Hallo...
Wir sind ein lebenslustiges "altes" Ehepaar aus Gelsenkirchen. Haben 3 Kinder, ein Leben, welches uns jeden tag auf Trab hält.
Wir sind Beginner im Bereich BDSM auch wenn ich (Bernd) halt schon unzählige Filme und Fotos gesehen habe, die meinen Wunsch nährten, dies daheim mit meiner Frau auszuprobieren.
Wenn ich mich selbst beschreiben sollte, was meine Lust an dem Thema angeht, dann am besten so: Ich habe Spaß daran meiner Frau Schmerzen zuzufügen, jedoch nur in dem Sinne, wie es ihr gefällt, so dass sie wiederum Lust daran hat. Leider bin ich im Moment teilweise zu verspielt, dass ich aktuelle Grenzen einfach überschreite. Auch fessele ich sie gerne, sehe ihr dabei zu, wie sie Regungslos verschnürt ist, nur um wiederum dann meine weitere Lust daran zu stillen, sie anschließend zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
Ich kann mich selbst noch nicht so richtig einordnen , nur so weit, dass ich es genieße, die Kontrolle zu haben.
Meine Frau (Yvi) ist von uns der devote Part. Ich habe ihr schon vieles, entlockt. So genießt sie das Fesseln, Spanking (im begrenzten Rahmen) Whippes, Wachsspiele, Einschnüren der Brüste, und im allgemeinen das devote Spiel, wobei sie auch im Spiel immer wieder dagegen rebelliert. ( So beisst sie mich z.B., nur damit ich sie bestrafe... )
Auch sie weis noch nicht, was sie genau mag, wir lernen uns beide diesbezüglich jetzt erst so richtig kennen. Was uns beiden klar ist.. es gibt keinen PT oder Ähnliches.
Mal sehen, wo uns die Reise hinbringt.
Ich danke erst einmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe
LG
Bernd (und Yvi)