Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Das ist a) hier fehl am Platze und b) wäre mir das noch nicht aufgefallen...
*******ngel Paar
6 Beiträge
Das sind wir ;)
Hallo zusammen wir sind ein nettes junges und modernes Paar und leben im Raum Essen . Wir sind relativ neu hier aber uns gefällt die Seite bisher ganz gut da wir bis jetzt schon ein paar Kontakte knüpfen konnten^^. Das heißt aber nicht das ihr uns nicht anschreiben dürft *wir beißen nicht ;P*im Gegenteil wir freuen uns über jede Mail und beantworten auch jede die uns geschickt wird auch wenn das hier ab und zu wahrscheinlich nicht üblich ist aber naja ^^. Bitte bei Interesse gut das Profil von uns anschauen da wir nur weibliche Personen für das privatere suchen Danke *zwinker* Wir freuen uns auf eure Mails ;),Lg
****ns Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Einmal die obligatorische Vorstellung:
Hallo.

... und ein wenig auf mich aufmerksam machen *zwinker*
*****hys Frau
25 Beiträge
Hey und salut
danke für die liebe Aufnahme *g*

Du magst es wenn einem die Lebenslust ins Gesicht gemalt ist, kannst auch mal nen frechen Spruch vertragen und unternimmst auch gerne, was dir gerade in den Sinn kommt - Sport in allen Varianten, ein gutes Essen, die Selle in einem Park baumeln lassen, in einer Bar oder anderen Location nen tollen Abend verbringen ...?

Neugierig bin ich am meisten auf die Männer, denen man hier über den Weg laufen kann. Wobei ich an ONS kein Interesse habe.

So ein Stammtischtreffen würd mich auch mal reizen, vlt. in Dortmund?

Mal gespannt, was sich ergibt.
****_nw Mann
16 Beiträge
auja nen Stammtisch in Dortmund fände ich auch cool
*******lax Mann
8.832 Beiträge
@Nephthys und Cale_nw: Dann nehmt das doch mal in die Hand. Ich stehe auch gerne beratend zur Seite *g*

Helfen sollte euch dabei auch dieser Thread hier:
Junge Leute NRW: Step-by-Step-Leitfaden für DEINE Junge-Leute-Veranstaltung
against the stream...
Hallo Zusammen,

ich bin der Torben, komme aus Dortmund und wenn man mich beschreiben würde, könnte man sagen das ich alles andere als gradlinig bin. Ich laufe gegen den Strom, versuche aber nicht bewusst aus der Masse heraus zu stechen, ich bin wie ich bin *zwinker* bodenständig, abenteuerlustig, experimentierfreudig, aufgeschlossen und freue mich einfach auf neue Bekanntschaften.

Also vielleicht bis bald mal …

Viele Grüße

Torben
ein kleines "Hallo" in die Runde
Hallo ihr alle,

bin neu hier und fühl mich schon pudelwohl... *g* Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Ich bin die Anja und mein Lebensgefährte (fast Ehemann) jipiiiee und ich leben im Ennepe-Ruhr-Kreis.

Wir wollen ganz vorsichtig in die Welt des Swingens eintauchen und suchen hier Anregungen und evtl. auch Bekanntschaften die uns ein wenig dabei "auf die Sprünge" helfen...

Freue mich auf regen Austausch und nette Leute !

Liebe Grüße
*********t_nw Paar
2 Beiträge
Ihr lieben Ruhrgebietspflanzen...
...wir sagen dann auch mal auf diesem Wege "Hallo"!!

Wir wohnen zwar, wenn es nach den anderen geht, nicht im Ruhrgebiet, wohnen aber noch nah genug und hängen mit dem Herzen dran....wir kommen also aus dem bei diesem Wetter herrlich überfüllten Haltern am See.

Wir freuen uns über viele neue nette Kontakte!

Bis bald!! *wink*
That´s me
Ein fröhliches *wink* in diese Runde!

Jaaa gut, ich trete auch einer Gruppe bei, eigentlich hab ich mich davor immer gedrückt...Doch ein paar Bekannte haben nur positives erzählt und deshalb bin ich nun auch hier. Sehr jung, aber ich denke gut aufgehoben *ja* !

Ich freue mich auf interessante Kontakte in meiner Umgebung und lasse alles auf mich wirken und zukommen.

Es grüßt,

Zinzin_Fou *liebguck*
*******Love Paar
54 Beiträge
Hallo Zusammen..
Wir sind beide 20 Jahre alt und wohnen seit einer Woche nun in Hamm. Bisher gefällt es uns als dazugezogene aus BaWü sehr gut *g*

Wir würden uns freuen, wenn wir hier in der Gruppe Paare in unserem Alter kennen lernen würden und auch außerhalb gemeinsam Hamm erkunden könnten.

