Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Haaalloooo
Ich wollt mich mal kurz vorstellen, bin seit ca. anderthalb Wochen im JC dabei. Find's toll, dass es hier so viele Mitglieder gibt, die genauso offen und verrückt sind wie ich. =)

Liebste Grüße aus dem Märkischen Kreis,
Curiosity
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Endlich angekommen *g*

Hoffe auf nette Kontakte und Austausch mit jungen Leuten aus der Umgebung.
****_cg Mann
49 Beiträge
huhu...
viele grüße aus essen. ich bin jetzt auch hier gelandet *zwinker*

freu mich auf spannende beiträge und tolle fotos *g*
Hallo...
Wir sind ein lebenslustiges "altes" Ehepaar aus Gelsenkirchen. Haben 3 Kinder, ein Leben, welches uns jeden tag auf Trab hält.

Wir sind Beginner im Bereich BDSM auch wenn ich (Bernd) halt schon unzählige Filme und Fotos gesehen habe, die meinen Wunsch nährten, dies daheim mit meiner Frau auszuprobieren.

Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, was meine Lust an dem Thema angeht, dann am besten so: Ich habe Spaß daran meiner Frau Schmerzen zuzufügen, jedoch nur in dem Sinne, wie es ihr gefällt, so dass sie wiederum Lust daran hat. Leider bin ich im Moment teilweise zu verspielt, dass ich aktuelle Grenzen einfach überschreite. Auch fessele ich sie gerne, sehe ihr dabei zu, wie sie Regungslos verschnürt ist, nur um wiederum dann meine weitere Lust daran zu stillen, sie anschließend zu ihrem Höhepunkt zu bringen.

Ich kann mich selbst noch nicht so richtig einordnen , nur so weit, dass ich es genieße, die Kontrolle zu haben.

Meine Frau (Yvi) ist von uns der devote Part. Ich habe ihr schon vieles, entlockt. So genießt sie das Fesseln, Spanking (im begrenzten Rahmen) Whippes, Wachsspiele, Einschnüren der Brüste, und im allgemeinen das devote Spiel, wobei sie auch im Spiel immer wieder dagegen rebelliert. ( So beisst sie mich z.B., nur damit ich sie bestrafe... )

Auch sie weis noch nicht, was sie genau mag, wir lernen uns beide diesbezüglich jetzt erst so richtig kennen. Was uns beiden klar ist.. es gibt keinen PT oder Ähnliches.

Mal sehen, wo uns die Reise hinbringt.

Ich danke erst einmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe

LG
Bernd (und Yvi)
**le Frau
12 Beiträge
hallo ich bin iule der jc ist für mich eine super tolle plattform um gleichgesinnte zu finden oder mich persoenlichen herausforderungen zu stellen.
im moment suche ich mit einem partner frauen und paare um meine bi-neigung auszuleben und mehr erfahrungen im bereich paar,gruppensex,pt, oder 3er ffm zu sammeln und uns weiter zu entwickeln.

lg
@Jule
Das ist ja ein typischer Fall für ein Paarprofil!!!

Vielleicht kann es mir einer erklären, warum in jüngerer Zeit so viele Paare ein Single-profil anlegen? Ich stelle also einen Trend fest, dass ich Paare als weibliche Singels anmelden!?
Nun zur Abwechselung mal wieder eine Single-Frau ohne Paarprofil *zwinker*
Bin gespannt auf wen ich hier so treffe, nur gut dass die ältere Generation schon mal außen vor bleibt *zwinker*
Grüße aus Dortmund
Sei gegrüsst
Sarena

dann wünsch ich dir hier mal viel spass *zwinker*
****87 Mann
16 Beiträge
Halloooo... :-)
Tach auch aus Dortmund!

Bin neu hier in der Gruppe und schaue mich erstmal um...
Ansonsten steht bereits sehr viel über mich in meinem Profil.

