Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

Soo.. Dann stelle ich mich auch Mal direkt vor.

Ich bin ganz neu hier bei Joy, komme aus Ibbenbüren und bin sehr sehr sehr neugierig auf viele neue Erfahrungen und nette Kontakte.

Ich würde mich freuen ein wenig an die Hand genommen zu werden und jemanden kennen zu lernen der mich vielleicht ein wenig in die Welt des Swingens einführen kann. Vielleicht auch gemeinsame Club Besuche oder Veranstaltungen. (Bin leider erst in ca. 3 Monaten selbst mobil)

LG
Verena
Sunn_y
Hallo kannst dich ja melden wenn du magst kann man ja mal schauen ob wir zusammen mal in einem club gehen
Hey Sunny..
Wird Zeit das ich hier ein Upgrade buche *g* ...kann dich leider nicht anschreiben..Melde dich doch mal bei mir!
LG korny
Hey Leute
Ich freu mich hier zu sein :-*
Lebe neu im Münsterland und freu mich über neue Bekanntschaften zum ausgehen und schreiben.
Auch mit Kumpels mit gleichen Interessen
*******iver Frau
5 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Einladung *g* !

Ich bin Frieda, 27 Jahre alt und relativ neu im JOY *zwinker* .
Bin gespannt, was sich hier so ergibt und freue mich über nette Kontakte.
Gruß aus Münster-City
Hallo zusammen,

Ich bin der Michael, 34 Jahre jung und auch relativ neu hier im Joyclub.
Freu mich auf neue Kontake und alles, was sich daraus ergibt. *zwinker*

Liebe Grüße
Michael
*****ena Frau
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin Chrissy, 20 Jahre alt und wohne und studiere in Münster.
Alles weitere steht in meinem Profil. *g*
Der Neue inner Runde
Soho ich 32 u relativ neu im Joy könnte jetzt hier nen ellenlangen Text runter schreiben in dem i mich vorstelle aber nö.... Wer Interesse an mir u meiner Person Hat nen klick auf mein Profil und einiges wird beantwortet u natürlich beantworte ich auch fragen *zwinker*

Mfg Me and my SELF
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Nina, 22 und komme aus dem wunderschönen Rheine *g*
Das hier ist meine erste Gruppe und ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe sehr tolle Leute kennen zu lernen *g*
Ich bin Switcher und suche zur Zeit entweder jemanden dem ich eine Sub sein darf oder jemanden der auch Switcher ist und mir beides beibringen mag !
( zwischen 25 und 30 *baeh* )
Das ist eigentlich der hauptsächliche Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe *g*

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg !

Eure Nina *g*
Date
Hallo zusamen,

ich bin der Jan und lebe in der Nähe von Münster. Welche nette "Sie" hat mal Lust in Münster was zu unternehmen?

Vielleicht kommenden Samstag:)?

Beste Grüße Jan
Na ihr, wir sind neu hier und auf der suche nach Abenteuern.
Sie ist 21 er ist 26, wir kommen aus dem Kreis Steinfurt.
Huhu
Hey, bin neu hier im Joyclub. Studiere zwar in Paderborn. Bin aber am Wochenende eigentlich immer in Münster unterwegs. Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen. Also schreibt mich an wenn ihr wollt. Viele Grüße Florian
*****ear Mann
23 Beiträge
Nabend
Hey,
Ich bin Sven aus Münster und bin mittlerweile nen Jahr im Joyclub.
Ich habe allerdings noch nicht wirklich Kontakte schließen können da ich etwas bin zurückhaltender *rotwerd*

Ich hoffe hier interessanten Menschen begenen zu können die mein Umfeld bereichern *g*

Liebe Grüße
Sven
*******e94 Frau
3 Beiträge
Heute ich heiße Lisa und bin 21.
Bin seit ca. einem Monat hier im Joy Club haben aber noch nicht wirklich Kontakt knüpfen können.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt 😊
*******0_ni Mann
25 Beiträge
Nabend
Ich komme aus dem schönen Tecklenburg.
Man ruft mich zumeist Oli und ich zähle 25 Jahre.
In einer Offenen, dennoch Glücklichen Beziehung stehend, suche ich das Abendteuer und die Abwechslung.
********gier Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Herr_Neugier, 27 Jahre alt und wohne im schönen Rheine.
Meine Joyclub-Erfahrung ist ziemlich gering, und ich bin hier um meinem Leben einen neuen Spin zu geben. Ich möchte einfach mal alles auszuprobieren, was mich in der Fantasie immer gereizt hat.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, werft einen Blick auf mein Profil. Das beschreibt mich recht gut, denke ich.

