Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
509 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungrunde Region Ostwestfalen

Junges Paar aus Bielefeld
Hallo Ihr *g*

Wir sind ein junges Paar aus dem Kreis BI und sind auf der Suche nach einem Paar (bis 25) für Treffen und eventuell, wenn die Chemie stimmt, auch mehr *g*

Wonach wir suchen, steht auch bei uns im Profil.

Also bei Interesse könnt Ihr uns ruhig eine Mail schreiben, freuen uns immer drüber.

Grüße, M&J *zwinker*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Matschige Grüße aus dem Zentrum der Macht in Ostwestfalen! *baeh*

Würde mich sehr freuen hier Anschluss zu finden, die ein oder andere Aktion zu starten..Vllt eine Fototour oder feiern?

Was man über mich wissen sollte, steht grob im Profil, wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben *zwinker*

Man ließt sich *zwinker*
Porta Westfalica
Haben uns zwar schon mal vorgestellt, aber leider noch keinen aus unsere gegend gefunden, suchen frauen und paare für spaß *zwinker* meldet euch ruhig,
Aloha!
ja ich stell mich dann auch nochmal vor!
bin hier schon seit ner weile angemeldet aber im grunde nicht mehr der, der ich am anfang war.

bin irre kontaktfreudig und vorurteilsfrei... vll manchmal etwas zu ehrlich, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen!

leider kann ich niemanden anschreiben und finds zu blöd ein paarproful zu faken, also müsst ihr das leider tun! nur gleich vorweg: bin wirklich interessiert an realem kontakt, bin kein tastenerotiker...
mal schauen was sich so ergibt!
grüße!
****_nw Mann
21 Beiträge
Hi Leute
wohne seit ca. einem Jahr in Bielefeld undbin 25 Jahre alt. Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und ob man tolle Menschen kennenlernen kann.

Ich bin nicht auf der Suche nach etwas speziellem, aber manchmal komtm es ja, wie es kommt ;-). Weiteres kann man ja meinem Profil entnehmen *zwinker*
******_nw Frau
16 Beiträge
hallo :-)
hallo zusammen,
ich komme aus bielefeld und bin gespannt auf die leute, die ich hier hoffentlich kennenlernen werde - also wenn euch langweilig ist, meldet euch *g*

lg, lyanna
*******_One Frau
273 Beiträge
Hallo und *willkommen* bei uns und viele Grüße von Bielefeld an die Bielefelder *ggg*
****_nw Mann
21 Beiträge
Lyanna
Jap, dem Hallo aus Bielefeld schließe ich mich mal an *zwinker*
[Editiert]
*******asm Frau
17 Beiträge
Hallo erstmal..
Hallo, zusammen..
Dann werfe ich hier doch auch mal einen netten Gruß aus Gütersloh in die Runde und hoffe hier auf viele nette, interessante Menschen zu...ähm...stoßen.. *smile*
Grüße
*****_gt Paar
88 Beiträge
Chucky90
*wink* hallo, herzlich willkommen hier. *zwinker*
Liebe Grüße aus Paderborn *g*

Ich studiere hier Linguistik und arbeite nebenbei ein bisschen.

Bin in meiner Freizeit in meinem Stamm-Pub unterwegs oder gehe fleißig rocken^^
Hallo bin Neu
Hallo zusammen ich bin Maikel und komme aus Gütersloh.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt wen man alles hier so kennenlernen kann.
Wenn ihr interesse habt mich kennen zu lernen dann schreibt mich einfach an ich beiße nicht *g*
Feuchtfröhlich
Halli Hallo ich bin die Anisha und komme aus Bielefeld.

Ich habe mich hier Feuchtfröhlich angemeldet um mich mal umzuschauen und meinen Horizont etwas zu erweitern *g* Die Spannung ist groß was mich so erwarten könnte ....
Dann sei herzlich willkommen und ich hoffe du hast viel Spaß hier *g*
moin moin
moin moin ich bin der andi_33605

wie mein name schon verrät komme ich aus bielefeld und freue mich hier nette damen kennen zu lernen *g*
**********et_91 Frau
27 Beiträge
guten morgen :)
Ich bin gaaaanz neu hier und ganz gespannt wasdie gruppe so zu bieten hat...
Also wolln wa mal...

Ich bin die missi , komme aus gütersloh und bin seit nem jahr single... und das NERVT....

Alsoo auf gehts *g*

Liebe grüße..
hallo Bitter_Sweet_91
tja Bitter_Sweet_91 mir geht es ned anders bin auch single und das seit 3 jahren

aber dir nen herzliches willkommen

lg andreas
*********el_w Frau
1 Beitrag
Abwechslung gesucht :-)
Hey liebe joyclub-Mitglieder!
Nachdem ich in diese Gruppe eingeladen wurde und nun hier gelandet bin, stelle ich mich nun auch einmal vor *g*
Ich wohne in der Region Bielefeld und beende im Juni endlich die Schule :-).
Hier im joyclub suche ich definitiv nicht nur Leute zum Schreiben... Das wäre ja langeilig. Selbstverständlich muss Sympathie vorhanden sein, aber bin ich doch deutlich mehr ein Fan von Treffen; wenn man eine Weile geschrieben hat.
Liebe Grüße
Nachthimmel
[Editiert]
Willkommen im JC-Bereich für OWL^^

Hoffe du hast viel Spaß und machst gute Erfahrungen.

Wie mein Vorposter angedeutet hat, hier ein Tipp: Schreibe Männer die dich interessieren aktiv an, denn Männer können nur schreiben, wenn sie entweder Plus-Mitglieder sind oder wenn sie die Frau vorher angeschrieben hat *zwinker*

LG blw
hey nachthimmel
wenn du lust hast meld dich doch mal, ansonsten willkommen und viel spaß und erfolg hier, lg *zwinker*
Hallo junge Leute in Ostwestfalen
Ich freue mich, dass ich nun endlich in die Gruppe aufgenommen worden bin. *g*

Ich erhoffe mir hierüber neue Kontakte zu knüpfen, für was auch immer. Bin für vieles zu haben. *zwinker*

Solltet ihr Interesse an mir gefunden haben, schreibt mich gerne an. *g*

Freue mich auf eure Mails.

LG
Alex
****M88 Mann
29 Beiträge
hi
Hi

Ich heiße Marc und komme aus Minden....nunja nur noch bis Anfang Mai, dann Bielefeld.
Was mich hertreibt ist einfach gesagt. Ich suche neue nette Bekanntschaften und spass....oder mehr, aber das kommt auf den Einzelfall drauf an.
Bin eigendlich offen gegenüber allem.

Bei fragen einfach mein Profil angucken oder mich anschreiben. Ich antworte auch recht schnell. ^^
Hallo OWL
Hallo zusammen,

ich komme aus Paderborn und bin wie viele andere Gruppenmitglieder erst neu im Joyclub...muss mich daher noch zurechtfindem! *g*

Ich freu mich in die Gruppe eingeladen worden zu sein und bin gespannt, was sie so zu bieten hat. Natürlich hoffe ich, über diese Gruppe ein paar neue Leute aus OWL kennenzulernen. *zwinker*

LG, Esmeralda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.