Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Hallo :)
Einfach mal ein nettes "Hallo" meinerseits^^
Wünsche allen noch eine schöne Woche *g*
Ein Hallo zurück und dir auch eine schöne Woche *zwinker* *zwinker*
Suche im Ruhrgebiet
Hallo Ihr,

wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet und würden gerne nette Leute real kennen lernen. Im Moment suchen wir vor allem andere Paare, aber auch nette Damen wären willkommen.
Wir möchten erotische Erfahrungen sammeln, aber zunächst mal ist ein Treffen und Sympathie Voraussetzung. Wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit anderen. Würden die aber gerne mit Euch sammeln. Wenn auch Ihr noch unerfahren in dem Bereich seid, könnt Ihr Euch also trotzdem sehr gerne bei uns melden :).
Übrigens Menschen die etwas gegen Kurven haben sind bei uns falsch. Wir sind keine Topmodels und stehen auch selber eher auf natürliche Menschen.

Also bei Interesse stöbert einfach mal in unserem Profil und meldet Euch. Wir freuen uns auf Euch *ggg*
********1987 Mann
4 Beiträge
Wollte mich nur mal eben vorstellen , bin der chrisi *freu2*
rest findet ihr im Profil *zwinker*
********elly Frau
3 Beiträge
;)
Hallo ihr lieben, ich bin die Elly *wink*

Ich bin noch recht neu hier und möchte einfach mal ein paar neue Kontakte knüpfen *zwinker*

Liebsten Gruß
******bag Mann
127 Beiträge
Ein "Hallo" an BugabooRS...dies ist kein Kontaktboard, sondern ein Vorstellungsthread zwinkerschiel
*******hen Mann
2.221 Beiträge
herzlich willkommen allen neuen *g*
Wir beide kommen aus dem schönen Wesel *g*

wir sind noch neu hier auf dieser Seite und versuchen uns hier noch zu orientieren *baeh*

Alles weitere könnt ihr gerne im Profil anchlesen *g*
huhu
hallöchen liebe leute, komme aus bottrop =)

ich bin neu und schaue mal was so auf mich zu kommt
*willkommen*
***da Frau
15 Beiträge
die Neue
Hallo zusammen,
freu mich auf neue Kontakte und interessante Treffen *g*
hallo abida
willkommen im joyclub..

interessantes profil.. *zwinker*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hallo Abida, willkommen in der Gruppe Ruhrgebiet!
Tasteme stellt sich vor
Hey liebes Forum, bin der Andy aus dem schönen Bochum und bin schon sehr gespannt über diese Plattform viele interessante Leute aus meiner Region kennen zu lernen. Bin denke ich ein sehr umgänglicher Typ mit dem man ne menge unternehmen und Spaß haben kann. Wie ich aussehe und wie ich so ticke steht ja auch in meinem Profil drin. Da kann man sich ein erstes Bild von mir machen. Leider ist meine Zeit aufgrund des fortgeschrittenem Studium manchmal ziemlich eingegrenzt, aber ab und an finde auch ich freie Abende. Voller Freude und Erwartungen was mich hier noch bei Joy und vor allem in diesem Forum erwartet wünsche euch allen frohe Restweihnachten und noch eine schöne Woche.

lg Andy
Hallo zusammen
Hey liebe Joyler, wollte mich kurz vorstellen *g*
Mein Name ist Patrick, 27 Jahre alt und neu hier bei euch.
Ich hoffe hier interessante neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße an Alle
Hallo ich bin die Neue *ggg*

Ich bin Melanie , 23 Jahre alt und wie schon gesagt "die Neue".
******Red Paar
50 Beiträge
Wir sind auch Neu!
Hallo liebe Menschen da draußen!

Wir sind ein junges Paar, sind etwas mehr als ein Jahr zusammen und leben in Duisburg.

Den Rest sieht man bei uns im Profil.;)

Wir hoffen, ein paar nette Menschen und besonders nette Damen kennen zu lernen.

Liebe Grüße Seewt Red
Löwenlady :-)
Bonjour ihr da draussen irgendwo zwischen den Regentropfen:-)

Jecke neue kölsche lady ist jetzt in der Gruppe!

LG

Y
Herzlich Willkommen
Schön das du auch hier bist Löwnelady.... *g*
***is Frau
27 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und gespannt, was sich ergibt. *g*
Die Neuen
Hallo Ihr Lieben,

wir 2 sind aus dem schönen Märkischen Kreis, 23 und 24 Jahre alt und freuen uns hier zu sein!

Bei weiteren Fragen einfach melden!

Liebe Grüße
Hey!!
Erst einmal einen dicken Zuckersüßen Gruß!!Ich habe zur Zeit eine Dreier-Sache am Laufen und ich muß sagen das es un heimlich Spaß macht!!!LG *smile* *kuss2*
auch ich bin neu hier...
...und wild entschlossen hier coole leute und gleichgesinnte zu treffen:)
*******1981 Mann
269 Beiträge
hallo
wir sind aus herne und sind beide 31 jahre alt,wir würden uns sehr freuen hier nette menschen kennen zu lernen für dies und das;-) wer mehr über uns wissen will kann ja mal unser profil besuchen.

lg nrwpaar73
Hallo ihr jungen Leute aus dem Ruhrgebiet
Man findet eine Beitrag von mir zwar auch auf der ersten Seite dieses Themas, aber ich werde es aufgrund von Löschung und wieder neuer Anmeldung wiederholen.

Ich bin Jung und viele wird es abschrecken, aber ich denke trotz meines geringen in Jahren bemessenem Alter, kann ich auf viele Erfahrungen und Begegnungen zurückschauen, welche mir genaue Vorstellung von dem gaben, was ich will und was mir gut tut.

Aber auch ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir, wäre ja auch schlimm wenn nicht *zwinker*

Bin hier generell nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer oder ähnlichem, da mir die Erfahrung gezeigt hat, dass Vertrauen und Nähe vielem einen wesentlichen Qualitätsschub geben.

Freue mich hier mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und nette Bekanntschaften und vielleicht mehr zu machen.

Wer die Schickeria in Dortmund kennt, wird mich bestimmt schon mal gesehen haben, da ich dort hinter der Theke stehe und die lieben Gäste, welche mir teilweise wirklich ans Herz gewachsen sind, mit Getränken versorge.
Bei Fragen zur Schickeria bzw. Allgemein zum Thema Swingen stehe ich auch gerne Rede und Antwort.

Wer mich persönlich besser kennenlernen möchte, sollte mir einfach mal schreiben...

Freue mich über jede Mail *zwinker*

Liebe Grüße

Fabian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.