Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

****aa Mann
49 Beiträge
Bin zwar schon was länger hier, aber hab mich glaub ich noch nie vorgestellt.

Also bin 24 und wohne in der nähe von Mönchengladbach.
Allerdings studiere ich in Köln, sodass ich mich über Kontakte von beiden Orten freuen würde ..
Hallo
Seit heute dann auch mal in der Grupper danke Einladung. Vielen dank dafür.
ALso ich bin neu neu. Neu in der Grupe und auf der Seite und dachte da stell ich mich gleich hier mal vor. Ich bin 26 und komme aus Lüdenscheid. Bin allerdings zwischen Lüdenscheid, Wuppertal und Dortmund viel unterwegs.
Ich wünsche allen einen schönen Tag *zwinker*
Hallo&Willkommen an die neu-neuen ;)
*wink* ...denn junge Menschen braucht nicht nur das Land, sondern auch der Joyclub *ja*
Servus...
... und hier noch eine Neue... *g*
Bin mal gespannt, was man hier so erleben kann... und freu mich auf eine schöne Zeit...
Zu mir: bin 31 Jahre jung... weiblich... und alles andere: wer des lesens mächtig ist, kann ja auf meinen Profil vorbei schauen... *zwinker*
Buenas noches
Danke für die Einladung. Ich hoffe hier jede Menge netter Leute kennenzulernen...
*****url Frau
10 Beiträge
Guten Abend *zwinker*

Dann sag ich als Neulingin auch mal n nettes Hallo aus Bochum in die Runde!
Hallo zusammen!!!
Wir sind ein nettes Junges Paar aus Duisburg und sagen allen ein nettes Hallo @ all, und freuen uns auf nette Kontakte und alles andere findet ihr im unseren Profil.

Lg

Michel & Nicole
Hey ihr Joy'ler,

ich sage auch mal nett *wink*

Warum ich dieser Gruppe beigetreten bin?
Ich suche nette bekanntschaften, Menschen die reales Interesse haben.
Das Alter spielt nicht die größte Rolle, in dieser Gruppe sollte es ja grundsätzlich passen.

Ich würde mich über ein paar Mail's freuen

Liebe grüße sende ich euch aus Gelsenkirchen
Hallo zusammen
Ich bin neu in Dortmund und suche nette Bekanntschaften für alles was Spaß macht.

Mein Traum wäre eine Beziehung oder Freundschaft+ mit einer süßen, aufgeschlossenen Maus. Ansonsten würde ich mich gerne mal als Hausfreund eines rücksichtsvollen Pärchens versuchen. Oder zusammen mit einem niveavollen Mann, als Herrenduo, Frauenherzen höher schlagen lassen.

Allerdings gehts mir nicht nur ums Poppen. Wer gemeinsam Sport machen, Feiern oder Saunieren will ist auch herzlich willkommen.
*********inger Mann
4 Beiträge
Der aus Gladbeck :)
Dann möchte ich auch mal hallo sagen. Komme aus GLadbeck und hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen.
Moin zusammen
Hey, ich bin der Sam, komme aus Großbritannien aber habe mich für Deutschland entschieden - die Madels sind einfach hübscher *zwinker* Bin ganz frisch in NRW, freue mich einige Leute kennenzulernen.
LG S
dann lass ich einfach mal einen netten Gruß da!
Ich bin die Minou (franz. Katze) und der Name ist Programm - kann schnurren wie ein Kätzchen aber auch mal meine Krallen ausfahren! *zwinker*
Liebe Grüße
Hej...
ich bin der 'quin' komme aus Dortmund bin 27 Jahre Jung.
Und freu mich neue Leute kennen zu lernen. *g*
Hallo ans Ruhrgebiet ;)
Mein Name ist Alex und ich bin gerade in diese Gruppe aufgenommen worden. Ich komme zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, aber mir machen Distanzen auch nichts aus.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, oder mich gerne kennenlernen wollt, dann schaut doch auf meinem Profil vorbei. Bei Gefallen, könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen. *g*

Lieben Gruß an alle...
****88 Frau
172 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin zwar als Frau angemeldet, mittlerweile aber in festen Händen und nur noch im Doppelpack zu haben ^^
Wir sind beide 23 und kommen aus der Nähe von Dortmund

Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten mit denen man quatschen kann, aber auch mal in nen netten Club geht oder sonst mal die Freizeit zusammen verbringt.
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten uns kurz vorstellen, und das gleich parallel in 2 Regionalforen;-)
Zur Zeit leben wir noch getrennt, Sie in MG und Er im HSK. Das soll sich bald ändern, aber zum aktuellen Zeitpunkt ists leider noch eine schon sehr lange andauernde Ferbeziehung.
Nichts desto trotz sind wir immer offen für Neues und freuen uns auf regen Austausch mit euch, vielleicht lässt sich so auch ihre geheime Phantasie erfüllen...

Gruß
Tamy & Jo
Seit heute
bin nun auch Mitglied dieser Gruppe.

Ich suche den Kontakt zu Frauen und Paaren.

Alle datails findet Ihr in meinem Profil.

Ich freue mich über Post.

LG David
Hallo aus Essen
Ein netten Gruss aus Essen . Heisse Tim und freue mich auf viele nette Kontakte
********ay92 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo ihr, wir sind seit gestern nun auch Mitglied dieser Gruppe.

Freuen uns auf neue Erfahrungen mit euch.

Wir suchen Paare oder Frauen.

Hoffen das wir viel Spaß hier haben werden.
Trommelwirbel...
Hallo, ich bin seit heute Mitglied in der Gruppe. Ich würde mich freuen hier bald ein paar nette Leute kennenzulernen. Meine Interessen könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich bin auch gerne bereit auf Nachfrage ein Paar Face-Pics zu verschicken...
Also, bis bald hoffentlich.
**********fno_1 Mann
14 Beiträge
Hi @ All
Hallo liebe User,

freue mich auf viele Kontakte und nette Gespräche. Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten mit denen man quatschen kann, und vielleicht mal ausgeht. Ich freue mich auf viele nachrichten!

Liebe Grüße
******hio Mann
30 Beiträge
Hey Ho Let's Go
Hey bin gerade neu aufgenommen worden und wollte mich mal kurz vorstellen,
Ich heiße MoMo komme aus Duisburg und bin 21 Jahre alt.
Der Rest steht ja im Profil und wer mehr wissen will schreibt mich einfach an =)
****_nw Mann
16 Beiträge
Aloha
Ich bin jetzt auch hier *freu2*
Fragt einfach drauf los wenn ihr was zu meiner Person wissen wollt *zwinker*
Hallo liebe NRW Einwohner
Ab heute bin ich hier auch dabei und möchte mich deshalb ganz kurz vorstellen.

Ich bin der Frank, 33 Jahre alt, wohne in Witten aber zuhause bin ich auf eine gewisse Weise im ganzen Ruhrgebiet.

Ich habe viel überlegt, was ich dir schreiben soll und was man überhaupt gerne von mir hören möchte. Deshalb beschreibe ich jetzt einfach mal meine augenblicklichen Gedanken: Ich würde mir im Moment schon jemanden wünschen, mit dem ich es mir gemütlich machen könnte. Das kann vorzugsweise natürlich daheim sein, aber auch in einem Kino in einer gemütlichen Kneipe oder auf einem Weihnachtsmarkt –die es ja unbestritten irgendwann wieder geben wird-

Ich bin ja hier ein Mitglied des JC geworden, mit der Vorstellung mal jemanden kennen lernen zu können ohne auch nur die geringsten Bedingungen zu stellen. Das heißt: Eine Person nur für den schriftlichen Kontakt wäre okay..! Eine Bekanntschaft zum reden und ausgehen - ist auch gut..! Eine Frau fürs Leben wäre natürlich der Optimalfall..! Ich möchte mich gerne überaschen lassen und lass alles auf mich zukommen.
*****ier Mann
37 Beiträge
Abzocke?
Ist das eigentllich Zufall hier bei Joy, dass jedes mal bevor mein Abo abläuft auf einmal bildhübsche Frauen auf "finden dich gut" gehen, aber dann nie wirklich antworten?
(und bitte keine sprüche über meine anschriften. die sind völlig neutral...)

hatte ich jetzt dreimal und die frauen gibts nicht mehr.

bei sowas glaube ich nicht an zufälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.