Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*****umi Paar
7 Beiträge
Hallöchen,

wir freuen uns hier zu sein und hoffen, dass wir nette Leute kennenlernen. *g*

Kommen übrigens aus Bochum *ggg*
**********aar23 Paar
3 Beiträge
nabööönd zusammen...

wir freuen uns auch hier zu sein

da wir noch absolute swinger anfänger sind suchen wir ein paar oder 2 aus näherer umgebung..

also dann.. viel spass und bis bald
uh ladida, ja, perveses paar! der weibliche paart eurer sexy konstellation GEFÄLLT MIR! ich weiß, kein interesse an single kerlen... aber rwähbt haben wollte ich es dennoch *ggg* *sabber*
Ich danke den Mods für die Einladung in diese Gruppe und freue mich dabei zu sein.
Ich bin eine aufgeschlossene , junge Frau die mehr zu bieten hat als Brust und Hintern.
Möchte auch die Mitglieder darum bitten sich erst mein Profil durch zu lesen bevor Anfragen gesendet werden.
Ich danke für Eure Verständnis und freue mich auf nette Bekanntschaften live und online.
j.s.
Hallo zusammen
Da wir neu in der Gruppe sind, würden wir uns gerne vorstellen *g*

Wir sind ein aufgeschlossenes, ansehnliches und niveauvolles Paar.
Sie ist 18 und er 21. Wir kommen beide aus dem EN-Kreis, wobei er inzwischen in Aachen studiert, aber am Wochenende immer zurück zu seinem Schatz fährt. Daher wären Treffen fast nur am WE möglich *zwinker*

Wir würden uns freuen, über die Gruppe nette Leute in unserem Alter kennenzulernen. Besonders hübsche Paare und Singledamen, die ebenfalls gerne neue Erfahrungen sammeln würden. *top* Kerle schließen wir aber auch nicht kategorisch aus, wenn sie uns gefallen.

Wünschen euch noch viel Erfolg bei eurer Suche! (wenn wir nicht das Ziel eurer Suche sind *zwinker* )

Liebe Grüße, Tom und Cat *wink*
Hallo liebe Joy Clubber *g*

Meine Freundin und ich kommen aus Oberhausen und sind hier um neue Bekanntschaften zu finden und nette Leute kennen zu lernen
Wir suchen für gemütliche Abende zu dritt noch eine Frau bei Interesse schreibt uns an wir beißen nicht :))
hallo leute
.....mein name dirtydancer kommt nicht von ungefähr...ich bin seit jahren nebenberuflich im eventbereich tätig als künstler , tänzer , model usw...habe eine 8 jährige beziehung hinter mir wo dieses nie eine große rolle gespielt hat und eifersucht kein thema war!auch wenn man(geschmackssache ) etwas besser aussieht als der durchschnitt sollte dies nicht im vordergrund stehen ...ich habe auch nen kopf zum denken und setze diesen auch ein ...mein IQ ist sogar weitaus höher als die anzahl meiner bauchmuskeln!es ist es leider so das gerade das tanzen strippen modeln noch sehr oberflächlich betrachtet wird und man meist in einer schublade landet!eine zukünftige partnerin sollte mein hobby aber auch akzeptieren da es nicht nur hobby sondern eher leidenschaft und berufung ist....aber bis es soweit ist hoffe ich hier viele erfahrungen zu sammen und neue leute kennenzulernen da dies etwas zu kurz geraten ist und ich auch alleine hergezogen bin! komme ursprünglich aus wilhelmshaven und bin auch noch sehr häufig dort oben...bin auch wochenenden immer viel unterwegs im bereich nrw und niedersachsen bremen! bin also auch nicht ortsgebunden falls es zu einem treffen kommen sollte ließe sich dieses sicher spontan arrangieren oder absprechen! bin ein sehr locker lustiger und anpassungsfähiger mensch der meist eine frechen spruch auf den lippen hat aber immer mit charme und stil! freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet....genug geschrieben...allen viel spaß bei dem was sie auch tun mögen *wink*
Hi und Hallo,
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin ganz neu bei JC.
Wünsche euch nen schönen Tag!
seeyoutonight
herzlich willkommen im joy..

wesel ist ja nicht ganz so weit.. *zwinker*
Neu in DO
Hi
ich bin gerade nach Dortmund gezogen und komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, bin jetzt also auch ganz neu im Ruhrgebiet. Bisher gefällts mir hier richtig gut und ich hoffe übers joy ein paar Gleichgesinnte zu treffen, immer getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" *g*
Liebe Grüße
black_flip
Hey Ho zusammen...
Hallo erstmal, ich bin der Neue hier. *g*

Es freut mich den Weg in die Gruppe gefunden habe, und bin immer an Events, Parties und sonstigen Aktionen interessiert.

