Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf

*********ulous Frau
167 Beiträge
Wo sind..
...die Kölner Single Männer alle hin???
Dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen.
*wink* *wink*

Wir (Sie 30 J., Er 34 J.) wohnen im Einzugsgebiet von Köln, im schönen Rheinisch-Bergischen Kreis und wollen hier mal so schauen, wen man so für Spiele-, Kneipen-, Discoabende kennenlernt und was sich sonst noch so ergeben mag.
Dann nun einmal ich :-)
Hallo *g*

Dann bin ich nun an der Reihe *g*
Mein Name ist Claudia, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln *g*

Und ich find´s toll hier zu sein...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Claudia
Grüsst euch :-)
Hey zusammen ,
ich geselle mich auch mal zur runde der vorstellern *zwinker*
.
bin 31 jahre alt, pendle täglich nach köln und würde mich freuen nette bekanntschaften hier schliessen zu können.
viel spass wünsch ich euch .
vorstellen
Hallo,

so nun auch meiner einer,

Ich bin Daniel, fast 31 und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis aus dem schönen Ort Hennef. Zwar nur ein Dorf im gegensatz zu Köln aber genau das macht es so schön. *g*

Freue mich auf nette bekanntschaften hier.

LG Daniel
******_nw Mann
426 Beiträge
Nun, dann will ich mich auch mal eben vorstellen:

Komme aus dem größten Dorf am Rhein, bin frische 27 Lenze jung und ein lebenslustiger Typ mit viel Power, der mit sich im Reinen ist. Gehe gern aus (leckere Drinks, gute Musik, Tanzen,...), schiebe aber auch einfach mal ne ruhige Kugel. Einfach je nachdem wie man's eben grad braucht. *zwinker*

Und klar auch nicht gerade verklemmt, sonst wär ich hier vll. auch fehl am Platze. *zwinker*

Von daher: *wink* in die Runde und mal gucken was sich hier so ergibt. *g*
..dabei!!
Hi,

freue mich das Ich den weg in dieser Gruppe gefunden habe!! :))
bin 25 Jahre jung, und komme aus Düsseldorf...
*******rty Mann
7 Beiträge
Neu und gespannt
Hallo, ich bin neu hier und finde diese Gruppe super.*g*
Freue mich auf nette Gespräche,
LG,
L2P
*****too Mann
6 Beiträge
servus aus köln
Hallo alle zusammen,

Ich bin Markus, 29 Jahre, in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen, aber längst in Köln heimisch geworden.

Freue mich dabei zu sein, und versuche aktiv teilzunehmen.

Beste Grüße
Markus
******_nw Mann
77 Beiträge
Liebe Grüße aus Köln
Bin seit heute ganz frisch dabei und habe mit meinen 34 Jahren gerade so noch die Erlaubnis *zwinker*

Freue mich schon nette Leute kennenzulernen...

LG
N8Eule
*******ray Frau
3 Beiträge
gerade hier gelandet..
..und gespannt.
Ich bin schon super lange in Köln, würde aber gern ein paar neue Leutchen kennenlernen *g*
Ich freu mich auf euch!

liebe Grüße

Daniela

( nein, ich bin keine Emilia - nur eine gute Assoziation um hier zu sein)
hallo lieb leute dann stell ich mich auch einmal vor!

Bin janz neu hier und wollte einfach mal ausprobieren wie das hier so ist! Bin 24 jahre alt und neugiereig wen man hier so kennenlernt!

bye und einen schönen abend an alle
*******ct79 Mann
30 Beiträge
Hallöchen... *huhu*

Danke für die Aufnahme! Freut mich bei euch zu sein *g*

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Duisburg (deswegen gibt es auch noch ein Hallo im Ruhrpott Thread *zwinker* ) und arbeite in Düsseldorf! Mittlerweile fühle ich mich in diversen Foren richtig wohl und würde mich freuen auch hier neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen!

