Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

*******xy81 Mann
34 Beiträge
einen wunderschönen...
hey ich bin neu hier 31 aus recklinghausen und bei fragen und interesse einfach bei mir melden...

dem rest wünsche ich einen bezaubernen tag!

liebe grüße...
@ Cherrykiss89
Hi Daniela,

wollte dir nur mal Hallo sagen und falls du noch auf der Suche nach Bekannten bist, dann würde ich mich gerne Vorstellen *zwinker*

LG
******ake Frau
1.237 Beiträge
na ähm
Hallöle,

ich wollte mich dann auch mal vorstellen:)
Ich bin die Maya :P(richtiger Nachname nur bei riesengroßer Sympathie :p ) und komme aus dem kleinen aber iwo...doch schönen Castrop(ja irgendwo ist Castrop schön...bestimmt)

Freue mich über Nachrichten:)
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Maya_91
na da bist du ja hier genau richtig *g*

Viel SPAß in unserer Gruppe *g*
nette Leute
Hey ich bin Robert und und bin auf der suche nach netten Bekanntschaften. Darunter fallen Frauen und Paare... würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde *baeh*
*******986 Mann
21 Beiträge
Hallihallo!
Hi!
Ich bin auch relativ neu hier und komme aus Essen.
Vielleicht ergeben sich hier neue und interessante Bekanntschaften.
Liebe Grüße!
******Red Paar
50 Beiträge
Hallo an alle neuen Mitglieder! *wink*
*******fan Mann
190 Beiträge
Ahoi!
Hallo miteinander,

ich ein 30jähriger Single aus Oberhausen und sehnlichst auf der Suche nach neue Kontakten für die gemeinsame Freizeitgestaltung. Wenn jemand mein Profil mag, darf auch geschrieben werden! *g*

Ich tuhe mich mit der Selbstbeschreibug immer etwas schwer, bin eher der zurückhaltede Typ im RealLife, versuche aber hier die Schüchternheit der ersten Kontaktaufnahme zu überlisten.

Liebe Grüße, Dennis
*********84_sn Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, freue mich an Bord zu sein! *g*

Viele Grüße Christian
Duisburg
Hallo Ruhrgebiet! (& Arnsberg)

Ich wohne im Norden von Duisburg und bin gute 25 Jahre jung. Ich bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in der Region.

Eigentlich wollte ich hier nur Frauen suchen, habe aber kein Problem damit "normale" Freizeitaktivitäten auch mit Kerlen zu machen.

Die restlichen, wichtigen Dinge stehen in meinem Profil, z.B. dass ich nur sehr selten Alkohol trinke. Für sinnlose Saufgelage bin ich also nicht zu haben *zwinker*

Schönes Restwochenende!
*********erige Paar
46 Beiträge
Hallo
Auch wir sind gespannt, wen und was wir hier so alles entdecken! Um uns kennen zu lernen, schaut einfach auf unserem Profil nach *wink*

Gruss aus Hamm
Wünsch euch viel Spaß hier;-)
Ich freu mich dabei zu sein
Auch ein gut gelauntes "Hallo an Alle da draussen". Ich freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich sehr auf viele neue Kontakte!
Zur Zeit wohne ich mit meiner Partnerin noch in Essen, ab Mitte Februar werden wir unseren Lebensmittelpunkt nach Oberhausen verlegen.
Ich denke die wichtigsten Infos stehen im Profil, ansonsten schreibt mich doch an *ggg*
Danke für die aufnahme
Hallo komme aus dem krei RE suche eine nette dame oder paar die lust haben gemeinsam was zu erleben gerne auch lang anhaltende freundschaften und wer weiss vieleicht findet sich auch hier die passende frau mit der man die gemeinsamen interessen ausleben kann meldet euch alle anderen viel spass und gutes gelingen
Huhu Bina und Beppo hier
Lust auf einen Cocktail und mehr ..

Seit ihr sexuell aufgeschlossen, fantasievoll, mit Humor bestückt, nicht auf den Kopf gefallen, etwa in unserem Alter, von neuen Erfahrungen begeistert, tageslichttauglich und wohnt nicht weiter weg als 50/60 km von uns? Ja .... dann sofort unser Profil lesen und melden ....
Servus
Hallo zusammen,

will mich dann auch nicht lumpen lassen *zwinker*

Bin der Dennis und wohne im weiten Norden des Ruhrgebiets (einige würde schon fast behaupten Münsterland, aber das lasse ich mir nich bieten :-))

Freue mich schon auf die Zeit hier in der Gruppe und möchte euch allen einen Gruß da lassen.

Selbstbescheibung entfällt aufgrund akuten Schneefalls, mehr über mich erfahrt und seht ihr in meinem Profil

PS: Selbstbeschreibungen sind doof *g*

LG
*******fan Mann
190 Beiträge
Servus an die Neue! *g*
Suche Paar oder Partnerin
Liebes Joyteam ,

ich bin jetzt seit einer Weile Single und suche hier ein Abenteuer. Möchte jetzt hier nicht übermäßig viel schreiben , es sei gesagt , dass ich ein ehrlicher charmanter Mensch bin der weiss was er will.

Fall Interesse besteht , würde ich mich freuen .. wenn sich jmd meldet

lg

mat
ICh grüße euch :)
Hallo an alle natürlich auch an meine freunde bekannte arbeitskollegen.SOoo haben wir wohl eine gemeinsame interesse hehe.

Nun zu mir *zwinker*
ICh bin 24 jahre jung komme aus dem Kreis >Recklinghausen< Genau Dorsten.
Ich bin darauf gespannt wem ich hier so alles treffen werde und natürlich auch kennenlerne.
*******e87 Paar
6 Beiträge
neu in der gruppe
hallo alle zusammen...

wir sind ein nettes pärchen aus dem schönen soest...
ich hoffe das wir viele neue bekanntschaften machen und auch neue freunde finden...

lg er86usie87
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Hallo an alle neuen, ich hoffe es wird euch hier gefallen....habt viel Spaß *g*
Hallöchen
Ich bin Jen, 30 aus Dortmund und lass mich mal überraschen was hier so los ist
*******980 Mann
326 Beiträge
soooooooo.....
ein herzallerliebstes moinmoin
bin zugezogener essener und sage hier hallo !

..........mehr über und von mir sieht man ja im profil und co .....

aber ich freu mich echt schon in der gruppe zu sein, denn ich stellte mich darauf ein, erstmal zeit x in der warteschlange zu stehen, bei nur einem drittel männlicher teilnehmer der gruppe *ggg*

soooooo
und nun hangloose und schwupps bye bye

bobby
**24 Mann
9 Beiträge
Abend
Bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich wohne in Köln seid 13 Jahre komme ursprunglivh aus Israel und freue mich hier zu sein.

Grüße
Hallo und danke :D
Hallöchen, liebe Leute!

Danke für die Einladung, wir freuen uns sehr jetzt ein Teil dieser sympathischen Gruppe zu sein und sind mal gespannt auf alles, was folgt! Außerdem kommen wir aus dem Kreis Duisburg und mehr über uns steht ja im Profil. *ggg*

Ganz liebe Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.