Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Besten Dank für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf neue Kontakte - komme aus Dortmund.

Alles andere kannst du in meinem Profil nachlesen oder fragen ... *g*

LG
Wir sind Sabrina (25) und Sascha (26) aus Essen und hoffen hier nette Kontakte zu Frauen und Paaren aus der Nähe herstellen zu können.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Dann heißen wir mal alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen! Hoffentlich habt Ihr alle ordentlich Spaß hier und wir lernen Euch gut kennen in unserer Gruppe!
**********eName Paar
265 Beiträge
;)
Tach!
Wir hier, Details im Profil oder siehe Boden *g*
*********en99 Paar
8 Beiträge
Hallo da draussen.
So wir wurden gefragt uns kurz vorzustellen.
Aber was muss ich da noch schreiben??????
Alles was wichtig ist steht eigentlich in unserm Profiel, es gibt nur eine sache die ich extra betohnen möchte.......

Wir leben auf einem Schiff und haben deshalb in dem sinne keinen festen wohnsitz. Also um genau zu sein
HEUTE HIER UND MORGEN DA!!!!!!!!

dass soll euch nicht abhalten mit uns kontakt auf zu nehmen, bitte wir wollen ja was erleben, es heisst nur heute sind leute aus Duisburg in unserer nähe und morgen Münster, egal wo ihr her kommt uns macht es nicht's aus, denn wir sind doch immer unterwegs.

Ein kleiner nachteil des ewigen unterwegs sein, ist allerdings die zeit, ich kann natürlich nicht heute nach z.B. Frankfurt kommen wenn ich gerade z.B. in Münster liege, aber alles kann geplant werden.
Wir kommen garantiert auch in eure nähe.

Alles Liebe von uns.
****ana Frau
15 Beiträge
So,
Hi an alle.
Ich wohne in Witten im Ennepe-Ruhr-Kreis und bin schon gespannt auf die Gruppe hier *zwinker*
LG
Hallo zusammen,
meine Vorstellung hat etwas auf sich warten lassen... sorry dafür. In der Zwischenzeit hab ich mich schon mal ein wenig in dem Forum umgeschaut und bin etwas verblüfft, dass sich hier in der Region Ruhrgebiet weniger los ist, als in anderen. Wie kommt's???

Jetzt aber kurz zu mir: Student in Duisburg, Arbeitnehmer in Essen und ständig unterwegs.
Ich freu mich auf alles was sich hier in der Gruppe abspielen wird! *g*

Bis Bald
Miro
Hallo,
hier sind Jessica und Björn aus Oberhausen. Im Joyclub selber schon seit längerer Zeit "aktiv" doch diese Gruppe ist wohl an uns vorbei gegangen *snief*

Schönes WE allen zusammen!

Björn & Jessica
Viele Grüße aus Essen...
Vielen Dank für die Einladung!

Wir sind recht frisch im Joyclub dabei und freuen uns auf das ein oder andere interessante Gespräch und nette Kontakte. Vielleicht trifft man sich ja mal in realer Umgebung? ... wir lassen uns überraschen..

Meldet euch doch einfach .. bis bald ...

Perth Longings...
Aus Dortmund
Hallo an alle,

Bin neu hier und würde mich sehr über Kontakt zu Leuten aus Dortmund und Umgebung freuen.

Habe den plan dort im Frühling/ Sommer, wenn es wieder wärmer wird, die Outdoor Szene wieder hoch leben zu lassen. Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne bei mir melden! *zwinker*

LG

Ps. Alles andere ist im Profil! *zwinker*
******e83 Mann
4 Beiträge
lockere Leute gesucht...
Der Gedanke dahinter sich hier (in dieser Gruppe) anzumelden war auch mal über die Bettkante hinaus Leute jeden Geschlechts kennen zu lernen und an der ein oder anderen Veranstaltung im "real-life" teil zu nehmen.

Freue mich darauf mich in den entsprechenden Unter-foren zu beteiligen.

Gruß

Hendrik
******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo erst mal...
...schön auch in der Gruppe zu sein und bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt.
******_nw Frau
2 Beiträge
Ich aus Bochum
Hallo zusammen,
ich bin eine Single Frau aus Bochum.
Habe zwei kleine Kinder und bin einfach auf der Suche nach netten Leuten und vielleicht nach nem neuen Abenteuer...
Merh im Profil!

Mal schön, viele junge Leute kompakt zu haben...
suche ihn
hi ich bin Amy bin 28 komme aus oberhausen suche nette bekanntschaften für gewisse Sachen
Noch jemand aus Oberhausen *freu2*
wir sind auch neu hier
Hallo Zusammen,

wir sind auch neu hier.

Wir suchen primär eine Frau oder ein Päärchen im Raum Duisburg & Düsseldorf.

Mal schauen was sich hier so ergibt...
*******ct79 Mann
30 Beiträge
Hallo an alle..
... ich bin zwar nicht neu im JC, aber neu in der Gruppe und bn gespannt, was mich hier erwartet!

Ich komme aus Duisburg, arbeite in Düsseldorf, weshalb ich im dortigen Unterforum auch kurz 'Hallo' sagen werde! *zwinker*

Viele Grüße und viel Spaß euch allen...
*blume*
neu hier
Hallo zusammen ich freue mich hier in eurem Kreise zu sein. Ich denke wir werden viel Spaß haben. Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, einfach anschreiben ich freu mich.
hallo zusammen
Ich komme aus Dortmund und würde mich sehr über Mails oder Freundschaften freuen
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
*wink*
Hallchen zusammen!:-)

Ich heiße Benny und komme aus der Nähe von Remscheid.

Bin mal gespannt was ich hier so alles erleben kann;-)

Würde mich natürlich über die ein oder andere PN freuen:-)

Lieben Gruss aus dem Bergischen
huhu
Hey, ich komme aus dem kleinen aber feinen Castrop:)
bin zwar nit ganz so neu hier..aber ich dachte ich stell mich mal auch hier vor:)
bin lisa und ab heute zarte 21:) wer ganz viele fragen kann kann sich ja bei mir melden:)

lg
Auch neu hier :)
Hey ihr lieben - ich bin nun auch neu hier!

Ich bin die Daniela 23j. und wohne seit August in Essen - vielleicht lern ich ja hier paar nette Leute in meinem alter kennen *g*

Lieben Gruss und einen wunderschönen Sonntag!
***nD Mann
11 Beiträge
Mahlzeit!
Hallo zusammen,

Ich wohne in Köln, komme ursprünglich aus dem benachberten Land wo (fast) alles möglich ist und möchte einfach neue Leute kennenlernen.
Würde mich über PN freuen und vielleicht kann man noch irgendwo ein Glühwein trinken.

Liebe Grüße!
hallo cherrykiss89
willkommen in der gruppe, im joy und in essen.. *zwinker*
cherrykiss89
Willkommen hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.