Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*********on982 Mann
3 Beiträge
na ja, mit 30 immer noch jung?
hallo liebe und junge mitglieder der gruppe,

ich bin mittlerweile sogar 30, ich fühle mich aber noch *g*

dann gehöre ich auch (noch) zu der gruppe

grüsse aus bochum
*********s_nw Paar
21 Beiträge
Hallo allerseits!
Wir sind ein Paar aus Bochum und freuen uns über nette Kontakte!
Hallo ihr 2....wünschen euch viel spass hier....
*********ie_88 Frau
6 Beiträge
Hallöchen
*huhu*

Ich bin Sophie ,bin 23 Jahre jung und komme aus Hattingen. Und freue mich darauf hier neue Leute kenen zu lernen.
Liebe Grüße
Sophie
Herzlich Willkommen Sophie viel Spaß hier.
Hast ein Interresantes Profil *zwinker*
lg Dennis
interessant?
ist untertrieben *zwinker*
*********ie_88 Frau
6 Beiträge
*freu* Danke!
willkommen
miss sophie..

dein profil ist wirklich interessant.. *zwinker*
Als Mann (Single) kann ich das nur unterstreichen. *zwinker*
Herzlich willkommen und viel Spaß in der Gruppe.
*********1979 Paar
340 Beiträge
huihui
Hallo liebe "Nachbarn",

wir sind ein Paar aus dem Kreis Unna und freuen uns über symapthische Kontakte zu Paaren aus der Region.
@ Saugeilde und Babyface
Jetzt mal im Ernst. Ohne Miss_Sophie angreifen zu wollen, aber sie hat in ihrem Profil doch kaum etwas stehen?! Was findet ihr gerade da so interessant...?

(Sorry Sophie, soll kein Angriff sein)
Ja..... da hast Du recht. Aber ich bin Single und gleichzeitig männlich und als solcher habe ich hier nicht die Möglichkeit andere JC-Mitglieder an zu schreiben. *lol* *lol*

Und ausserdem sieht sie sehr gut aus.
*********s_nw Paar
21 Beiträge
@huihui79
Willkommen in der Runde... *g*
******ave Mann
564 Beiträge
@Marcordep + Sophie
Der Volksmund weiss schon zu berichten, dass ein Mangel an Intelligenz gewisse Vorzüge hinsichtlich gewisser Aktivitäten prophezeiht, obwohl ich immer der Meinung war, diese Weisheit müsse mindetsens um ein, (...) versaut dir aber trotzdem den Abend Erweiterund finden.

Insofern, lieber Marco, brauchen junge Frauen hier keinen Intellekt beweisen. Es reicht schon jung und halbwegs schlank zu sein, damit der Briefkasten ordentlich klingelt. Dass da oben steht "Das Profil ist deine Visitenkarte." stört dabei nur wenige. Wer aber etwas auf sich hält, sollte sich die Zeit nehmen herausragende Zeilen fernab des üblichen, ich-bin-jung-und-das-ist-gut-so Geplänkels, zu formulieren.
Dazu benötigt es keine Romane, vielmehr gelingt es nur den Geistreichen mit wenigen Worten eine Klarheit zu schaffen, die sowohl Schärfe im Verstand, als auch Umfang in der Phantasie verheisst. Es reicht aber auch aus, einfach freundlich und aufgeschlossen zu sein, doch selbsst das fällt einigen sehr schwer. Sophie ist noch neu hier und wird ihren Weg gehen, beobachte doch einfach und sieh dir an, wie er sein mag.
ne dann stell ich mich wohl auch mal vor ich bin vanessa 18 jahre alt komme aus dortmund und bin mal gespannt wer hier so rum schwirt
Hallo
an alle und schönen Gruß aus Recklinghausen
****eM Frau
3 Beiträge
Kurze Vorstellung
Huhu,

ich bin die rucreM, komme aus dem Moers am Niederrhein und bin mal gespannt was mich hier so erwartet...

Viele Grüße
rucreM
Mit ein bisschen Verspätung sage ich hier auch mal Hallo zu allen!

Ich bin neugierig, was Joyclub so zu bieten hat. Hat jemand schon was Spannendes erlebt, dank Joyclub?

Schreibt mir doch mal und erzählt mir davon! *g*

Ich bin gespannt.
*****ier Mann
37 Beiträge
Hallo
...zu Ostern mal ein paar frische Eier *g*

naja zumindest für ein paar Monate möchte ich mich in dieser Gruppe vorstellen *baeh*

Komme aus dem Ruhrgebiet und suche nette Bekanntschaften.
*********ttos Paar
459 Beiträge
Hallo....
...zusammen *wink*

Wir sind neu hier in der Gruppe und sind sehr gespannt, was bzw. wer uns hier so erwartet.

Freuen und auf einen netten Austausch mit netten Leuten und auch darauf, den einen oder anderen vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.

Wer mehr über uns wissen möchte kann sich gerne unser Profil ansehen, oder uns einfach fragen.

Viele Grüße
the2stilettos
Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin seid gestern wieder angemeldet und seid hete neu in der Gruppe.Ich schick mal aus dem schönen Sauerland einen lieben Gruss in die Runde und frohe Ostern an alle.
*zwinker*
wer kenen graden Satz rausbekommt, sollte es gleich aufgeben.
ist ja fast schon Ironie. *rotfl*
*********more Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, kommunikativ und aufgeschlossen. Natürlich ist es immer schwierig, sich selbst zu beschreiben, da jeder das auch anders sehen kann, allerdings werden mir diese Punkte häufig nach gesagt. Falls Ihr mehr über mich wissen möchtet, könnt Ihr natürlich gern Kontakt mit mir aufnehmen.

Mir ist wichtig, dass man einen Draht zueinander findet und dass auch eine Sympathie vorhanden ist. Weiterhin ist mir nicht unwichtig, dass man sich gegenseitig attraktiv findet. Es kommt mir nicht darauf an, dass man sportlich, durchtrainiert oder gertenschlank ist, allerdings ist mir ein gesundes Gewicht-/Größenverhaltnis schon wichtig.

Über Nachrichten würde ich mich natürlich freuen.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und hoffe, dass jeder das hier findet, was er sucht.

Lieben Gruß
*****d84 Mann
23 Beiträge
hallo köln
hi ich bin chris...neu in der gruppe und neu in köln ....
********sion Mann
338 Beiträge
Hallo JoycluberInnen...
...ich bin auch einer der neuen und freue mich auf eine gute Zeit in dieser Gruppe und hoffentlich netten Kontakten zu Ruhris *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.