Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
506 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Ostwestfalen

******ILE Mann
18 Beiträge
Neue "NEUAFLAGE"^^
Wir sind zwar ned neu suchen aber hier bei uns (Lemgo(Detmold) und umgebung) nette Leute für Freundschaften,...Party und natürlich Sex (FFM, MMF FMFM)

also mal einfach bei interesse anschreiben^^

Lg Huskki & Dogge
neu hier...
Erst einmal ein freundliches Moin Moin an Alle,

ich komme aus dem Kreis Höxter, bin recht neu hier und möchte gern diese Möglichkeit nutzen um neue Kontakte zu knüpfen.

Auf der Suche bin ich vor allem nach Paaren und Frauen aus meiner Umgebung die Lust und Spaß daran haben mich zu unterwerfen und mich für Ihren Spaß zu gebrauchen.

Ich bin zur Zeit Singel und auch Bi Interessiert.....

Würde mich freuen von Dir / Euch zu hören.

Viele Grüße

Sklave90
neu
und deswegen ein nettes "hallo" an alle ostwestfalen *g*
**********ver80 Paar
227 Beiträge
Ein freundliches....
....."Moin" *wink* *wink* aus Niedersachsen.....

Da wir recht "grenznah" wohnen und uns deshalb auch ab und an mal in NRW rumtreiben, haben wir uns entschlossen, unser Augenmerk auch im Joyclub über die Landesgrenze hinweg gleiten zu lassen.... *gg*

Liebe Grüße aus Hannover

Sanne und Matze
Mein Mann und ich
hi mein Mann und ich sind hier auch neu auf denn Gebiet , und hoffe auch das wir mal etwas finden was zu unseren Profil übereinstimmt . Wenn ja gerne melden ....
Hallo Zusammen
Hi

Ich bin zwar schon länger im Joy club aber ganz neu in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem kleinen Dörfchen Rietberg, wo noch nicht mal der Papst im Kettenhemt Boxen würde. ( es sei den es ist Karneval )

Ich wollte für den Anfang erst mal Hallo sagen und mal sehen was hier so los ist.

Lieben Gruß Rafael
****12 Mann
9 Beiträge
Servus!
oder wie man in owl sagt: tach! ich freu mich hier zu sein und auf das was kommt^^eine chöne zeit euch!
Hallösche
Huhu Joy Community *wink*

Tobias mein Name, ich bin 23 Jahre und wohne in Bielefeld.

Für mich ist das hier komplettes neuland.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet, wenn den was passiert *ggg*

Allen einen lieben gruß

Auf bald Tobias *kissenschlacht*
****jet Mann
17 Beiträge
Hallo
So, dann willl ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Paderborn und wollte mal schauen, ob man hier tolle Leute kennenlernen kann.
Die Community wurde mir mal von einer Freundin empfohlen und nach längerer Abwesenheit wollte ich es noch mal "ordentlich" probieren.
Freue mich über Zuschriften.

Gruß
Bielefeld?... Haste nich gesehen ;)
Hallo zusammen,

wieso bin ich eigentlich hier?
Keine Ahnung, war einfach neugierig was oder wer sich hinter dieser Seite verbirg und ich lasse mich einfach mal überraschen..

Habe hier nicht den Anspruch die große Liebe zu finden, aber wer weiß vielleicht ist genau dieser Ansatz der Richtige um ganz unverkrampft neue Leute kennen zu lernen...

Kurz das Äußerliche zusammengefasst:

• 1,87 m groß
• Blaue Augen
• Braune Haare (mittel lang)
• Tageslichttauglich, wie man hier glaube ich so schön sagt *ggg*
• Sportlich --> Bin hier für alles zu haben! (Neben dem Bettsport) z.B. Kiten, Surfen, Boarden, Schwimmen, Laufen und vieles mehr...
• Unternehmungslustig
• Zielstrebig

Und nun kommt ihr...! Ach ja und ich komme aus Bielefeld....
Freue mich auf eure Zuschriften *g*

LG

K1ter
Nachdem ich schon ein paar Tage in dieser Gruppe unterwegs bin, möchte ich mich auch endlich mal vorstellen. (Vielen Dank übrigens für die Einladung!)
Obwohl ich in die Region Detmold eingeordnet wurde, ist Bielefeld näher dran.
Ich lebe in einer festen Partnerschaft und suche über den Joy hauptsächlich Kontakte zu Frauen...

