Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg

********ated Frau
142 Beiträge
Huhu,

bin neu in der Gruppe und komme aus dem schönen Essen (jetzt nicht widersprechen, bitte *zwinker* ).

Hab mich hier angemeldet, um zu schauen, ob auch mal legere Treffen mit offenen Leuten möglich sind (muss doch nicht immer um Sex gehen, oder?)

Einen kleinen (oder doch etwas ausführlicheren) Eindruck von mir bekommt ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße,
~charly
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Essener scheinen ja eh ein größeres Interesse an einem Gruppentreffen zu haben (siehe hier: Junge Leute NRW: Umfrage: In welchen Städten wünscht ihr euch Gruppentreffen? ) . Vielleicht leierst du einfach mal was an? *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
jo ein Junge Leute Treffen in Essen währe ne coole Sache *g*

Wohne ja noch nicht so lange in Essen und kenn daher auch eigentlich keinen Essener wirklich )-;

@ (Charly, würde mich also freuen eine cm von dir zu bekommen *g* (solo M Basismember kann dich leider nicht anschreiben )-; )
********ated Frau
142 Beiträge
@ Unknown_Track: Geschehen *g*
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Wir, das sind Alex und Thommy, kommen aus dem tiefen Westen und haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt!

Freuen uns auf regen Austausch und interessante Gespräche!!

Let´s rock!!!
*****n81 Frau
48 Beiträge
Aloha
Auch ich habe nun den Weg hier her gefunden und freue mich über an- und aufregende Kontakte.

LG

die Juli
*neu*
Hallöchen zusammen,

Wir sind ein experimentierfreudiges junges Pärchen aus Dortmund und sind gespannt was der Joyclub so bringt *zwinker*

LG, aundo
*********ichts Frau
49 Beiträge
*-*
Auch mich hats nun in diese wunderbare Gruppe geweht=)
Hi....=) bin die Mel aus Hagen.....
Hi,

bin die Ka aus Essen. Im Profil steht zwar schon alles wichtigere.