Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Hallo zusammen,

bin auch ganz neu hier und
komme aus Duisburg!!!

Beste Grüße;)
Servus
Mitcho mein Name und ich komme aus der wunderschönen Stadt Duisburg
Hallo und danke dass ihr mich aufgenommen habt =)

Noch bin ich freier User, liebäugle aber mit einem Abbo. Teilweise gebe ich an einem Abend im Wochenende das gleiche Geld aus wie hier für Monate, nur das hier ja eine scheinbar ernsthafte Chance besteht mal eine Frau nach "Maß" für mich zu finden *zwinker* Gefällt mir wie offen und fair es hier zugeht, andererseits komm ich mir vor wien Alien aus Toys Story im Greifautomaten *ggg* HOL MICH HIER RAUS *ggg*

Mit meinem Profil habe ich mir Mühe gegeben, denn schlecht aussehen tu ich zwar nicht und Muskeln sind auch reichlich da, aber es gibt doch immer jemanden der noch einen draufsetzt. Also Flucht nach Vorn und mir die inneren Werte von der Seele geschrieben *g* Und da kommt ihr liebe Frauen ins Spiel, abzuschätzen was attraktiver ist und euch eher anspricht *zwinker*

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe, dass dieser kleine Text und mein Profil bald in die richtigen Hände geraten *g*
**********arcel Paar
59 Beiträge
hey
hey wir sind Jasmin und mArcel aus bochum *g*
*********ation Paar
11 Beiträge
halli hallo wir sind ganz neu hier und sind gespannt was man hier so erleben wird und so kennen lernt würde uns freuen wenn es leute gibt die uns ihrer erfahrungen erzählen lg
Willkommen und viel Spaß hier.
Hi ich bin Brkn aus Recklinghausen und sowohl hier neu, als auch bei joyclub!
********s_nw Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen
...und vielen Dank für die Einladung! *top*

Zu uns: Wir ( Er 25 Sie 22 ) sind ein aufgeschlossenes recht offenes Paar, gerne in der Natur unterwegs ( Meist mit unserem Hund ) verbringen aber auch gerne mal ein gemütlichen Abend auf der Couch *smile* , oder gehen feiern.
Ab und an auch mal eine Privatparty Zuhause*lol* , wir lieben die Musik, vor allem elektronische und interessieren uns für Inidische Traditionen und die Kultur.

Wir kommen aus einem kleinen Dörfchen im Raum Olpe und sind immer für anregende Gespräche zu begeistern.

Wer mehr wissen möchte kann uns gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
GoaLovers *wink*
Vorstellung!
Hey Leute,

wollte mich kurz vorstellen, bin einer der neuen. Heiße Basti bin 26 Jahre alt......und naja normaler Typi *ggg* für alles andere Profil lesen *ggg*

Lg Basti
Nabend
Dann wollen wir uns doch auch mal Vorstellen
Wir sind Sie 21/Er 22 Jahre jung und kommen aus Gelsenkirchen/Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets.

Tja ansonsten...wir haben erste Erfahrungen im Swingerclub gemacht, Private auch. Unsere Sie steht vor allem auch auf Frauen, heißt aber nicht das sie keinen Mann mag.

Wir suchen allerdings nur Paare oder eine Lady, einzelne Herren nicht.

Wir mögen beide Elektronische Musik und sind jedes Jahr auf der MayDay zu finden, manchmal auch Q-Base oder Nature One.
Allerdings hören wir auch andere Musik, daran solls nicht scheitern.

Wer uns kennen Lernen will kann gerne schreiben, wir Antworten auf jeden Fall.
Aber bitte nicht wenn nur der Kerl etwas von Ihr will und dann Fragen ob Sie auch alleine kommen kann-Uns gibt es NUR zu 2.
Hallo, ich bin neu...
...und komm jetzt öfter *g*
Bin gerade in diese Gruppe eingeladen worden und wollt mich dann auch kurz vorstellen *g*
Da bin ich also und wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
HALLO ;-)
Wir sind ein nettes Pärchen aus der Duisburger Umgebung & wollen hier unseren Horizont erweitern!!