Ich freu mich auf gute Unterhaltung hier!

LG
Suende
**********hen23 Paar
1 Beitrag
Hallo...
Hallo,

wir "Das Paderpärchen" sind zwar schon etwas länger bei Joyclub angemeldet, aber erst seit ein paar Wochen richtig aktiv dabei. *zwinker*
Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und würden uns freuen viele neue Leute in unserem Alter kennen zu lernen.
hallo
bin neu auf die gruppe zugestoßen durch zufall hier im joy
freue mich sehr aus das was kommt und nette leute kennenzulernen

viel zu lachen spaß zuhaben und feiern....

lg savon...

ps wünsche ein schönen sonntag
Hallo ^^
Ich bin der Jan 20 Jahre alt, ein sehr netter und schüchterner Typ, bin aber offen für viele Dinge, allerdings braucht es eine
gewisse Anlaufzeit :D.
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und freue mich neue Kontakte mit netten Mädels zu knüpfen ^^.

Wer irgendwas über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben ^^.

LG Jan
*****781 Mann
5 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen bin neu hier, komme aus Ostwestfahlen Lippe.

Bin hier bei Joyclub gekommen durch eine Freundin von mir.
Mal schauen was alles hier passier, mal neue und nette Leute kennen lernen.

Lg Marcel
Hallo an alle Ostwestfalen ;)
Mein Name ist Alex und ich bin gerade in diese Gruppe aufgenommen worden.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, oder mich gerne kennenlernen wollt, dann schaut doch auf meinem Profil vorbei. Bei Gefallen, könnt ihr mir gerne eine PN hinterlassen. *g*

Lieben Gruß an alle...
Hallo zusammen,

ich bin freundlicherweise nun auch Aufgenommen worden und darf meinen Teil in dieser Gruppe beitragen!

Nun ja, in meinem Profil steht auf der einen Seite schon ne ganze Menge allerdings nicht alles, das muss denke ich persönlich herrausgearbeitet werden! *g* Freue mich schon drauf!

Ansonsten kurz und Knapp zu mir:
Ich bin 23 Jahre Jung, habe allerdings doch schon einiges hinter mir an Auslandszeit, Beziehungen, Kulturen, Menschen und Örtlichkeiten. Bin Sportlich sehr aktiv, für mehr als nur jeden Spaß zu haben und grundsolide suverän möchte ich mich mal ausdrücken! =)

Ich studiere zwar zZ in Köln bin aber ab und an immer noch wieder gern zuhause im Schönen Bielefeld!

Für die die sich nun denken, den hab ich doch schonmal gesehn:
" Ein freundliches Hallo und Ach du bist auch hier *zwinker* *baeh* "

Soweit wars das dann erstmal von mir, ich freue mich von euch zu hören und vllt. DICH kennen zu lernen! =)

Lieben gruß, Giacomo
Hey *g*
Ich habe eine Einladung für diese Gruppe bekommen und sie dann auch direkt mal angenommen.

Ich bin Nine und komme aus dem Kreis Minden - Lübbecke.
Was ich hier auf dieser Seite suche?! Im Prinzip nichts - und wenn sich dann doch etwas "entwickeln" sollte, wie zB nette Gespräche, umso besser.
Ich bin 22, werde aber in 2 Wochen 23 .. habe eine abgeschlossene Ausbildung und bin zZ Mama in Elternzeit *g*

Sonst gibt es erstmal nicht viel zu erzählen. Paar Details stehen ja noch im Profil.
Wenn ich die Zeit habe, schaue ich mich hier ein wenig um.

