Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Hallo aus Essen
Wir sind darauf gespannt, wie es hier so ablaüft und wen man kennen lernt.
LG
******_nw Mann
40 Beiträge
hi
Also dann stelle ich mich auch mal vor...
Ich komme aus Gelsenkirchen, bin 23 Jahre alt und suche hier nette Bekanntschaften zum Quasseln, austauschen und was sich halt ergibt...

LG Renova
*******uxe Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind zwar bereits seit 2009 hier im Joyclub unterwegs, waren aber zuvor nie groß in irgendwelchen Gruppen aktiv. Daher dachten wir uns, wir melden uns hier mal an, um so vielleicht noch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Wir kommen aus Hamm und durften schon diverse nette Leute kennenlernen. Wer sich von unserem Profil angesprochen fühlt darf uns gerne anschreiben!!! *g* Wir sind gespannt, was sich so ergibt.

Viele Grüße

N_M_DELUXE
Hallo zusammen,
freut mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.

tja ich bin der Lahu24. und bin Single.....ja und....Hallo
Soooooo....
... wir stellen uns dann auch mal vor:

Wir sind die M & M´s aus dem märkischen Kreis und sind als Paar ganz neu hier im Joy. Wir suchen nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Alles weitere über uns erfahrt ihr in unserem Profil oder wenn ihr uns einfach fragt *g*
Dann danken wir für die Einladung in die Gruppe nebst schneller Aufnahme....

Kurz zu uns: Wir sind ein junges Paar aus Oberhausen,hatten uns eine längere Zeit aus dem Joy zurück gezogen - nu sind wir wieder da auf der Suche nach netten Menschen und aufregenden Erfahrungen *zwinker*

Wenn Ihr mehr wissen wollt,schickt uns einfach ne Mail - sonst lesen wir uns hier in der Gruppe *ja*

Also,stay tuned....
****23 Mann
14 Beiträge
Meine Wenigkeit
Hallo alle miteinander!

Habe mich in diese Gruppe "verirrt" und möchte mich nun kurz vorstellen.

Ich heiße Rien (Rene) bin 23 Jahre alt und meistens in Hagen zu finden, da ich dort studiere und als Kellner bei verschiedenen Veranstaltungen tätig bin. Wenn ich mal nicht in Hagen bin, bin ich hin und wieder auch mal In Bottrop zu finden..

So far..
Grüße an alle,
Rien
*********rogen Frau
14 Beiträge
vielen Dank für die prompte Freischaltung :-)
Hallo zusammen,

bin gerade frei geschaltet worden und freue mich auf viele nette Leute hier!

Ich bin 31 und komme aus Dortmund...

So long *g*
******623 Mann
134 Beiträge
willkommen biscaya....
bin zwar eher aus dem Rheinland, als aus dem Ruhrgebiet, aber würd mich freuen, von Dir zu lesen...

auf alle Fälle viel Spas shier
Herzlich Willkommen Biscaya...hoffe wirst viel spaß haben und kannst dich ja mal melden

LG
*lach* Haaa. Wie die Geier.
Ist aber auch eine wunderschöne Frau!
****typ Mann
19 Beiträge
Jub hehe

kannst ja mal in der Gruppe Stammtisch Dortmund reinschauen
Also, jedenfalls erstmal:
Herzlich willkommen an alle Neuen hier.
Junge Leute NRW: Gruppentreffen in Essen
so, eine kurze Vorstellung von mir...
Ich bin die Jo und schon fast zu alt für diese Gruppe *zwinker*, also ich bin 34. Oder soll ich sagen, ich bin jetzt das fünfte Mal 29?*smile*Zu hause bin ich in der Kreisstadt des Märkischen Kreises.
Als Solistin bin ich hier noch sehr neu, allerdings habe ich schon einige Jahre joy-Erfahrung als Paar sammeln können.
So, jetzt lass ich mich mal überraschen, was mich in dieser Gruppe so erwartet.
Hej,
Ich bin Frédéric, 23 aus Dortmund und schon etwas länger hier, aber erst seit kurzem aktiv unterwegs und bin recht offen was sich hier noch alles ergeben mag, oder wen man kennenlernt! =)
Hallo zusammen,

nachdem ich endlich das richtig Unterforum gefunden habe, kann ich mich ja auch mal Vorstellen.
Erst einmal ein Dankeschön für das zügige Freischalten!

Ich bin Martin, 26 Jahre und komme aus dem Siegerland, genauer gesagt direkt aus Siegen (zugezogen 2009).

Da ich noch nicht wirklich lang Mitglied im JC bin, lasse ich erstmal alles auf mich zukommen. Nach einigen Jahren jetzt wieder Solo unterwegs, ich bin gespannt was mich hier so erwartet. *g*

Wer mehr wissen möchte, kann im Profil noch einige Eckdaten nachlesen.

So long.... *wink*
moarningjo
Herzlich Willkommen *zwinker*
@sam_91
danke
Hallo und danke!
Hallo alle Zusammen,

natürlich ersteinmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf dei nächste Zeit mich hier bei einigen interessanten Themen ein bringen zu können (ein paar interessante Themen hab ich schon entdeckt *zwinker* )

Grüße @ All aus Dortmund
Hi zusammen.

Ich bin zwar schon länger in der gruppe muss mich aber trotzdem noch vorstellen.
Ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Ich komme aus dem Hochsauerlandkreis. Wer mehr wissen will kann sich gerne melden
Neu
Hallo .. jaaa...
Alsooo.... ich bin auch neu in der Gruppe *ggg*
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Essen und freu mich auf neue nette Leute ...
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Hey.
Ich komme aus Dorsten, bin 19, w und einfach mal der Einladung in diese Gruppe gefolgt. Ich suche hier aber eigentlich nichts, sondern stöbere eher ab und an mal in Forenbeiträgen rum. Bei Zeiten werde ich mich hier auch mal umsehen. *zwinker*

LG
********ated Frau
142 Beiträge
Gruppentreffen in Essen
Wollt nur nochmal Werbung machen für das Gruppentreffen in Essen morgen im Unperfekthaus.

Junge Leute NRW in Essen (Vorschau)

Ihr könnt natürlich auch Nicht-Joyler mitbringen, solange sie dennoch in die Gruppenkriterien passen.

~charly
Hallöchen ....

Na ihr lieben ich komme aus dem schönen Bielefeld .. und bin der Einladung einfach mal gefolgt .. ich bin gespannt was mich hier erwarten wird
Hallöchen..
Ich bin neu bei JC und demnach der Einladung einfach mal gefolgt und werde mich mal umsehen was sich dahinter verbirgt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.