Hallo ihr jungen Leute aus dem Ruhrgebiet
Man findet eine Beitrag von mir zwar auch auf der ersten Seite dieses Themas, aber ich werde es aufgrund von Löschung und wieder neuer Anmeldung wiederholen.
Ich bin Jung und viele wird es abschrecken, aber ich denke trotz meines geringen in Jahren bemessenem Alter, kann ich auf viele Erfahrungen und Begegnungen zurückschauen, welche mir genaue Vorstellung von dem gaben, was ich will und was mir gut tut.
Aber auch ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir, wäre ja auch schlimm wenn nicht
Bin hier generell nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer oder ähnlichem, da mir die Erfahrung gezeigt hat, dass Vertrauen und Nähe vielem einen wesentlichen Qualitätsschub geben.
Freue mich hier mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und nette Bekanntschaften und vielleicht mehr zu machen.
Wer die Schickeria in Dortmund kennt, wird mich bestimmt schon mal gesehen haben, da ich dort hinter der Theke stehe und die lieben Gäste, welche mir teilweise wirklich ans Herz gewachsen sind, mit Getränken versorge.
Bei Fragen zur Schickeria bzw. Allgemein zum Thema Swingen stehe ich auch gerne Rede und Antwort.
Wer mich persönlich besser kennenlernen möchte, sollte mir einfach mal schreiben...
Freue mich über jede Mail
Liebe Grüße
Fabian