Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

********ow82 Frau
206 Beiträge
Hallo zusammen.
So dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Bin eingeladen worden in diese Gruppe.
Wusste nicht das es sie gibt.
Dann schauen wir mal. Was hier so los ist.

Freu mich.
Unendliche Weiten...
Ein herzliches Hallo an euch Alle.

Wir sind sehr frisch hier und natürlich auf der Suche nach Erfüllung unserer Fantasien.

Davon haben wir eine Menge und wir möchten uns langsam voran tasten.

Was wir alles gerne ausprobieren würden, könnt ihr gern unserem Profil entnehmen.

Zuerst sind wir auf der suche, nach einer weiteren Frau...wir arbeiten uns dann bis zum Gangbang hoch *zwinker*

Wenn ihr eine Sie kennt, die unserer Suche entspricht oder ihr euch selbst angesprochen fühlt, dann schreibt uns ruhig an und wir lernen einander näher kennen.

Wir freuen uns auf das was uns der Joyclub und auch diese Gruppe alles erfüllen mag.

Viele Grüße
VileBodies
****ya Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,
Ich bin die Lisaya.
Ich bin eine nette offene Person und ich freue mich sehr neue Leute kennen zu lernen *g*
Darfst dich gerne mal melden wenn du möchtest

Grüße
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Neu (Nichtneu) in Münster :-)
Halli Hallo liebe Leute!

Ich bin Kathi und bereits im Dezember 2013 nach Münster gezogen. Dann hat es mich ein paar Monate in die USA verschlagen. Meinen jetztigen Exfreund dort kennengelernt und von einem Heiratsantrag überwältigt, habe ich mich auswandern sehen.
Leeeeider musste ich wieder zurück nach Deutschland und somit bin ich wieder in meiner WG gelandet. *g*

Ich hoffe, hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und nette Gesprächspartner zu finden. *g*
Kannst dich ja mal melden, kann dir leider nicht schreiben.. Eventuell passt es ja und wir können mal zusammen in die Altstadt gehen☺️

Kannst mir ja kurz schreiben
Hallo zusammen :)
Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Ladie_Fantastik und studiere in Münster eine Naturwissenschaft, die nicht bei jedem so beliebt ist ( jetzt dürft ihr raten *zwinker* ).
Falls es mit dem Studium nicht klappt, werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und die Menschheit versklaven *zwinker*
Nicht dass ihr denkt ich sei verrückt oder so... Eigentlich bin ich eine sehr fröhliche und liebenswerte Persönlichkeit. Ein Freund von mir meint, dass ich nicht wütend werden kann höchstens süß sauer. *g*
Wenn ich nicht Weltherrschaftspläne schmiede, verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, Schaumbäder oder in vollen Zügen. Sport, Kunst und Musik sind wichtige Komponenten für mein Wohlbefinden auf die ich nicht verzichten kann.

Begegnungen mit Menschen machen das Leben so interessant und aufregend.
Mal schauen was sich für Freigeister hier befinden.

Dann stöbere ich mal weiter in dieser Gruppe. *g*
Du studierst Chemie, richtig ?☺️
Voll ins Schwarze getroffen *ggg*
*****_nw Frau
39 Beiträge
Münster
Hi, ich bin auch neu hier.
Ich studiere in Münster und lebe hier auch *g* (wenigstens noch bis Ende des Jahres)
Neue Leute treffen finde ich auch spannend, solange es nicht in der Klausurenphase ist (die leider 4mal im Jahr ist), trotzdem kriegt man das immer iwie hin *zwinker* Vorrangig suche ich da Kontakte zu Frauen und Seilbegeisterten *g*

Bis dann mal
Dea
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen :)
Da ich neu hier bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen...

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster (mehr oder weniger), wo ich derzeit selbstständig arbeite. Freizeit variiert also und lässt sich nicht immer genau planen, was mir aber fast schon entgegen kommt, da ich ein recht spontaner Mensch bin *g*

In meiner Freizeit mach ich eigentlich alles Mögliche... oder sagen wir mal so, ich probier zumindest vieles aus *ggg* Kunst, Musik, und neuerdings auch (aus undefinierbaren Gründen) vom Sport angefixt - Hauptsächlich Schwimmen und Laufen derzeit.

