Hey :)
Lasst mich mich kurz vorstellen,
Ich bin 31 Jahre jung, im Münsterland aufgewachsen aber lebe derzeit im Ruhrgebiet. Ich habe Gamedesign studiert und daher gewiss einen Gutteil Nerd in mir, bin aber keineswegs tageslichtscheu und an meinen PC gefesselt.
Ich liebe Sport und brauche meinen Auslauf, ansonsten bin ich auch nicht ausgeglichen. Was, ist dabei eigentlich egal, hauptsache es powered mich aus.
Meine Interessen sind breit gefächert und wechseln oft.. Von antiker Geschichte bis hin zu neuen Erkenntnissen in der Astrophysik kann mich so einiges begeistern. Was mich allerdings NICHT reizt sind solcherlei Themen wie sie tagtäglich über die Mainstream Medien in die Köpfe der Menschen hinein-erbrochen werden.
Für ein interessantes Gespräch, ein gutes Buch und eine intelligent gemachte Serie/Film für den gemütlicheren Abend bin ich immer zu haben.
So oder so es muss gehaltvoll und intelligent zu gehen oder ich verliere sehr schnell das Interesse.
Ich bin (mitlerweile) Nichtraucher und habe auch meine 4:20 Zeit hinter mir, wäre aber dem gelegentlichen
feiern gehen, twinkle twinkle, nicht abgeneigt. Es ist aber auch eine Zeit her das ich in der Hinsicht unterwegs war.
Zu meiner Motivation über Joyclub nach neuen Bekanntschaften zu suchen: Meine letzte Beziehung war zwar intellektuell zufriedenstellend, sehr sogar, leider aber nicht sexuell. Und ich liebe es einfach herum zu vögeln
Morgens, mittags, abends und am liebsten dazwischen auch..
Nun kann man Menschen nicht in den Kopf schauen.. Es ist aber definitiv einfacher bei einem Menschen von dem man im vorhinein weiss, dass er sexuelle Vorlieben teilt, heraus zu finden ob man auch charakterlich kompatibel ist, als umgekehrt.
Wonach ich nun allerdings genau suche? Ob Abenteuer oder feste Beziehung und was alles dazwischen liegen kann? Da lege ich mich überhaupt nicht fest.. Wer genau definierte Erwartungen hat kann ja fast nur enttäuscht werden.
Ich bin nun einfach gespannt zu erleben wohin die Reise mich führen wird