Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
620 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Münsterland

*******1NRW Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo,
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme. Wir (29 & 35) kommen aus dem Kreis Borken und suchen als Neulinge Kontakt zu netten Paaren.
LG S&R
**********aster Mann
57 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme.

Zu meiner Person, ich bin ein afrikanischer Herkunft schwarzhautfarbiger sportlich jung Mann aus NRW.
Ich bin ein offener und toleranter Mensch.

Ich bin ab und zu in einigen ausgewählten "Black and White" Party oder auch Schwinger Party zu treffen.

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht können wir bald zusammen Spaß haben.

Kiss
Ihr Blackboynrw22
Bild ist FSK18
*****ter Mann
6 Beiträge
Bin der Neue
Hi,

ich bin ein Single aus Tecklenburg und erste seit kurzem im Joyclub aktiv.
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet in der Hoffnung hierdurch schneller
Anschluss zu bekommen.
Suchen tue ich nichts konkretes würde mich aber über jede Nachricht freuen.

Grüße
Hippster
Vorstellung
Hallo Ihr Münsterländer,

dann nutze ich auch die Gelegenheit ein paar Worte über mich zu verlieren.
Bin vor wenigen Monaten nach Münster gezogen und hoffe auch auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen und bei Interesse auch gemeinsame Sachen wie Kino oder Parties zu starten, auch hobbymäßig mal Volleyball zu spielen oder so was.
****ra Frau
57 Beiträge
Vorstellung
Hallo
ich heiße Jessy, bin 30 Jahre jung, single und komme aus dem Kreis Coesfeld.
Ich wurde in die Gruppe eingeladen und bin noch ganz neu auf der Seite.
Die Neugierde hat mich dazu bewegt mich auf der Seite anzumelden und ich bin gespannt was für Kontakte man hier knüpfen kann und wie man sich austauscht.
Hey :)
Lasst mich mich kurz vorstellen,

Ich bin 31 Jahre jung, im Münsterland aufgewachsen aber lebe derzeit im Ruhrgebiet. Ich habe Gamedesign studiert und daher gewiss einen Gutteil Nerd in mir, bin aber keineswegs tageslichtscheu und an meinen PC gefesselt.
Ich liebe Sport und brauche meinen Auslauf, ansonsten bin ich auch nicht ausgeglichen. Was, ist dabei eigentlich egal, hauptsache es powered mich aus.

Meine Interessen sind breit gefächert und wechseln oft.. Von antiker Geschichte bis hin zu neuen Erkenntnissen in der Astrophysik kann mich so einiges begeistern. Was mich allerdings NICHT reizt sind solcherlei Themen wie sie tagtäglich über die Mainstream Medien in die Köpfe der Menschen hinein-erbrochen werden.
Für ein interessantes Gespräch, ein gutes Buch und eine intelligent gemachte Serie/Film für den gemütlicheren Abend bin ich immer zu haben.
So oder so es muss gehaltvoll und intelligent zu gehen oder ich verliere sehr schnell das Interesse.

Ich bin (mitlerweile) Nichtraucher und habe auch meine 4:20 Zeit hinter mir, wäre aber dem gelegentlichen feiern gehen, twinkle twinkle, nicht abgeneigt. Es ist aber auch eine Zeit her das ich in der Hinsicht unterwegs war.

Zu meiner Motivation über Joyclub nach neuen Bekanntschaften zu suchen: Meine letzte Beziehung war zwar intellektuell zufriedenstellend, sehr sogar, leider aber nicht sexuell. Und ich liebe es einfach herum zu vögeln *zwinker* Morgens, mittags, abends und am liebsten dazwischen auch..
Nun kann man Menschen nicht in den Kopf schauen.. Es ist aber definitiv einfacher bei einem Menschen von dem man im vorhinein weiss, dass er sexuelle Vorlieben teilt, heraus zu finden ob man auch charakterlich kompatibel ist, als umgekehrt.

Wonach ich nun allerdings genau suche? Ob Abenteuer oder feste Beziehung und was alles dazwischen liegen kann? Da lege ich mich überhaupt nicht fest.. Wer genau definierte Erwartungen hat kann ja fast nur enttäuscht werden.

Ich bin nun einfach gespannt zu erleben wohin die Reise mich führen wird *g*
******glu Paar
7 Beiträge
Wer wir sind...
So, dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen...
Wir sind ein 26/27-jähriges Paar aus Münster. Seit gut sechs Jahren sind wir in einer festen Beziehung. Vor etwa vier Jahren haben wir unsere Leidenschaft für SM-Spielchen entdeckt und leben unsere Vorstellungen in diesem Bereich immer mehr aus.
Wir sind sehr aufgeschlossen und offen für neue Erlebnisse jeglicher Art.
Im JOYclub sind wir noch ganz neu. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften (sowie Freundschaften) und sind gespannt, was uns hier so erwartet.
Dann ich auch mal...
Hallo liebe Joyler,

Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin 26 jahre alt.

