Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

Vorstellung
Hallo zusammen hier,

ich komme aus Essen und würd mich ebenfalls freuen über diese Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Grüße an belezza da über mir ^^
*****ane Mann
3 Beiträge
Mahlzeit!
Kurz und Knapp: Vom Niederrhein und für vieles offen! Den Rest müsst ihr schon selbst herausfinden *zwinker*
Hallo
Hallo an euch alle,

ich komme wie belezza aus dem EN-Kreis und war eigentlich die ganze Zeit hier "Inaktiv". Jetzt schaue ich mich ein wenig um und lasse mich überraschen was alles auf mich zu kommt.

@****zza meld dich doch mal bei mir *zwinker*
Von mir auch ein liebes "Hallo" an alle *g*
*****ane Mann
3 Beiträge
Hallo Amnerie *zwinker*
hallöchen *zwinker*
wir kommen aus dem Kreis Wesel am Niederrhein,
wir freuen uns auf nette Kontakte *g*
AngelsBadAljens - Bochum
Hallo ihr lieben.

Wir sind Angel und Aljens,sind der Gruppe neu beigetretten.

Wir sind ein glückliches Paar, die Ihren Fantasien freien lauf lassen,
wir versuchen auch soviel wie möglich unsere Fantasien auch Ausleben zu könnnen.

eine Vorstellung von mir alleine (Angel) wäre schon mal:

einen schönen abend mit einer frau zu haben *g*
noch schöner wäre es, wenn mein freund dabei zuschaun darf.

da wir eine SIE suchen die auch in unserem alter sein sollte, dachten wir
wäre diese gruppe vielleicht auch genau das richtige.

lg
Angel und Aljens
Aljens und Angel
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hallo gelsBadAljens
und wilkommen hier in der Gruppe *g*

P.s. schade das ihr nur eine Sie sucht )-;
Auch wenn der VFL heute aus dem Pokal ausgeschieden ist, steh ich noch dazu, dass wir aus Bochum kommen. Uns bleibt ja noch der Herbert *lach*

Daher, hallo, ihr alle miteinander!

Wir haben uns erst Sonntag im JC angemeldet und leben uns gerade hier ein wenig ein.

Bin gespannt, was diese Gruppe so ausmacht *g*
*********el_00 Frau
5 Beiträge
Hallöschen
Soooo dann stelle ike mich auch mal kurz vor *ggg* Ike bin die Valery 20 und komme aus Bochum-Wattenscheid *g*

Lasse euch auch noch nen gaaaaanz lieben gruß daaaa *ggg*
bimbam:)
hallo alle zusammen:)
ich stell mich auch mal vor;
in der Chrstian aus den allseits bekannten aber nicht schönsten Hagen:)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
doppeltes Hallo
nach Bochum

freut mich das sich hier wieder ein paar neue und bestimmt nette/interessante Leute eingefunden haben.

wenn ihr lust habt ein wenig zu quatschen / mailen freu ich mich über eine CM (kann euch ja als männlicher Basis Member nicht anschreiben )-; )
*******_NRW Paar
97 Beiträge
Kuckuck
auch wir sind hier neu dazugestoßen. *smile*

Sind ein etwas verrücktes, chaotisches aber auch sehr sympathisches (sagt man) Pärchen aus Dorsten. Na? Kennt das jemand? Das Tor zum Münsterland sagt man wohl... *zwinker*

Wir hoffen, dass wir hier über die Gruppe ganz viele neue nette Bekanntschaften machen dürfen.

Wenn ihr unser Profil angeschaut habt und vielleicht denkt "joa das könnte passen" scheut euch nicht uns anzuschreiben, wir freuen uns.

Ganz liebe Grüße und allen weiterhin viel Spaß hier.

Nicole und Dominic
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wilkommen
Hi ihr zwei,

ein HERZLICHES WILKOMMEN

und eine schöne Zeit hier mit uns allen.
*****_BO Mann
8 Beiträge
Wie der Name schon erahnen lässt, komme ich aus Bochum.
In dieser Gruppe suche ich vorwiegend natürlich den Kontakt zu Gleichaltrigen auf dieser Plattform da mich der menschliche Körper ab einem Alter von 40+(wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt auf die vielleicht manche Mitte 20er neidisch sein könnten) momentan nicht wirklich reizt.
Ganz Liebes Mahlzeit^^
Hallo und einen Lieben Gruß von uns aus Bottrop*smile*

Ja also,wir sagen einfach mal danke für die Aufnahme,und freuen uns dabei zu sein!!!

Einfach mal über unser Profil schaun,und wenns zusagt einen netten Gruß dalassen... *freu2*

Also bis bald vielleicht.....

Sandy und Timo
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi und herzlich wilkommen *g*

hab auch in euer Profil geschaut und zumindest nen positives Voting da gelassen mehr geht als Basis member leider nicht )-:
hallo sind neu hier
huhu wir sind neu hier und kommen aus Neuenrade den rest seht ihr ja in unsrem profil schreibt uns ruhig an *baeh*
Hallo ihr ;)
Hi wir kommen aus Bottrop und freun uns hier dabei zu sein *g*
lg
juhuuu
Hallo ihr lieben,

schön hier zu sein. Freuen uns auf aufregende Menschen und tolle Kontakte. lg H&J
Isch;)
Hallo zusammen, ich bin der neue *zwinker* naja zumindest einer davon...

Bin auf die Gruppe hier gespannt und freue nich immer über Post...
Ach ja, ich komme aus Essen, den Rest erfährt man auf meinem Profil...
Hallo,
ich sage nur kurz über mich. 29 komme aus Duisburg. Freu mich auf nette Kontakten hier.
LG Djudan
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ein Hallo aus Dortmund
Ein Hallo an das nette Grüppchen hier, ich werde mich dann auch mal dazugesellen =)
Sexuell bin ich zwar nur auf der Suche nach Mädels, aber für andere Aktivitäten ist auch das männliche Geschlecht gerne gesehen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs (oft mit Hund, vielleicht findet sich ja jemand zum gemeinsamen Gassigehen ?).
Ansonsten sind Metal, Gothic und Pagan mein Leben und ich freue mich über Bekanntschaften mit Gleich- bzw. Ähnlichgesinnten.
Bis dahin ...*wink*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Firnblut
erstmal ein herzlich wilkommen *g*

Um ne Runde gemeinsam mit den Hunden zu gehen ist Dortmund dann doch etwas weit *g* Aber Penn and Paper ist schon cool.

Würde mich freuen evtl. mal was von dir zu lesen (basis solo M können keine CM schreiben hätt ich sonst gemacht *g*)
So dann wollen wir uns auch, nach etwas längerer Zeit die wir hier schon angemeldet sind, mal vorstellen. *g*
Wir hatten eine etwas längere Pause und ein paar technische Probleme also kommen wir erst jetzt dazu.

Hm ja also wir sind dann "neu" hier, sind ein ziemlich junges Paar und wollen einfach nen bisschen Spaß haben. *zwinker*

Wer mehr wissen will kann ja bei uns aus Profil schauen und wenn das noch nicht reichen sollte dann kann man uns natürlich auch anschreiben.

Freuen uns darauf hier nette Leute kennen zu lernen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.