Gruß,

M + H
It´s me...
Hallo Ihr Lieben,

auf diese Weise möchte ich auf mich aufmerksam machen.
Bin ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch, welcher durch diese Homepage gerne neue und natürlich nette Leute kennen lernen möchte und natürlich um eine Erfahrungen weiter auszubauen *g*

Bis jetzt war es erfolgreich *zwinker*

GlG
****nuz Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, so gehöre ich noch nicht zum alten Eisen *freu2*

Ich würde mich freuen, wenn ich nette Kontakte aus meiner Umgebung knüpfen kann!

Bis dahin,
liebe Grüße
Magnus
Hi! Hallo! ...und Guten Tag!
So,

mich hat's auch hier hin verschlagen...mal schauen was sich hier so ergibt. Bin 20 Jahre jung, Querdenker und für jeden Spaß zu haben. Aber eigentlich steht das Wichtigste schon im meinen Profil...

...aber bei Risiken und Nebenwirkungen stehe ich mit Rat und Tat beiseite *zwinker*
****o1 Mann
2 Beiträge
liebe liebenden :)...
... einen schönen gruß an alle. freue mich dass ich in der gruppe aufgenommen wurde und interessante, humorvolle und sexy damen kennen lernen kann.

wünsche aber allen anderen auch viel spaß.

bei fragen gerne melden. lg
*********tream Mann
22 Beiträge
Hallo an alle hier
in dieser fulminanten Gruppe des bevölkerungsreichsten Bundeslandes.

Ich wünsche allen viel Spass hier.

Grüße

Osiruz
Gumo und Salüt
Bin der Neue hier, einfach gespannt wer und was mich hier erwartet und hoffe viele positive Eindrücke zu bekommen wie natürlich auch auf nette Menschen zu Treffen;)

Wäre super viele Unternehmungen starten zu können.

Schreibt mich einfach an bei Fragen.
****eck Mann
3 Beiträge
Hallo aus Dortmund
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus Dortmund und bin noch recht neu hier.
Die ersten Schritte mit dem hochladen von Fotos und dem Beitritt in dieser Gruppe habe ich nun geschafft.

Mein Profil füllt sich denke ich mir der Zeit, aber bei Fragen einfach melden.

Jetzt freue ich mich auf nette nette Kontakte aus der Umgebung!
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Dortmund - Castrop
alle paare und singels aus Dortmund und umgebung
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ich komme zwar aus essen aber das ist ja nahbereich da bin ich dabei !
ein Hallo...
an alle "Bald-Nachbarn" aus Duisburg/Moers...

Ich werde nämlich bald Jobbedingt nach Duisburg oder Moers umziehen.

Vielleicht sind hier auch die einen oder anderen netten Leute, die einer Neuling-Dame ein paar tipps geben können welche Ecken von Duisburg/Moers besonders schön und empfehlenswert sind, und welche man am besten vermeiden sollte?

Würde mich natürlich auch über neue Bekanntschaften freuen

lg,

Delicious
*******_rp Mann
23 Beiträge
@ BiDelicious
Da gäb es für Samstag abends den Motorradclub Jansen, buntgemischter Musikschuppen aller Altersklassen. War da einmal und war echt nett.
Wenn du wirklich was erleben willst, liegt Duisburg verkehrsgünstig zu den meisten Städten, in denen wirklich was los ist, dafür wohnt es sich in DU ganz günstig ;o)
Schöne grüße aus der Pop Stadt Hagen!!!
schöne ecken...
habe mich vielleicht ni.cht deutlich genug ausgedrückt , sorry,

gemeint war eigentlich wo es sich schön wohnen lässt, und welche Wohngegende man als Frau lieber meidet...

Aber danke auch für die anderen Tipps
*********f_nw Mann
81 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen!
Man lebt nur einmal. Man muss nicht alles ausprobiern was einen Interessiert. Aber es ist doch gut zu Wissen das man könnte. *zwinker* Also ich war letzte Tage zum ersten mal in einem Club. Dort wurde ich sehr nett aufgenommen und hab erstmal nur geguckt *g* Da dort der Altersdurchschnitt war nicht zu aber doch hoch. Über gute Tips und Erfahrungensberichte für Clubs, wo das Alter doch mehr in meiner Liga ist, würde ich mich freun. Auch so könnte Ihr gerne mal mein Profil durch lesen und bewerten usw...
Ich wünsch Euch viel Spass und bin gespannt was ich noch so dazu lernen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.