So, bevor das hier zu 'nem Roman ausartet, sag ich einfach mal danke für die Einladung, und freu mich drauf, hier neue Leute kennen zu lernen - virtuell und auch real *g*

LG,
Niko
Hallo...
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und such nette Kontakte oder vllt auch mehr!
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Kreis Coesfeld!
Bei Interesse einfach melden!
Hallohallo
Hey,
danke für die Aufnahme!
Genannt werde ich Rob, bin 26 und studiere seit 2013 in meinem neuen Wohnort, Münster. Bin sehr vielseitig interessiert, wobei in letzter Zeit etwas faul geworden...

Kenne hier leider noch immer kaum Leute (besonders in meinem Alter..), würde das aber gerne endlich ändern und vielleicht ja sogar mal mehr.. *g* alsoo.. freue mich über jeden Kontakt. Bei Fragen, fragen *zwinker*

BG rob
Hallo zusammen =)
Hallo Joy Member,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich bin 24 und hoffe viele neue Leute kennen zu lernen =)
*******e_82 Mann
8 Beiträge
Dann will ich mich mal kurz vorstellen....
...das meiste könnt ihr natürlich in meinem Profil erfahren und mich auch anschreiben und fragen.

Also, ich bin jetzt seit einem Jahr Münsteraner, bin seitdem auch wieder Single und 32 Jahre alt.

Um euch nicht weiter von anderen Dingen abzuhalten, denke ich das reicht dann auch erstmal.

Also viel Spaß weiterhin und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Mit besten Grüßen

Doktor_Triskele
Hey!
Ich bin Christoph und neu hier angemeldet seit gestern. Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen und schauen, was sich hier ergeben kann. Bin nun seit einem knappen Jahr Single. Freue mich auf das, was mich hier erwartet.
Viele Grüße und einen schönen Abend, Christoph *g*
*****nus Mann
38 Beiträge
Der neue
Hallo zusammen, ich freue mich Mitglied hier seinen zu dürfen und freue mich über neue Kontakte und viel Erfahrungsaustausch
Hallöchen
Vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin bitchON, 30 aus Münster *g*

Liebe Grüße!
Bart ist zwar gerade ab..
Aber falls du spontan was trinken gehen magst? Würde mich freuen, 120 kg habe ich auch nicht ☺️

Liebste Grüße marius

Wenn du magst schreib mir doch mal
******_85 Frau
1 Beitrag
Hallo
ich, w, bin 29 Jahre und komme aus dem Kreis WAF. Ich bin hier um mich über verschiedene mich interessierende oder auch neue Themen zu informieren, weiterbilden, Sachen kennen zulernen etc.
LG
Moin, bin neu hier, aus Münster, Student und hier, um mich ein bisschen auszuprobieren und auszuleben, neue Erfahrungen zu sammeln und Dinge zu erleben... Fragen? Fragen!
*********erva Frau
41 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen!

Zuerst einmal: Nochmals Danke für die nette Einladung!

Ich bin parvula_serva, lebe und arbeite im schönen Münster.

Warum ich im Joy bin? Gute Frage *lol* Einfach mal ein paar neue Leute kennenlernen und sehen, was passiert^^

Mehr über mich gibt es in meinem Profil.

Viele Grüße *g*
Pervula serva . Luna. BitchOn.
Herzliches willkommen einfach mal *zwinker*
Guten Abend zusammen,

da ich nicht aus Deutschland komme, es ist gut möglich dass ich ein paar Fehler beim Schreiben mache.

Gerade habe ich Urlaub und muss noch etwas für die Uni machen, das heisst aber nicht, dass ich den Urlaub nicht geniessen will bzw. neue Leute hier kennenlernen.

Ich bin schon für eine gute Zeit in Deutschland und Sprache wäre es im Prinzip kein Problem.

Das wär's!

Bis dann und ich freue mich auf nette und neue Kontakte!
Hallöchen zusammen!

Ich freue mich sehr in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen sehr hier neue, charmante Leute kennenzulernen!
Leidenschaften teilen..mit Kontakten austauschen...Also auf gehts *g*
Viele liebe Grüße

Korny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.