Vlg .. Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
der NEUE
hallo....

dann will ich mich als frischling in der gruppe mal vorstellen:

bin seit heute neu in der gruppe und freue mich über interessante themen, diskussionen, kontakte...ich lass mich mal überrachen, was mich hier so erwartet.

wer mehr über mich wissen will....hab da ein wenig in meinem profil stehen *zwinker*

ach ja...post mag ich gerne.

*g*

der DIO
*******an80 Mann
8 Beiträge
Tach zusammen...
ich bin jetzt auch hier.

Ich bin 31. Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis. Mal schauen was hier so wartet - hoffentlich viele neue und unverkrampfte Themen, Leute und Aktionen...

Gruß Sebastian
tadaaa
und der nächste stellt sich vor:

Gerade 27 jahre "jung", derzeit noch wohnhaft in der Nähe von Euskirchen aber vermutlich bald in Kölle.

Bei JC bin ich schon etwas länger unterwegs, jedoch nur so semi-aktiv.

Falls mich wer kennen lernen möchte, einfach anschreiben, meist beiße ich nicht. *zwinker*
random
Hola zusammen,

namentlich Kilian, seid 1987 führe ich ein abgefahrenes Leben bisher hauptsächlich in Belgien, Deutschland und Kanada. Viel erlebt, noch lange nicht satt und mittlerweile seid 6 Jahren Single.. hier würde ich gerne einen Smilie einfügen, bin mir aber nicht sicher welchen *ggg*

Ich liebe den JC für seine Offenheit, vermisse ein wenig Leute in meinem Alter und freu mich daher, in dieser Gruppe gelandet zu sein *g*

stay random, keep smiling
Senf...
Dazu geb ich auch *g*

Hi ich bin der Chris, 30 Jahre alt und komm aus dem Viersener Raum. Kann nicht schlafen da mein Nachtdienst vorbei ist und mein Körper mir noch " Tag" vorgaukelt. Leider hab ich festgestellt dass ich als Freemember nur mit der eigenen Tapete quatschen kann *snief* doof!!
******623 Mann
134 Beiträge
hallo chris....tja , willkommen als Leidensgenosse und gute N8 *zwinker*
hier bin ich...
und ich heiße Su, bin 32, wohne erst seit 4 Jahren hier in der Region und da recht frisch Single nun also auf dem "Markt" um auch mal den wilden Spaß zu erkunden, den die Region zu bieten hat.

Ich freue mich auf interessante Kontakte und vielleicht neue Freunde!
Mojn mojn
.... bin der Inno un bin neu in Köln:-)
wollte mich also auch mal hier melden!
auf ne`schöne Zeit zusammen

Lg Inno
*******5_nw Mann
1 Beitrag
Seid gegrüßt!
Hallo,

ich bin auch neu hier und komme aus dem Umfeld von Köln.
Bin mal gespannt, was man hier Tolles liest und wen man so kennenlernt.

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Topper
Hallo zusammen
erstmal vielen Danl für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Andy, 30 aus Köln.
Mal sehen was hier alles so passiert *zwinker*
Andy
Hallo ihr Lieben
und einen schönen Start in eine neue Woche.
Hoffe, euer Treffen am 19.11. findet statt und ihr trinkt für mich mit.
Habe die OP gut hinter mich gebracht und werde mich jetzt erholen um für das nächste treffen Fit zu sein, denn dieses kommende kann ich leider nicht mit machen.
Passt schön auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

P.s.: Und allen neuen Wünsche ich ein Freundliches Hallo und ganz viel Spaß und anregungen hier bei uns.
Ganz liebe Grüße euer kleiner Verrückter Lockenkopf
*******rty Mann
7 Beiträge
Guten Morgen Montag,
Ich wünsche auch alle unkomplizierte Frauen eine gute Start in die Woche und freue mich dieses Wochenende auf ein abenteuerliches Event mit Euch.
Am Freitag und Samstag möchte ich gerne mit eine nette Sie feiern gehen zum Beispiel auf die Party Pikant. Damit wir uns vorher schon begegnet sind, lade ich dich zu einem leckeres Essen in Roberts Bistro ein.
Emails schreiben bei mir geht nicht aber antworten schon,
Freue mich auf eure Clubmails,
Liebe Grüße,
Rex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.