Eigentlich suche ich hier nichts genaues.. Aber man weiß ja schließlich nie was noch kommen kann.. 😉

Natürlich würde ich mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
******a87 Frau
36 Beiträge
Hallihallo
Dann werd ich mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite in Münster. Bin seit kurzem wieder Single und freue mich hier neue nette Leute für interessante Gespräche, reale Treffen, Partys oder ähnliches zu finden *g*
Viele Grüße
*******k85 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade neu angemeldet und komme auch aus Münster. Ich freue mich darauf Frauen aus der Umgebung kennenzulernen. Und irgendwann bestimmt auch mal Paare. Und Clubbesuche. Hat aber Zeit. Kommt alles noch. Immer ruhig Brauner *zwinker*
Freundschaft und mehr
Hallo wir sind ein junges und unerfahrenes Pärchen die Gleichgesinnte für unsere Leidenschaft das Swingen sucht. Dies möchten wir mit euch in vollem Umfang erleben. Wir sind für Vieles aufgeschlossen und sind für jeden Spass zu haben :p Seid nicht schüchtern und schreibt uns mal, Antwort garantiert *zwinker*
Da bin ich ...
Moin moin ihr Lieben,

ich bin die Lust_Maus82, auch Katja genannt und stelle ich einfach mal kurz vor.
Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, aber dennoch mit Wissen meines Mannes hier um meine sexuellen Neigungen und Gelüste auszuleben. Keine ONS, aber in gepflegter Freundschaft bzw. Affäre.
Selber bin ich eine Stammtisch Orga (nur nicht bei Joy) und gelegentlich veranstalte ich private Swinger Treffen.
Ich bin nicht auf der Suche, aber lasse mich gerne finden *g*
Finden von einem Herrn der im Alter von 40-55 Jahren ist, erfahrener Swinger ist und vielleicht auch das ein oder andere noch ausleben will.
Das Ausleben der Phantasie halte ich für wichtig.

Ehrlichkeit, Zuverlässigleit, Humor und Sympathie sind wichtig!
Hi zusammen..
ich sollte hier was nettes schreiben und mich kurz vorstellen.

Dann schreibe ich mal " was nettes schreiben " so fertig *ggg* *zwinker* Bin der Yusuf/ Jonas und komme hier direkt aus Münster und wohne am Aasee. Würde mich freuen, hier interessante und lustige Leute kennenzulernen. Also, schreibt mir *zwinker*
*********rs_MS Paar
326 Beiträge
Nettes paar
Hallo wollen uns dann mal kurz vorstellen

Wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Münster
Sie 27 er 37
Sind sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig sind mal gespannt was die Gruppe so bietet 😀 bis dahin Lieben Gruss aus Münster
*******y_nw Frau
1 Beitrag
Hallo an den Sektor
Hallo ihr Jungen Leute *g*

Ich bin Ella (32) und neu im Club.
Ich bin eine lockere Münsterranerin und freue mich auf nette Kontakte.
Ich wünsche euch ein glückliches Jahr 2017.
Grüß an den Sektor..
Ell@

• Heute schon Schnee geschippt? *winterdienst*
@Ella_joy
Ne aber das Auto musste ich frei kratzen *snief* LG nach Münster
******der Mann
438 Beiträge
*schneeball*
Huhu :D
Danke für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe hier.
Bin die Meli ,25j komme aus der Nähe von Borken und bin kein Single aber suche dennoch neue Leute für nette Kontakte in der Umgebung. Freue mich auf den Austausch mit euch hübschen *zwinker*
Neue leute finden
Ich habe mir gedacht vielleicht haben ja ein paar leute hier interesse an mehr? Ausgehen, Freizeit aktivitäten oder sonst was. Ich komme aus Dülmen. Ich freue mich darauf Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Also wenn wer interesse hat einfach schreiben

Lg Sven
Hallo zusammen👋🏻👋🏻

Ich heiße Michael, bin 23 Jahre, und komme aus dem Münsterland.

Ich bin neu im Joyclub. Und sehr gespannt, und freue mich auf das, was kommen mag😊
Junge Sünder Party
Suche nette Begleitung für den Besuch der Junge Sünder Party, da ich nicht alleine gehen möchte. Ich bin 31 Jahre komme aus Dülmen. An dir als meine Begleitung stelle ich keine Erwartungen das wir sex haben. Gerne können wir uns mal bei nen Kaffee kennenlernen. Schreibt doch einfach eine PN für ein Unkompliziert unverbindliches Treffen.
Lg sven

Junge SÜNDER Party
**********_9485 Paar
3 Beiträge
Wir sind neu.
Ein freundliches Hallo in die Runde, wir sind neu Hier. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte und vielleicht schreibt uns ja auch mal wer. Schönen Abend euch noch.
*******l_28 Mann
5 Beiträge
Suche Paar
Hey zusammen,

ich bin ein junger, sportlicher Mann, der seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Gerne würde ich erste Erfahrungen mit einem Paar machen. Ich möchte nicht direkt aufs ganze gehen. Gerne würde ich einem Paar beim Sex beobachten. Einen Hand- und/ oder Blowjob von ihr könnte ich mir auch vorstellen.

Vllt. passiert auch mehr?

Viele Grüße der Kerl
*******2016 Frau
3 Beiträge
Neu hier!
Hallo an alle...
Ich bin jetzt auch dabei und wollte mich mal kurz vorstellen.
Das Dinchen - 32 Jahre jung - komme aus Coesfeld und freue aufs Kennenlernen neuer Leute.
Bin mal gespannt wen man hier so trifft.

VG
Das Dinchen
Hallo zusammen
Ich bin noch recht neu hier angemeldet und möchte gern Leute in meinem Alter und Umgebung kennenlernen, um Spaß in den verschiedensten Bereichen des Lebens zu haben, da mein Leben einfach mehr Aktivität vertragen kann *zwinker* .
Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Münster. Ich bin vor etwa 6 1/2 Jahren zugezogen und fühle mich im Münsterland ansich sehr wohl. Leider habe ich es berufsbedingt verpasst hier viel zu unternehmen und Leute kennenzulernen, deswegen möchte ich es unter anderem hier nachholen.
Ich bin ein liebevoller Mann, dem sehr viel an alten Werten wie z.B. Ehrlichkeit und Respekt liegt. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich staubtrocken bin *baeh* .

Also ich freu mich viele interessante neue Kontakte mit euch knüpfen zu können.

LG,
Jamlan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.