Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Chat

Gruppen-Chat
Huhu *g*

Also wir hätten ja auch einen Chat der zu der Gruppe gehört.
Schaue ab und an mal rein, allerdings ist immer gähnende Leere dort.

Nutzt den jemand?
Ist vielleicht ab und an einfacher sich dort beim schreiben kennen zu lernen als per Forenbeitrag oder Mail *g*

Liebe Grüße
*******lKai Mann
159 Beiträge
Gruppenchat
hab bisher nicht herausgefunden wie *g* *zwinker*
Achsooooo...

Den Chat findet man indem man oben in der Menüleiste auf "Chat" klickt, dann ändert sich die Seite mit den ganzen Channeln und links stehen dann in der Liste die Chats der Gruppen *g*
*****_BO Mann
8 Beiträge
war auch schon mal gucken und würde diesen dem nrw chat vorziehen aber allein is immer blöd konversation führen
******cho Mann
320 Beiträge
Wäre mal einen Versuch wert...
bisher war ich in dem raum aber meist alleine :-S ....

vielleicht ein apell an alle:

sobald ihr in dieser gruppe hier im forum stöbert oder allgemein angemeldet seid, geht in den chatroom.....nur durch stete präsenz des raumes, kommen auch andere hinzu.

denkt sich jeder "ach...der chat-room ist nicht auf, ist keiner da.", dann wird auch nie jemand drin sein *zwinker*

in diesem sinne

DI0 *g*
ich hab zwar gerade nicht die zeit zum chatten...

AAAABER...ich geh mal mit gutem beispiel voran, damit ihr seht, dass der raum tatsächlich existiert *baeh*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Für alle Interessenten:

Es könnte ja mal ein allgemeiner Aufruf mit festen Termin zum Gruppen-Chatten gestartet werden.

Vielleicht erstmal mit einem einmaligen Termin, denkbar wäre auch ein regelmäßiger Termin (z.B. jeden Dienstag um 21 Uhr oder so).

Oder wir versuchen Themen-Abende im Chat zu starten, wo dann jeweils ein bestimmtes Thema behandelt wird.

Was habt ihr für Ideen? Was würdet ihr wollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.