Bis dahin, liebe Grüße!
hey
Hi

So nach langer zeit habe ich mein altes Profil mal wieder aktiviert und auch ein paar aktuelle Bilder hoch geladen.

Es würde mich freuen wenn ich hier ein paar neue Leute kennen lerne und mal schauen was sich so ergibt.

Würde mich freuen wenn sich mal welche melden.

Fragt einfach was ihr wollt.

LG
Lieben Gruß aus Bielefeld *g*
*******aess Mann
8 Beiträge
Suche Leute aus der Umgebung
Hallo erstmal,

da ich mich heute hier bei den jungen Leuten in NRW angemeldet und auch angenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen.

Sinngemaess ist mein Name und ich möchte hier neue Leute aus meiner Umgebung kennen lernen.

Ich möchte mal Abenteuer und auch das gewisse EXTRA mit anderen erleben.

Ich lebe in einer festen Beziehung. Meine Freundin trifft sich seit ca. 3 Monaten mit einer anderen Frau und ich habe nichts dagegen.
Sie sagt aber auch, dass ich meinen Horizont erweitern soll und auch meine Erfahrungen sammeln soll.

Also bin ich auf der Suche nach Frauen die, genauso wie ich, ein ABneteuer suchen um Erfahrung im Liebesleben zu sammeln.
Ich will keine neue Beziehung sondern das prickeln und leidenschaftliche mit anderen Frauen teilen.

Was wäre das Leben, ohne Erfahrungen ?

Das wäre erst mal alles, was mir so spontan einfällt. Wenn also Frauen, hier in NRW auch das Abenteuer suchen, so können sie sich gerne bei mir melden.

Gruss und Kuss,
Sinngemaess
Hallo zusammen...
...bin neu hier und wurde netterweise zu diesem Forum eingeladen.

Ich bin humble und erstmal aus Neugier hier ich habe keine Ahnung was mich so erwartet und habe auch erstmal keine Erwartungen.
Bin für vieles offen in welche Richtung auch immer...

Wer wissen möchte was ich mag und was nicht schaut auf mein Profil *g*

Ich wünsche allen viel Spaß hier...

Lg, *wink*
Willkommen
und ein nettes "Hallo" *wink*
oh mist, da hab ich irgendwas verwechselt, was ich gerade gepostet habe gehört eig hier rein :S nehmts mir nicht böse, habs jetzt einfach kopiert *ggg* also folgendes:

hey, schön auch leute aus meiner ecke zu finden naja was soll ich sagen? (MUSIK) ich denke mein profil sagt genug über mich aus. lern gern neue menschen kennen, habe auch kein beuteschema oder sowas, bin an vielem interessiert, zb dich!
meld dich, egal wie oder warum oder schreib mir warum du dich nicht melden würdest! völlig egal, ich kanns ja nicht (basismitglied seufz )

lg vom pseudo *g*
wer ist my man/ woman? :)
aufgrund meines ersten treffen mit einer vorher nie gesehenen, im nachhinein als toll empfundenen frau aus der nähe, dachte ih mir ich geb hier einfach mal bescheid dass ich heute verfammt unternehmungslustig bin!

ich suche keine bestimmte person. egal ob mann, frau oder hund, solang derdiedasjenige einen interessanten abend erahnen lässt bin ich gern dazu bereit irgendwo in pb einen trinken zu gehen, egal ob kaffee oder vodka. ich hätte auf jeden fall auh lust zu tanzen, am besten zu schweren bassladigem electro

wer sich jetzt denkt:"ja, so ghts mir auch!" der sollte am besten erstmal mein profil anschauen und sich dann irgendwie melden!

freu mich über jeden (ja ich gebs ja zu, ganz besonders natürlich über attraktive frauen ) der ebenfalls kontaktfreudig und spontan ist!

lg vom pseudo!

PS: muss nicht zwingend pb sein, ist nur am bquemsten zu ereichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.