Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

Hey...
....dann will ich mich auch einmal Vorstellen...ich bin Caro freue mich auf viele, neue und nette Bekanntschaften aus der Umgebung.
*******yxx Mann
82 Beiträge
Niveauvolles, aber tabuloses Abenteuer
Hallo an alle,

ich bin 31 Jahre alt, groß, sportlich, selbstbewusst und soweit ich das von mir selber behaupten darf durchaus tageslichttauglich.

Ich gebe offen zu, dass ich derzeit in einer festen Beziehung bin. Mich reizt aber die Abwechslung und das Abenteuer, Neues zu erleben. Dabei darf es gerne auch versaut und tabulos zugehen. Gerne auch erstmal verbal bzw. via privater Nachrichten.

Ich bin offen für vieles, dabei ist mir jedoch wichtig, dass alles was passiert auch meiner Sexpartnerin gefällt. Erlaubt ist, was Spaß macht und beiden gefällt.

Ich kann leider aktiv keine Nachrichten schreiben, deshalb freue ich mich über jede Nachricht, auf die ich dann auch antworten werde.

Fotos gibt es gerne auf Anfrage!

Also, bloß nicht schüchtern sein, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße
xxSportyxx *g*
kurze Vorstellung
Tag,
Ich bin der Olli aus dem schönen Münster *ggg*

Ich freue mich über nette Kontakte hier und außerhalb von Joy *zwinker*

LG
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Kreis Coesfeld.

Ich bin noch sehr neu hier und freue mich darauf hier nette Leute, speziell Frauen und Paare, kennenzulernen, anregende Gespräche zu führen und wer weiß was sich daraus sonst noch so ergibt...

Ich kann leider aktiv keine Nachrichten schreiben, deshalb freue ich mich über jede Nachricht, auf die ich dann auch so schnell wie möglich antworten werde.

Schöne Grüße,
janhof91
Vorstellung
Hallo *g*

Erstmal vielen dank für die Aufnahme.

Zu mir: 24 Jahre alt, Single

Lebenslustig.

Ich komme aus dem Kreis tecklenburg

Hobbies: Fußball, lesen, feiern *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
Tecklenburg. Nie gehört. Man lernt immer neue Gegenden kennen. fg
*******_nw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der stan bin 28 und ich freue mich auf viele interessante neue Kontakte hier.

Danke für die aufnahme
Hallo Stan *g*
hey :-)
Hi zusammen,

Ich freu mich nun Gruppenmitglied bei euch zu sein *g*
Ich bin die Amesombre bin 28 Jahre, und freue mich nette Bekanntschaften zu finden.

Lg *g*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... Mamaduke & Amesombre! *wink*

schön das ihr hier seit ihr beiden! *zwinker*
Vllt schreibt man sich ja mal im Chat?! *g*

Viel spaß noch hier! *zwinker*
*********acter Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen! :-D
Ich freue mich hier im Club und auch in der Gruppe
neue Bekanntschaften zu finden!
Ich bin noch recht neu hier und schaue einfach mal was mich hier
so erwartet *zwinker*

LG deep_character
aloha
aloha alle zusammen,
ich schmeiß mal ein hallo in die Runde und freu mich auf euch *zwinker*
bin 31 Jahre alt komme aus dem Kreis Borken und warte auf Post von euch.
Lg
bohsingle
*******que Mann
3 Beiträge
Bonjour,

ich bin vor 3 Wochen nach Münster gezogen und studiere nun hier einige Geisteswissenschaften.
Da ich bis auf meine Kommilitonen und meine Mitbewohner noch nicht viele andere Leute kennengelernt habe, würde ich mich doch sehr freuen meinen Freundeskreis auch außerhlb der Universität und der eigenen 4 Wänden zu erweitern *g*
Dann stelle ich mich auch mal vor
Moin Münster 😉

Andere beschreiben mich als lebenslustig, ich genieße das Leben, gutes Essen.. Mache sehr viel Sport - wenn sich ein Trainingspartner/in findet wäre das Top !

Am Wochenende trifft man mich oft in der Altstadt oder im Club - genauso gerne sitze ich aber auch gemütlich mit Freunden zusammen

Hier Suche ich Kontakt zu Frauen, und auch Jungs, einfach netten Gleichgesinnten für Unternehungen aller Art

& villeicht findet sich ja ein liebes Mädel für mehr 😉

Kann leider zur Zeit keine CM versenden aufgrund des userstatuses- freue mich aber über nachrricht von euch !
Hallo..
..ich stelle mich hier einmal kurz vor.Ich bin Christoph,komme aus Münster und Feuer mich darüber,jetzt in dieser Gruppe zu sein,um neue und nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen.Ich bin gespannt und neugierig..
Wir sind
ein junges und aufgesclossenes paar aus borken und freuen uns über kontakte
****_89 Mann
2 Beiträge
Neu
Hallo Zusammen.

Also ich bin neu in der Gruppe und noch nicht so lang bei Joy aktiv.
Wohne in Bielefeld und studiere auch dort. Zudem bin ich ein
ziemlich sportlicher Typ. Würde hier gerne neue Bekanntschaften machen
und den Rest kann man ja auch dem Profil entnehmen.
wünsch euch noch einen schönen Abend!
******a87 Frau
36 Beiträge
Hu hu
Ich bin die Janine 27,

bin noch recht neu hier und freue mich auf die Einladung zu dieser Gruppe.

Ich bin ein aufgeschlossenes Mädel, lache gerne und genieße mein Leben so lange man mich nicht ärgert.

Da Männer mich Zurzeit meistens enttäuschen suche ich nicht unbedingt was festes. Möchte aber trotzdem gerne neue Sachen ausprobieren. mal sehen ob ich das hier realisieren kann.

Lg Janine
hi
hi alle zusammen
ich freue mich hier bei euch Mitglied zu sein
bin 31 jahre alt komme aus der Region Borken und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
****ala Frau
2 Beiträge
Hallo, liebe Münsteraner!
Ich stelle mich dann mal hier vor *g* Ich bin 23 Jahre jung und studiere hauptsächlich in Münster - bis April bin ich allerdings noch in der schönen Schweiz zum Auslandssemester. In den JC hat mich meine Neugier gelockt und ja... ich schaue mal, was sich hier (auch in der Gruppe) so finden lässt... *zwinker*
Hi,
guten morgen allen zusammen. Ich komme aus Coesfeld und bin 27 Jahre alt.
Ich hoffe auf viele neue und nette Kontakte. Also seid nicht schüchtern und schreibt mir.

buzzer87
Hallo ihr Lieben,
ich bin Phil, 32 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf.

Ich freue mich auf neue Kontakte. *zwinker*
Hallo in die Gruppe
Hallo !

Wir sind beide 33 und kommen aus dem Kreis Steinfurt. Wir sind an neue und reale Kontakte interessiert und freuen uns auf Nachrichten, Treffen ......
Uns gibt es nur im Doppelpack *zwinker*
Danke für die Aufnahme......
Hallo ihr Hübschen *zwinker*

Ich bin ein junger,sportlicher Student aus Münster und bin gespannt welch interessanten Menschen sich hinter den ganzen Profilen verbergen. Treffe mich gerne real um die gegenseitige Sympathie auszuchecken. Zum Cafe, Bier oder auch zum klettern, squashen!!! Wenn die Chemie passt bin ich für vieles zu haben *zwinker* Freue mich euch kennenzulernen *zwinker*
Beste Grüße
hallo ich bin stefan, 30 aus münster - ich hoffe hier auf neue kontakte und interessante diskussionsthemen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.