Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*********nt24 Paar
69 Beiträge
Willkommen
wir hoffen, alle finden, was sie suchen und haben unterwegs eine Menge Spass
Neu
Hallo an ALLE..!

Bin der Sonic aus Gelsenkirchen, bin neu hier und freu mich das ich jetzt hier unter jungen Leuten aus NRW bin *g*
na dann mal willkommen
*******rnrw Paar
1 Beitrag
Hallöchen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir kommen aus dem wunderschönen Dortmund , sind 25 und 28 Jahre alt und freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
*****enz Mann
12 Beiträge
Hey
Nicht mehr ganz neu aber doch möchte ich mich jetzt auch hier kurz vorstellen *g*

Frisch nach Essen gezogen (Ende letzten Jahres) und auf der Suche nach niveauvollen Kontakten *top*

Mehr gern im Profil *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Dann will ich doch auch mal kurz hallo sagen in der Gruppe.

Ich heiße Nico, bin 20 Jahre und komme aus Essen. Dort werde ich auch die Organisation der nächsten gruppentreffen übernehmen und hoffe auf gewisses Interesse.

Ansonsten beschäftige ich mich neben meinem Studium sehr viel mit der Fotografie und dem spielen von Gesellschaftsspielen.

Solltet ihr noch was wissen wollen scheut euch nicht mir einfach zu schreiben oder auf mein Profil zu schauen.

Lg

Nico
so dann stelle ich mich auch mal vor bin 29 und komme aus essen. bin einfach mal der einladung gefolgt.
*willkommen* in der Gruppe!
*****enz Mann
12 Beiträge
kl_tweety
*willkommen*
Laut meinem Perso...
...bin ich:
Wohnhaft in Essen
25 Jahre alt

*g*

Auf der Suche nach Paaren und Damen bin ich im Joyclub gelandet und freue mich über jeden einzelnen Profilbesuch von Euch.

Lieber Gruß
enjoi24
Wir das sind:
Zwei junge und neugierige Menschen aus Gelsenkirchen, er 28 und sie 19, auf der Suche nach neuen und lustvollen Erfahrungen mit einem sympathischen und gepflegten Pärchen, das so wie wir auch nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" lebt...
Das können durchaus auch Kinobesuche oder Ähnliches sein
Hallo miteinader Wir sind ein junges gepflegtes attraktives aus Köln auf der suche nach anderen sympatischen Pärchen aus unserer Region und wollten uns einfach mal bei Euch vorstellen um allen Hier Hallo zu sagen.

vlg
Hot_Seniorita,

Herzlich Willkommen *zwinker*
Ja herzlich willkommen *g*
Moin Moin, Servus & Hallo
Aufforderungen soll man nachkommen ... *zwinker* ...
In diesem Sinne "Tagchen" aus dem schönen Dortmund
Profil darf gern besucht werden ... *g*
Freue mich über charmante / interessante Zuschriften
Hallo
aus dem schönen Essen!
********ugar Paar
1.031 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Wir sind ein junges Paar aus Recklinghausen und freuen uns darauf hier neue, "gleichgesinnte" Leute zu treffen die vielleicht auch mal Lust auf einen gemeinsamen Club-Besuch oder einfach einen netten Abend haben.

Für alle Neugierigen steht alles weitere im Profil *zwinker*

LG, Whip&Sugar
Hallo....
....grüsse an alle hier in der Gruppe!
Wie man unschwer erkennt bin ich die "Neue" hier.
Ich freue mich auf nette Unterhaltung über Gott und die Welt
oder vielleicht auch etwas mehr...man weiss ja nie!

LG
Sternenkind78

PS: Auch Sternchen genannt! *zwinker*
hi und
willkommen sternchen, viel spass hier und bei gelegenheit kannst dich sehr gerne melden ^^.
*******ture Mann
151 Beiträge
Moin

Ich bin aus dem Ruhrgebiet. Seit heute neu hier, bin gespannt was es hier zu finden gibt.

LG
Starcapture
Hallo, bin...
... hier auch neu aus dem Bergischen Land und freue mich auf neue intrssante Bekanntschaften!
Wenn ihr Fragen habt dürft ihr Sie mir gerne stellen!
GGLG Claudia
Herzlich willkommen sweetdream85.
Liebe grüße aus Solingen *zwinker*
Kannst dich ja mal melden würde mich freuen.
LG Dennis
*******3_nw Mann
2 Beiträge
Siegen
Hallo.

Erstmal zur Vorstellung meiner Person *zwinker*
Vor einiger Zeit hatte ich mich mal hier angemeldet. So Zeiten nach meiner Ex... neue Stadt.... ausleben war angesagt.
....wenige Jahre später - also heute - leb ich mich zwar immernoch aus, aber mit meiner Frau ..... trotzdem suchen wir.... also ich *zwinker*

Was und warum ?

Ich suche fuer uns im Raum Siegen ne nette Sie;)

Wie gesagt ...wir sind
...verheiratet.
...alternativ, anders
...unauffällig der schwarzen Szene zugehörig.
...unangepasst.

Und fuer was solls sein?
• intellektuelle Gespräche, Spaß
und gute Unterhaltung...
....fuer eine Bereicherung unserer Bekanntschaften.... ggf sogar Freundschaften.
Fuer mich reichts auch zum Kinogehen mal *zwinker*

Sex soll also nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
....und wenn bind ichs jedem nich auf die Nase *zwinker*

Es waere toll wenn ihr im Herzen jung und nicht “verbraucht“ aussehen wuerdet. Denn das Auge isst bekanntlicherweise ja mit *zwinker*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.