Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Statistik

@redstyle
ja, da musste jetzt wohl mal en bissel zurückstecken *zwinker*
muharrharr, als druff uff die kerls - so isch recht *g*
aber er is voll der liebe *g*
naja aber jetzt sind wir frauen mal an der reihe! ^^
meiner auch^^
War ja auch Spaß möchte mich nicht einmichen *zwinker*
Bin mir sicher das ihr gut zurecht kommen würdet bei so zwei Super sex Bomben *g*
*******ter Frau
72 Beiträge
Geographie?
Gibt es irgendwo eine Statistik woher die meisten Mitglieder der Gruppe herkommen? Würd mich interessieren.
lach
Wir Männer in Unterzahl... das kreuz ich im Kalender an *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Statistik-Update
544 Mitglieder
▲+26 in der letzten Woche
▲+10 in dieser Woche

105 Besucher heute
202 in der letzten Woche
138 in dieser Woche

16 Bilder
►±0 in der letzten Woche
►±0 in dieser Woche

175 Themen
►±0 in der letzten Woche
▲+1 in dieser Woche

4050 Beiträge
▲+184 in der letzten Woche
▲+56 in dieser Woche

Geschlechterverteilung

24.4 % Männer

22.6 % Frauen

52.8 % Paare

59.0 % 18-29

41.0 % 30-44

Familienstand

31.8 % Single

7.9 % Offene Beziehung

53.1 % Feste Beziehung

7.2 % Keine Angaben
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
@*******ter: Ich kann nur sagen, dass fast alle aus NRW kommen *ggg* Ein Städtestatistik gibt es leider nicht, nein. Da musst du in die Mitgliederliste schauen und dort sortieren. *zwinker*

Heute mal eine andere Statistik, die sich mit der Aktivität der Gruppenmitglieder beschäftigt:

Letzter Besuch
21.7 % vor einem Tag
49.7 % vor einer Woche
70.4 % vor einem Monat

Oder anders gesagt: jeder 5. User ist täglich hier (auch wenn der heutige Tag vielleicht nicht gerade repräsentativ ist), jeder 2. zumindest wöchentlich und über 2/3 monatlich oder öfter. Das sind schon mal sehr gute Werte, denke ich.

Das "Problem" liegt eher noch in der Aktivität der User (d.h. wie oft beteiligen sich die User im Forum?):

Letzte Aktivität
4.0 % vor einem Tag
14.6 % vor einer Woche
28.3 % vor einem Monat

Hier wird ersichtlich, dass sich im Laufe des letzten Monats leider nicht einmal ein Drittel der User aktiv beteiligt hat. Wenn man nun noch jene abzieht, die sich in diesem Monat nur vorgestellt haben, dann wird es noch weniger. Natürlich kann und soll hier niemand gezwungen werden aktiv zu sein, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch eine gute Idee, wie man die anderen "wecken" bzw. für das Forum begeistern kann - dann immer her damit *g*
*******lax Mann
8.828 Beiträge
Themenersteller 
Und zum Jahresausklang noch einmal ein Blick in die Statistiken:

Wir haben aktuell 666 Mitglieder (ja, echt *zwinker* ), davon +34 in dieser Woche (Vorwoche -13, wegen Löschungen)

215 Themen, davon +5 in dieser Woche (Vorwoche +5)

5873 Beiträge im Forum, davon +290 in dieser Woche (Vorwoche +252)

Bei der Geschlechterverteilung sieht es derzeit so aus, dass die Paare (44,8 %) weiterhin den größten Anteil der Gruppe bilden, der Anteil allerdings abnimmt. Die Männer (31,6 %) und Frauen (23,6 %) holen auf.

Davon sind 48,3 % in einer festen Beziehung und 7,5 % in einer Offenen Beziehung. Wenn man davon ausgeht, dass für Paare im Großteil der Fälle eins von beiden zutreffen wird, sind rund 11,0 % der Einzelpersonen in Beziehungen. Immerhin 36,8 % sind Singles und 7,4 % machen dazu keine Angaben.

Bei Alter ist es so, dass die Gruppe (auch aufgrund der altersbedingten Löschungen) leicht "jünger" geworden ist. 62,5 % sind zwischen 18-29 Jahre alt (allerdings gibt es keine Aufschlüsselung der Verteilung innerhalb dieser Gruppe) und 37,5 % zwischen 30-44 Jahre alt (wobei der Großteil natürlich unter 36 ist, nur Paare bilden hier Ausnahmen). Ältere User gibt es in der Gruppe nicht.

Geprüft sind 100 % und auch nur 1,5 % der Mitglieder verstecken ihren Gruppenstatus.

Gruppenseiten-Aufrufe: Nicht ganz ein Fünftel der User (15,5 %) ist derzeit täglich hier (sicher auch urlaubsbedingt; der Wert ist aber eh wenig aussagekräftig, da er rein tagesbezogen ist), knapp die Hälfte (48,1 %) wöchentlich und knapp drei Viertel (73,1 %) immerhin monatlich. Bei der letzten Aktivität (Forenbeitrag, Foto o.ä.) sieht es so aus, dass sich derzeit 3,8 % täglich beteiligen (auch der Wert ist entsprechend wenig aussagekräftig), 11,9 % wöchentlich und 30,8 % monatlich.

97,9 % sind aus NRW, der Rest aus Randgebieten oder mit zwei Wohnsitzen (und der andere ist im Profil angegeben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.