darüber, hier so nett Anschluß gefunden zu haben und bin neugierig "auf mehr"

Lg Bunnyhase31
**********roelf Paar
54 Beiträge
Neue Neue
Hi,

nett euch kennenzulernen. Da simma dabei!!!

Gruß

taketwo82
...
hey ihr alle,
ich wurde eingeladen mich vorzustelle und mache es kurz.
bin 21, wohne und studiere seit einem halben jahr in aachen.
gruß
alabama
*********o_83 Mann
4 Beiträge
LESEN !!
Hey,

ich bin gerade sehr subtil dazu aufgefordert worden, mich hier vorzustellen - also werde ich das auch tun *g*

ich bin ein 28 jähriger, spontaner, humorvoller, charmanter und offener Single aus Köln, der hier auf der Suche nach netten Kontakten ist. Wenn ihr auch abenteuerlustig oder vl sogar auf der Suche nach mehr seid, meldet Euch einfach bei mir! Würde mich echt freuen.

LG
Sebastian
Hallo und Danke für die Einladung *ggg*

Mein Freund und ich kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und sind zusammen 63 Jahre alt. Unser Paarprofil findet ihr unter "Bivol"

Ich bin gespannt was uns hier erwartet, das Treffen in Köln haben wir ja nun leider verpasst...

Einen lieben Gruß!
C.
*******o91 Mann
6 Beiträge
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Hallo ihr lieben, ich bin der Jannik, 20, aus dem grünen Mülheim an der Ruhr und noch relativ neu hier (also aktiv-neu *ggg* ).

Ich bin auf der Suche nach "Ihr" was natürlich nicht so einfach geht, da auch ein Mann zu recht ansprüche erheben darf *baeh*

Ich selbst bin eher der chaotische und durchgedrehte Typ, kann aber genauso wie ich Leute zum lachen bringe, Ihnen zuhören und wenn möglich, einen guten Rat mit auf den Weg geben. Weitere charackterliche Details müsst ihr selber rausfinden *zwinker*

Ich bin zwar auf eine Beziehung fürs Leben aus, in der Zwischenzeit hab ich aber keine Probleme mit etwas zwangloseren Unterfangen *zwinker*
Die Damen, die Interesse haben, können sich gerne melden, Ihr solltet aber nicht älter als 30 sein, keinen zu großen Busen (max 75C) und nicht zu Dick oder Dünn!

-> Nur Hunde spielen mit Knochen, echte Männer stehen auf Kurven <-

Ich denke, das genügt für den Anfang *ggg*
Bis bald, euer Jannik

P.S.: Ich bin kein Premiummember, kann also leider nicht auf die Damen da draußen in der großen und weiten JC-Welt zugehen...ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den "ersten Schritt" macht *g*
Hallo
So dann bin ich mal an der Reihe. Ich bin Marco (23) und komme neuerdings aus Euskirchen. Bin Exil Hesse *g* Ich befinde mich in der Eingewöhnungsphase mit eurer Region *baeh*

Wenn jemand gute Vorschläge hat, wo man feiern und nette Leute kennenlernen kann, dann schreibt mich an.

LG Marco
Hallo an Alle :-)
Dann sag ich auch mal hallo in die Runde

Heiße Alexis und bin relativ neu bei Joy
Komme aus der schönen Klingenstadt Solingen und suche neue Leute für Freundschaft oder auch gerne mal um die Häuser ziehen oder oder oder

LG Alexis *ggg*
Na dann sagen wir mal hallo an alle und dieser Gruppe *g*
Mal sehen was uns hier alles erwartet!
Hallo zusammen
wir studieren in Hessen kommen aber eigendlich aus nrw (Krefeld/Kleve). *top2*
Freuen uns hier zu sein!

liebe Grüße aus Marburg,
M&R
Soooo da bin ich wieder *g*
war schonmal hier...
habe mich gestern neu registriert
bin stolze Kölnerin

LIebe Grüße *zwinker*
Herzlich Willkommen poslkabutterfly! *zwinker*

Wieso neuregistriert? =)
Hallo zusammen, ich komme aus Düsseldorf
Hey Zusammen,

Also ich wohne jetzt seit ca. Drei Wochen in Düsseldorf.
Ich bin 30 Jahre alt, habe kurze blonde Haare und Wiege knapp 80kg.
Ich bin eigentlich ziemlich unkompliziert und lerne gerne nette neue Leute kennen. Und genau dafür suche ich noch welche in Düsseldorf. Also wer Lust hat mal einfach so etwas zu unternehmen kann sich sehr gerne bei mir melden.
Ich bin gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf neue Leute

Wünsche euch noch viel Spaß hier *zwinker*
*********exXx Frau
1 Beitrag
Ich dann mal =)
Hi Ho

Ich bin Jacky, noch für nen guten Monat 23 und komme aus dem Oberbergischen Kreis, um genau zu sein aus Nümbrecht.

Derzeit mach ich noch ne Ausbildung hab aber in ner Woche schon Prüfung.

Naja also hier bin ich =D

Lg
hey bin Daniel,
nicht aus Köln, wohne da aber. Studiere und arbeite: beides zu lange um bloß grün hinter den Ohren zu sein und dennoch bleibt irgendwo alles neu. Bin gerne unterwegs und immer wieder unternehmungslustig und das in ganz Rheinruhr...

da ich auch zur Hälfte Ami bin unterhalte ich mich auch gern,
schön euch kennen zu lernen
beste Grüße
********rock Frau
2 Beiträge
vorstellung
ich hasse sowas
selbst in der schule war mir das schon zu blöd
reden nur sprechenden menschen kann man helfen in diesem fall schreiben
also ran an die tasten

******_11 Mann
11 Beiträge
jane_la_rock
Date *g*
Wäre sicherlich Interssant!
@Jane_Le_Rock
schön dich kennen zu lernen *zwinker*

Feuer ist immer besser als Rauch.

Zu blöd für bestimmte Sachen zu sein
heißt intelligent zu sein

was sollte ich denn da schweigen,
dein Profil spricht für sich:

gefällt zum Kennen lernen
****84 Mann
10 Beiträge
Vorstellrunde
Hi zusammen,

ich bin 28 und wohne und arbeite in Köln. Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Huhu!

Bin 20 Jahre alt, in Köln geboren, aufgewachsen und studiere nun auch hier. *g*

Liebe Grüße an alle!
*******den Paar
2 Beiträge
Wir jetzt auch....
Hallo ihr lieben,
wir zwei sind ein lebenslustiges Pärchen aus Solingen. Unsere Freizeit versuchen wir so gut wie möglich zu genießen und neues zu entdecken. Wenn ihr Lust habt, dass mit uns zu erleben, dann meldet euch doch einfach *zwinker*
Hallo,

mein Name ist Sascha. Ich bin momentan 18, bin daher noch eher einer der Jungspunde. Habe wenig bis keine Erfahrung mit Seiten wie dieser und bin gespannt, was hier so alles passiert.^^

Ansonsten besuche ich das Gymnasium in der 12. Stufe (bin der letzte G9er-Jahrgang) und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich komme aus dem Kreis Aachen.

Ich freue mich schon auf die Community! *g*
Eines meiner Fun-Bilder ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.