LG M & S
Keine Beschreibung angegeben.
****but Mann
78 Beiträge
Knips, Knips!
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu in dieser Gruppe. Fragte mich vorhin, warum ich hier noch nicht drin bin ... bin ja schon fast wieder zu alt *ggg*

Also!

Hallo an alle!

Euer Schibut!
****ii Mann
50 Beiträge
Hallo...
...möchte nun auch ich hier loswerden und freue mich nun auch Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Ich freue mich auf tolle Beiträge, tolle Unterhaltungen, tolle Menschen und interessante Themen. Vielleicht, und darüber würde ich mich auch sehr freuen, ergibt sich auch das ein oder andere Meet'n'Greet bei Kaffee, Kuchen, Rotwein oder sonstigen Leckereien. *zwinker*

Momentan wohne ich in Krefeld und arbeite in Lippstadt. Somit bin ich momentan viel in NRW unterwegs und freue mich so über tolle Kontakte im Lippstädter Raum, in Krefeld natürlich sowieso und im Ruhrgebiet, durch das ich ja täglich kurve, ebenfalls. *g*

Schicken Samstag,
Florian
Hallo,
ja weiss auch nicht so genau was ich hier schreiben kann ...würde sagen einfach Profil durchlesen un dann weis man mehr *g* Sag mal danke für die Einladung in die Gruppe.. LG
*******Glut Mann
266 Beiträge
Da bin ich ...
Hallo,

neu im JoyClub und gleich ab in diese Gruppe. Wer mehr über mich wissen möchte als im Profil zu finden ist, darf gern fragen.

Achja - kurzer Vermerk: Ich bin Stammtischleiter eines Fetisch/SM-Stammtisches in Dortmund - Neugierige sind gern gesehen.
*****ten Frau
22 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ganz neu hier und wohne zur Zeit in Essen. Ich freu mich, euch alle kennen zulernen!
Ich bin 31 un dfreue mich über die liebe Aufnahme.

Ich hoffe hier auf eine menge zahlreicher Beiträge von euch,in denen ich mir noch was abschauen kann.

Lg Bunnyhase31

*wink*
Wir freuen uns doch auch über die nette Aufnahme...und sind gespannt was hier so vor sich geht *g*
sooo...
...dann werden wir 2 doch auch einmal das wohlerzogene "hallo" los, wenn man schon einen neuen raum betritt;). davon ab bleibt natürlich der schon vielfach gelesene verweis auf das profil, in dem ihr wohl schon ne ganze menge erfahren werdet...sollten danach fragen offen sein, stellt sie ruhig und wir schauen was die antwort-kiste so hervorbringt;) - und wenns irgendwie im rahmen der möglichkeiten ist....schafft mehr als nen satz, liest sich schöner;);)

liebe grüße senden die
Hypnotized2
Hypnotized2
Hi ihr Beiden dann wollen Wir Euch mal recht Herzlich Willkommen heissen und begrüßen Euch in dieser schönen netten Runde.

Wir waren mal so frei und sind mal schnell über Euer Profil geflogen und müssen sagen, das was Wir sehen können ist sehr sehr ansprechend und macht natürlich Lust auf mehr.

Würden uns freuen mehr über Euch zu erfahren.

lg

Hotandmore2011
*******erdo Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe!
Ich komme aus Dortmund, bin aber auch hin und wieder in Ostwestfalen unterwegs. Das wichtigste über mich steht wohl in meinem Profil. Freue mich auf zahlreiche Kontakte.

lusthaberdo
****ria Frau
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Na dann sag ich auch mal ganz artig "Hallo an alle"
Ich denke das sich meine "Vorstellung" genauso lesen wird wie die meisten anderen.
Ich bin aus Iserlohn und würde mich über nette Nachrichten natürlich sehr freuen.
Für die ersten Informationen verweise ich gerne auf mein Profil und für weitere Fragen stehe ich naaaatürlich gerne zur Verfügung.
LG
Vamp
Hallo zusammen
Wir sind Leonie & Mike aus Hamm und freuen uns darauf hier neue Freundschaften knüpfen zu können....also schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf euch!
Hallo
auch neu dabei *zwinker* wer was wissen möchte Profil lesen oder schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.