Ansonsten ganz kurz: Ich bin ein super netter, offener Mensch der sich auf neue Kontakte freut. Ob mal oberhalb- oder unterhalb der Bettdecke *zwinker*

Liebe Grüße,

Herr_Neugier
*********chen Paar
10 Beiträge
Dann wollen wir auch mal

Wir sind Dorn_Hoeschen, ein junges paar aus Münster. ( ja wir finden uns noch jung ) 😉

Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten und Abenteuer vorzugsweise mit einer netten Sie.
Bei paaren sind wir auch nicht abgeneigt da wird die Sympathie entscheiden. Ihr solltet in unserem alert sein + / - 10 Jahre.
Also schreibt uns gerne an wir beißen nicht 😇
********h_88 Mann
3 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor ...
... ich komme aus dem schönen Münster und studiere hier seit ein paar Jahren, bin aber bald fertig. Werde aber trotzdem weiterhin in Münster oder der näheren Umgebung bleiben, weil es mir hier so schön gefällt *g*

Ich bin 28, gehöre daher wohl noch zu den jungen Leuten, sonst wäre ich wohl hier nicht aufgenommen worden *ggg* Ich bin relativ neu im Joy, konnte hier aber schon einige Kontakte knüpfen. Vielleicht ergibt sich über die Gruppe hier ja noch der ein oder andere weitere Kontakt.

Ich jedenfalls würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Münster!
DreamCathers
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind Gloria (18) und Pascal (25) aus der Region Steinfurt.

Wir suchen neue Leute zum Austausch von neuen Anreizen, Abenteuern sowie eventuelle Treffen, wenn die Chemie stimmen sollte.

Wir sind recht neu hier im Joy und würden uns Freuen einige Leute kennen zu Lernen.

Wir Experimentieren gern und freuen uns genossen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Gloria und Pascal
****zes Mann
8 Beiträge
Heyho
Hallo zusammen,

ich bin der Moritz. Ich bin vor 3 Jahren zum Studieren nach Münster gezogen und mir gefällt es gut in dieser jungen Stadt. *g* Hier im Joyclub angemeldet bin ich aber noch recht frisch und habe noch nicht so viele Kontakte machen können, geschweige denn ein Mitglied "in echt" treffen können. Ich fände es aufregend und spannend wenn diese Internetseite eine Auswirkung auf mein reales Leben hat, also nicht nur wenn ich hier im stillen Kämmerlein vorm PC sitze.

Ich freu mich darauf hier mal etwas mehr durchzustarten! *g*
Hallo Zusammen
ich bin 21,komme aus dem kreis borken, bin neu hier und suche hier neue kontakte:) alles weitere steht bei mir im profil;).
Gruß Andrew
NEU !!!
Hey ich bin neu hier und suche neue und nette Bekanntschaften.
Nach Möglichkeit in meinem Alter.
LG *freu*
Vorstellung
Dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin Verena, bin neu hier und suche nette Leute zum Kennenlernen und eventuellen treffen. Bin gespannt was mich hier erwartet
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Herzlich Willkommen
*willkommen* Mour & JoyJay und hoffentlich viel spaß in dieser Gruppe! *wink*
VORSTELLUNG
Hallo,
Wir sind Saskia (21) und Marco (27) 😊
Wir kommen aus dem Kreis Borken und sind auf der suche nach neuen Kontakten, Treffen und Erfahrungen 😊

Weitere Infos zu uns findet Ihr auf unserem Profil 😊

Ihr dürft uns bei Interesse aber auch gerne kontaktieren 😉😊

Wir freuen uns auf Zuschriften von Euch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.