Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

********ated Frau
142 Beiträge
Huhu,

bin neu in der Gruppe und komme aus dem schönen Essen (jetzt nicht widersprechen, bitte *zwinker* ).

Hab mich hier angemeldet, um zu schauen, ob auch mal legere Treffen mit offenen Leuten möglich sind (muss doch nicht immer um Sex gehen, oder?)

Einen kleinen (oder doch etwas ausführlicheren) Eindruck von mir bekommt ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße,
~charly
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Essener scheinen ja eh ein größeres Interesse an einem Gruppentreffen zu haben (siehe hier: Junge Leute NRW: Umfrage: In welchen Städten wünscht ihr euch Gruppentreffen? ) . Vielleicht leierst du einfach mal was an? *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
jo ein Junge Leute Treffen in Essen währe ne coole Sache *g*

Wohne ja noch nicht so lange in Essen und kenn daher auch eigentlich keinen Essener wirklich )-;

@ (Charly, würde mich also freuen eine cm von dir zu bekommen *g* (solo M Basismember kann dich leider nicht anschreiben )-; )
********ated Frau
142 Beiträge
@ Unknown_Track: Geschehen *g*
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Wir, das sind Alex und Thommy, kommen aus dem tiefen Westen und haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt!

Freuen uns auf regen Austausch und interessante Gespräche!!

Let´s rock!!!
*****n81 Frau
48 Beiträge
Aloha
Auch ich habe nun den Weg hier her gefunden und freue mich über an- und aufregende Kontakte.

LG

die Juli
*neu*
Hallöchen zusammen,

Wir sind ein experimentierfreudiges junges Pärchen aus Dortmund und sind gespannt was der Joyclub so bringt *zwinker*

LG, aundo
*********ichts Frau
49 Beiträge
*-*
Auch mich hats nun in diese wunderbare Gruppe geweht=)
Hi....=) bin die Mel aus Hagen.....
Hi,

bin die Ka aus Essen. Im Profil steht zwar schon alles wichtigere.
Bin hier angemeldet, um neue Fotografen oder neue Kontakte kennenzulernen!
Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
Hi
stell mich dann auch mal brav vor *g* bin zwar schon länger Mitglied aber seit kurzem wohne ich erst so nah bei euch allen das ich in die Grüße gehöre *ggg*

Ich hoffe das wir uns alle mal auf einer Party sehen *g*
*******You Mann
24 Beiträge
Hallo KA und Leandra
Ihr habt beide echt super Bilder.....

Sehr attraktiv und coolen Ausdruck auf den Bildern....

Cool geshootet.....

Bin Hobbyfotograf..... bin auch nicht aufs aufreissen oder so hier aus....
was passiert, passiert.....und wenn nicht wird es trotzdem
lustig und interessant........ *g*

Und der Spaß zählt....

Suche wenn zum ablichten.....

Hab kein Studio....aber ne ungewöhnliche Wohnung die dekorativ ist als Hintergrund....
Bin kreativ und einfallsreich.....

Hab auch kein Monsterequipment..... arbeite mit dimmbaren Permanentlicht, nem Slaveblitz und Flashlight...
Und das was da ist....
Denke hier kann man was machen....

Wenn also Lust da ist meldet euch mal....
Hab mich noch nicht entschieden hier volles Mitgleid zu werden und kann deshalb nur antworten und nicht schreiben

LG aus Duisburg/City-Kaiserberg
*******hen Paar
62 Beiträge
Vorgestellt
Hallo alle zusammen.

Wir sind Vanessa und Carsten, 31 & 37 Jahre jung und relativ frisch hier angemeldet. Schön wäre es für uns wenn wir hier nette Pärchen kennen lernen würden, die mit uns das selbe interesse teilen, ihren sexuellen Horizont zu erweitern das ganze allerdings langsam angehen lassen möchten.

Alles weitere über uns findet ihr auf unserer Profil Seite.

Post ist jederzeit wilkommen.

LG

Vanessa & Carsten
*****k78 Frau
3 Beiträge
hallöchen
hallöchen,

vielen dank für die aufnahme.

ich, w, lesbisch, lasse mich gerne überraschen was passiert... bin offen, spontan...

glg

diana
Wir Paar aus Bochum
Wir sind zwar als paar hier angemeldet!

denoch suche nur ich!!!