Ich bin gespannt wen man hier so kennenlernt und was man hier so erlebt. Jeder Besucher ist herzlich auf meinem Profil willkommen und keine Nachricht bleibt unbeantwortet.

Rock on!
Hallo aus Castrop:)
Hallo,
mittem aus dem Pott und kenne mich doch hier nicht aus:)
Ich bin auf der suche nach jemanden, mit dem man mal in eine frivole bar, ein erotik kino gehen kann, bin was sowas angeht noch jungfräulich und würde mich freuen wenn mich da jemand bei der hand nimmt. Ich weiß nicht ob swinger club da schon zu viel wird...aber wenn jemand einen guten empfehlen kann warum nicht:)

Ich hoffe von euch zu lesen:)
*********ner77 Mann
565 Beiträge
auch mal...
ein Hallo von mir aus Oberhausen....
****84 Paar
1 Beitrag
Hallöchen
Ein liebes Hallo und Grüße aus der nähe von Dortmund
Grüße aus Dorsten
Hi Ruhrpottler,

ich bin Chicote.
Auch wenn ich nur noch am Rande des Potts wohne bin ich doch ein Kind des Ruhrgebiets. Kind?! OK... in dieser Gruppe gehöre ich mit meinen 32 Jahren zu denen die kurz vor der "Junge Leute NRW" Rente stehe.
Ich hab immer schon im Ruhrgebiet (bzw am Niederrhein) gewohnt und gearbeitet, von Neukirchen-Vluyn bis Essen. Auf Kohle geboren und nun Stahl im Blut. Da unser schönes Ruhrtropolis so viel zu bieten hat, verlasse ich es auch kaum.

Ich bin neu im JC und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Gruß Chicote
Hallo zusammen,

wir sind Sandra und Dwayne und kommen aus dem Rhein-Erft-Kreis in der nähe von Köln. Der liebe Herr hat sich auch schon mal nach München verzogen aber die Heimat hat Ihn zum Glück wieder zurück gebracht.

Wir sind beide 23 Jahre alt und hoffen auch mal bald eine Dame für ein nettes Abenteuer zu finden.

Sind auch noch relative neu hier.

Mit freundlichen Grüßen,

Dreamteam2323
das ticket für nrw - ich kann jede Frau besuchen :)
hey! ich hab sowas! also ein nrw-ticket, aber weiß gar nicht wohin ich damit soll!
wer also lust auf herrenbesuch hat sollte sich ganz schnell mal melden *baeh*
lg vom pseudo
******i79 Frau
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

aus der Nähe von Recklinghausen kommend, freue ich mich jetzt Mitglied in Eurer Runde zu sein und darauf ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Lorelai
Hallo :)
Ich komme aus Siegen und freue mich hier zu sein *g*
Wünsche allen viel Spaß *zwinker*
willkommen
in der gruppe...
@ saugeilde
danke schön *g*
aber
gerne doch... *zwinker*
Hallo LaSunny,

ich freue mich auch, dass du hier bist *g*
Hallo Leute...
und vielen Dank für die herzliche Begrüßung im Joyclub und die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Mein Name ist Philipp und ich freue mich schon auf neue, aufregende Kontakte.
Ich wohne schon eine Weile hier in Bochum, kann aber erst seit diesem Sommer wieder das Single Leben genießen, bin zudem sportlich, spontan und mobil - also ran an die Tasten.

Wünsche noch nen schönen Abend
Philipp
Holla
Hallo zusammen,

ich freue mich auch ein Teil dieser Gruppe zu sein. Bin seit kurzem in diesem Forum angemeldet und positiv begeistert. Ich komme direkt aus dem Ruhrgebiet.

Ich würde mich auf rege Kommunikation und Kontakte bzw. Kontaktaufnahme freuen *zwinker*

Schöne Grüße an alle Member

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.