Freue mich hier zu sein! *g*
Euer Jero
Viel Spaß Sarena, würde mich über eine Nachricht freuen
hallo
so, dann will ich auch mal hallo sagen, komme aus plettenberg, lebe da mit meinem hund in nem kleinen haus und ´wir lassen es uns in unserer männer wg gut gehen *smile*

lg markus
Ein nettes Huhu ;)....
huhu ihr lieben ...
erstmal ein nettes danke für die einladung wir höffen wir stellen uns jetzt auch richtig vor ;)...
aber wenn nicht dann schonmal für in drei monaten wenn wir umziehen :D...
kurz zu uns :D...
wir sind lieben leben und streiten uns jetzt schon seid vier jahren zusammen und wohnen noch in gelder *ggg*
was sich aber in dennächsten monaten ändern wird ;)...
als spätestens zum 01.01.13 :)...
wir gehen sehr gerne feiern und das am liebsten auf event wie die zb in drei wochen auf der syndicate ;)...
denn wir sagen immer das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören hehe ;)...
also wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet dann mailt uns doch einfach *zwinker* vllt beißen wir dann auch nicht *ggg* fg
wir freuen uns auf die gruppe und auf ganz viele nette neue kontake ;)..
liebe grüße
*cool*
*******8_15 Mann
96 Beiträge
Der neue hier...
...bin ich *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon drauf, ein paar neue, nette Leute kennen zu lernen oder Bekannte wieder zu treffen (hey http://www.joyclub.de/my/2306093.evil_activities.html )

Viele Grüße aus Dortmund
Sascha
*******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jonas aus Dortmund und freue mich hier mit euch in der Gruppe einen schöne Zeit zu verbringen!! *zwinker*
Lg Jonas
*******Glut Mann
266 Beiträge
angeblich ...
soll ich eine Perle von Mann sein - sagt man mir nach - doch was nützt es Schmuck zu sein, der nur im Schaufenster liegt und keine Frau sich an ihm ergötzt, ihm das Gefühl gibt wirklich wertvoll zu sein?

Und wo ist die Frau, die ich zieren darf, deren Stolz und Gier ich wecke mich ihr Eigen zu nennen?

Ich bin weder Schnäppchen noch Kriecher, einfach nur ein Mann, der sich danach sehnt von Ausstrahlung gefangen zu werden, mit einem Lächeln auf den Lippen und Funkeln in den Augen der Frau zu erliegen die mehr in mir sieht als bloß ein Spielzeug - so wie ich mehr in Dir sehe als nur eine dominante Frau.

Wenn ich Deine Neugier geweckt habe, freue ich mich darauf Dir zu antworten!

Mit einem lieben Gruß
Stephan
Teaser
Wir im Pott
Hallo Junges offenes Pärchen aus Essen ... Infos im Profil schaut doch mal rein

*zwinker*
*******684 Paar
11 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal vorstellen :)
Hallo alle zusammen *g*

Wir, das sind Nora und Dennis, sind ein Paar aus Dortmund, das seit 7 Jahren zusammen lebt und seit Mai 2012 frisch verheiratet sind.
Wir sind hier, da wir gerne unser sexuelle Fantasie ein bisschen weiter erforschen und auch ausleben wollen.

Wir sind noch absolute Beginner auf diesem Gebiet.
Deswegen suchen wir entweder Paare, für die es genauso Neuland ist wie für uns und/oder Paare, die schon Erfahrungen haben und uns ein wenig an die Hand nehmen könnten.

Alles weiter kann man ja aus unserem Profil entnehmen. *g*

So, wir hoffen hier auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Nora und Dennis
****ro Paar
25 Beiträge
Sprach der Rabe ...
Wir sind ein nettes, sehr phantasievolles junges Paar aus Essen, auf der Suche nach netten Bekanntschaften, lustigen Abenden, neuen Erfahrungen und sinnlichen Abenteuern.

Der Rest steht in unserem Profil und noch mehr erfährt man am besten, wenn man uns kontaktiert. =)
neu hier
Hallo!

ich bin erst seit gestern hier angemeldet und freue mich auf nette Kontakte *g*
dann mal
willkommen im joy...
Auch von
Mir ein Herzliches Willkommen im Joy, viel Spaß...

LG
Hallo
...am liebsten stelle ich mich stets mit Musik vor *smile*

******cho Mann
320 Beiträge
Geile lyrics
*lol*
Hallo
hey guten Tag,
ich freue mich über die schnell Aufnahme in die Gruppe und bin schon gespannt wie es hier abgeht:-)
Grundsätzlich bin ich an guten Partys und Veranstaltungen interessiert und fahre auch gerne mal ein Stückchen.. in meiner region ist ja leider wenig los:-(

LG Christian
nice
hey cool dass ich jetzt auch in der gruppe bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.