Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

******a84 Frau
1 Beitrag
Huhu
Hallo zusammen..

ich bin erst seit ein paar Tagen hier und wohne im Märkischen Kreis.. *g*
Aber erstma zu meiner Person: Ich heiße Christina und wohne jetzt seit knapp 10 Jahren hier.
Würde gerne nette Leute kennenlernen, zum gemeinsam ausgehen etc.. *g*

Liebe Grüße
Chris
das sind wir
hallo aus dem schönen bochum,
wir sind mittlerweile über 7 jahren ein paar und seid ein paar jahren unterwegs nach neuen erotischen erfahrungen.
auf joy sind wir erst ein paar tage angemeldet, aber finden das mit dem echtheitscheck ganz gut hier.
nach ein paar treffen und erfahrungen sind wir wohl keine absoluten newbes mehr...
wenn uns ein nettes paar in unserem alter kennen lernen will, schickt uns doch mal ne PN
lg
Guten Abend zusammen ..
.. wünsch ich euch und ein nettes Hallo *wink*

Ich selbst komme aus Bergkamen und sag mal viel Spaß euch allen *g*

Alles weitere findet ihr in meinem Profil,

liebe Grüße!
**********lemen Mann
8 Beiträge
ein liebes hallo an alle neuen!
Danke sehr *g*
howdy
nun hallo erstmal....
ich komm aus dem schönen hagen ^^
ähm ja aus dem schönen....nich dem anderem - alles ne sache der perspektive *zwinker*
huhu
ich bin aus Soest und lasse mal viele liebe Grüße hier.... *top*
******112 Frau
151 Beiträge
Dann will ich ...
auch mal loslegen! *zwinker*

Hallo zusammen, ich bin 31 und komme aus Hattingen.
Freue mich auf neue Kontakte, nette Leute ...
alles andere sagt denke ich mein Profil aus. *zwinker*
Hallo lielan112,
schön das du den weg in diese Gruppe gefunden hast.

Würd mich über Post von dir freuen *zwinker*

LG David
dann willkommen und viel spaß..hattingen...ist ja sogar fast in meiner nähe *top* lg
Mahlzeit :)
Hallo,

dann stelle ich mich doch auch mal vor.

Gerade eben noch im Altersgrenzbereich *ggg* und eigentlich lt. Profil Niederländer. Was sucht der hier?

Des Rätsels Lösung: Zweitwohnsitz.

Meik, 35 und schaut sich hier mal bischen um. Wer fragen hat, einfach per PM denn ich denke, dass es hier als Antworten auf meine Vorstellung etwas unübersichtlich werden würde?!

LG
******_26 Frau
46 Beiträge
Hallöchen!
ich komme aus dem kreis soest und ja, was soll ich schreiben ?! Steht soweit im profil was oder wer ich bin *g*

LG
Huhu,

auch ich wurde gebeten mich vorzustellen...
Aber was soll ich sagen...
Erhoffe mir hier etwas über Verantstaltungen und Treffen für ausschließlich junge Leute zu erfahren...
Leider bin ich was die "Party&Veranstaltung" Abteilung angeht schon enttäsucht worden...

Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was in den nächsten Tagen/ Wochen so geht...
@ Justfuni
Herzlich Willkommen *g*
kuck kuck...
bin ein 25 jähriger Mann aus Soest,bin mal gespannt was in dieser Gruppe so für nette Leute unterwegs sind?????
Hoffe hier nette Kontakte zu Frauen zu finden.... schreibt mich doch einfach mal an:-)
*******ll81 Mann
59 Beiträge
HeyHo,
ich bin Patrick, komme aus Wesel und bin hauptsächlich hier, um eine nette Sie für eine Freundschaft+ zu finden.
Oder gefunden zu werden... *zwinker*
Ich habe im Augenblick einfach keine Lust auf Beziehungsstress, möchte aber auf einige Dinge trotzdem nicht verzichten.

Wer mag macht sich einen Eindruck auf meinem Profil...

Liebe Grüße aus Wesel.
****982 Mann
150 Beiträge
Hallo zusammen...
...in die direkte Nachbarschaft und weiter.

Ich heiße Stefan und bin wohnhaft in Mülheim an der Ruhr.

Zwar darf/muss ich Ende des Monats(dann werd ich 30) schon auf Ü30 Parties... (=;, nur zur Kompensation dieses Umstandes dachte ich mir vebringe ich noch 5 Jahre in dieser sicherlich nettes Gruppe.

Der Grundsatz der Gruppe gefällt mir wie sicherlich anderen auch sehr gut, direkte Umgebung und gleiche Altersklasse.
Neu aus Essen
Hallo zusammen !

Ich komme aus Essen und freue mich darauf hier nette neue Kontakte zu knüpfen und interessante Leute kennen zu lernen.

Schöne Grüsse !

*********e281 Frau
1.341 Beiträge
...
..seit einigen Minuten nun auch dabei.... *zwinker*

und ich bin gespannt was hier so los ist.

einen nächtlichen Gruß aus Duisburg
Huhu
Hallo zusammen....

Wir ( Chris und Krisi ) kommen aus dem wunderschönen Lüne...Sind beide 25 und freuen uns endlich mit jungen Leuten in Kontakt treten zu können denn es ist ja leider immer öfter so das man von älteren angetippert wird was echt nich so unser Fall ist *zwinker*
Wir sind gespannt was so auf uns zukommt *zwinker*
Liebe grüsse aus Bottrop
Mal ganz lieb reinwink von uns beiden *wink*
****ers Paar
56 Beiträge
Grüße aus dem Duisburger Süden
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin die Dwi..24 und ich ziehe in 2 Wochen in den Duisburger Süden. Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen. Gerne auch nette Paare aus meiner Umgebung. Über eine Clubbegleitung würde ich mich auch sehr freuen. Egal ob Paar oder einen netten Solo Herrn. So ganz alleine mag ich dann doch nicht gehen *zwinker*

Viele liebe Grüße

Liebst Dwi <3
Grüße aus dem Duisburger.. Studentenviertel ;)
Na erstmal viele Grüße! Wohne relativ zentral in Duisburg im schönsten Viertel in direkter Nähe zum Zoo und Stadtwald..

Dann stelle ich mich gegebenenfalls auch mal vor..

Aktiver Solo Student aus dem Niederrhein mit viel Neugierde und Unternehmungslust in vielen Bereichen *zwinker*

Freue mich sehr über Post, da ich leider nicht mehr anschreiben kann!

28 Jahre, sportlich, mags auch gerne mal ruhig, wobei ich sehr redselig und an sehr vielem Interessiert bin. Wird also nie langweilig mit mir!

Viele Grüße an alle, schreibe ja schon öfter hier *ggg*

Gruß und vielleicht auch Kuss

Sebastian
Ich denke..
ich sollte mich auch mal vorstellen. *g*

Ich komme aus Dortmund bin 27j und freue mich auf neue Bekanntschaften jeglicher Art.
Palim palim...
erst einmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 20 und komme aus Herten (RE).
Ich bin noch ganz neu hier im Joy und in der Umgebung "Erotikforum". Ich hoffe hier viele, junge und vorallem nette Leute kennen zu lernen. Ich freue mich schon darauf Kontakte aus meiner Umgebung zuknüpfen und würde hier ganz gerne Fuß fassen, Erfahrungen sammeln und vielleicht auch ein bisschen Mut von "alten Hasen" ergattern und selbstverständlich das Abenteuer Leidenschaft erleben...

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit hier und mit Euch. !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.