Ich Angel weiblich! *g* suche eine süsse sie...

wer weiß vielleicht findet man ja hier eine süsse sie!

einfach mal melden!!!!

lg Angel
*******r82 Mann
287 Beiträge
Hallo zusammen
ich wünsche allen viel Spaß hier und eine schöne Zeit.
Zu mir gibt es vieles zu sagen, ich mag gerne den Sport, lerne gerne nette Leute kennen und mag auch so sehr viel, aber das könnt Ihr ja in meinem Profil nachlesen;-)

Viele Grüße
******sis Paar
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme der Gruppe,
wir sind auch neu und unerfahren, möchten gerne nette Leute kennenlernen *g* Wir wohnen seit 2008 in Essen *zwinker*
..
Erst einmal danke für die Einladung und dan wollen wir uns mal kurz vorstellen.
Wie sind Jessica 27 und Dennis 25 aus Dortmund. Wir konnten hier zwar schon ein paar Erfahrungen sammeln, sind aber eigentlich noch Anfänger. Aber wir freuen uns schon tierisch auf neue *smile*
Auch mich hat´s hierher verschlagen *freu2* also erstmal ein liebes Hallo an alle *wink* *smile*
****zzy Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Wir kommen aus Dortmund, gehen gerne in die Schicka und freuen uns schon aufs nächstemal. Vielleicht trifft man und frau sich da. *g*
****27 Mann
2 Beiträge
also Hallo erstmal *g* komme aus dem MK und danke für die fixe aufnahme in die gruppe . hoffe werden spass miteinander haben *zwinker*
Hi
Erst einmal einen lieben dank, für die Aufnahme in diese Gruppe. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit fand hier rein zu schauen, bin ich mir doch jetzt sicher, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.
Deshalb möcht´ ich mich mal auf eine etwas andere Art vorstellen:

Sternzeichen: Steinbock
Auf der Suche nach: Netten Leuten und nach einer Beziehung
Körpergröße: 187 cm
Gewicht: 79 kg
Haarfarbe: Braun (so etwa in der Richtung eines Straßenköter *g*
Augenfarbe: dunkel braun
Piercings: nein
Tätowierungen: Noch nicht
Raucher: Nein
Trinken: Ab und an, in Gesellschaft
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Beruf: Chemielaborant
Religion: römisch katholisch
Kinder: Hätte ich gerne! Aber bisher fehlte mir der passende Uterus… *g*
Hobbys: Sport, Musik, Kino, DVD
Ich mag: Treue, ehrliche Menschen, Tiere (da gibt es keine Einschränkung in Art oder Rasse, aber an erster Stelle Hunde) , gutes Essen, Rockmusik und auch andere Stiele wenn sie ehrlich gemacht sind, Reisen, Frauen mit denen man über alles reden kann, Humor (der nicht auf kosten anderer geht) und Frauen die zugeben was sie wollen.
Ich mag nicht: Ungeduld, Arroganz, Machos und Player
*******779 Paar
7 Beiträge
Dann auch von uns...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und einen sonnigen Sonntägigen Gruß aus dem eiskalten Duisburger Süden.

Wer wir sind?:
Andreas & Larissa seit fast 13 Jahren gemeinsam im Dschungel des Lebens unterwegs und wir haben immer noch nicht genug voneinander ^^

So sind wir:
Meistens Pflegeleicht und mit guter Laune
seltener mal Zickig und Zynisch (Meist bei zu wenig Kaffee oder nem Hungerödem).
Ehrlich und direkt
Bei Freunden geduldig bei uns selbst eher nicht.

Warum wir hier sind?
Um nette Leuten kennen zu lernen mit denen man feiern, diskutieren, lachen, trinken, oder aber auch einfach mal schweigen kann.
Was sich dann sonst noch ergibt kann keiner wissen aber wir lassen uns gerne Überraschen.
Hallöchen, wir sind´s!
Hallöchen!

Wir sind erst seit vorgetsern überhaupt beim JoyClub, vielen Dank an Unknown_Track für die Gruppeneinladung! *g*

Wir sind ein verheiratetes Paar (Er 36, Sie noch ein paar wenige Tage 25) aus Dorsten (Kreis RE).

Wir sind in der Szene bisher absolute Neulinge, absolut unerfahren, hatten beide bisher jeweils nur Sex mit unseren jeweiligen Partnern, sind aber beide sehr interessiert an neuen Erfahrungen... *mrgreen*

Ansonsten könnt Ihr gern einiges über uns und unsere Vorstellungen in unserem Profil lesen, einige Bilder sind dort ebenfalls vorhanden. *zwinker*

Als absolute Neulinge mit absolutem Interesse haben wir uns bereits für die Nacht der Neulinge am 10.03.2012 und die JOYCLUB CONTACT NIGHT 5 am 24.03.2012 (jeweils in der Schickeria in Dortmund) angemeldet und freuen uns schon riesig darauf! *freu*

Wenn Ihr irgendwelche Fragen an uns habt, stellt sie einfach, wir freuen uns über jede Nachricht und werden jede Nachricht beantworten! *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars & Nadine!
ein liebes hallo an alle

dann stelle ich mich mal vor ich bin 27 komme aus oberhausen und hoffe das ich hier ein paar nette leute kennenlerne und der rest steht alles auf mein profil könnt es gerne besuchen und vielleicht auch was da lassen würde mich freuen .........
Hallo erstmal...
Ich bin ein 26-jähriger Single aus dem Raum Bochum und hoffe, hier neue Kontakte knüpfen zu können. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach mal eine Clubmail. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.