Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Feiertag, na und;-)!
Hallo allerseits,

wem geht es genauso und hätte Lust am Abend ein lecker Bierchen oder leckeren Cocktail mit mir in Köln trinken zu gehen. Gerne in der "Wohngemeinschaft" am Rudolfplatz oder in Köln-Ehrenfeld gibt es auch einige nette Locations.

Würde mich freuen, mit euch einen netten gemütlichen Abend zu verbringen.

Viele Grüße
Sven
****ian Mann
53 Beiträge
Begleitung gesucht
Wer ist denn Neugierig und spontan genug und würde mich morgen Abend begleiten?

Dekadente schwarze Nacht
Begleitung für - FRENCHCORE S'IL VOUS PLAIT - GERMAN EDITION
Hallo zusammen!!!

Wir wollten mal fragen ob hier eventuell Leute sind die vieleicht bock haben mit uns dieses geile Event zu rocken im Kunstpark Köln vom 03 - 04.5.2014 von 21:00 - 7:00 Uhr.

Hier ist auch mal ein Link zu der Facebook seite von dem Event.
https://www.facebook.com/events/451567924973414/?ref=ts&fref=ts

Jeder der lust und Party Laune hat kann sich ja melden.
Eventuell ist es ja auch eine gute Möglichkeit ein paar neue Joy Club user live kennen zu lernen. Vieleicht stimmt ja auch bei dem ein oder anderen die Chemie um dann schön after hour *zwinker* zu feiern.
*******1990 Mann
5 Beiträge
Am 27.04 bis 28.04 in Köln
Von Sonntag auf Montag in Köln wer hat Zeit?und Lust was zu unternehmen bin auch mobil *g* bin für vieles offen?

schreibt mir einfach ne clubmail oder hier *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich suche für heute Abend oder morgen Nachmittag noch eine nette Frau oder ein Paar. Lust auf ein Date oder eine Massage?

Dann melde dich/meldet euch bei mir *g*
Nächstes WE einen Cocktail in Köln trinken
Ich dachte, ich stelle den Vorschlag diesmal "etwas" früher rein, damit ihr auch genug Zeit habt, euch geistig darauf vorzubereiten;-)!
Wer hätte nächstes We auf das ein oder andere Getränk in Köln Lust? Gerne in einer Cocktailbar oder einer Kneipe. Alles weitere kann sich ergeben.

lg
sven
Wir werden Meister:-)!
Guten Morgen zusammen,

weiß von euch jemand, welche Sportsbar, Kneipe etc. das alles entscheidende 7. Spiel der Kölner Haie gegen die Ingolstädter in Köln heute abend überträgt? Sieht sehr mau aus, weil es nur von Servustv übertragen wird;-). Bin hier schon am Durchforsten, für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Würde mich natürlich freuen, mit euch zusammen das Spiel gemeinsam anzuschauen. Los geht es um 19.15 Uhr!

VG
Sven
*Update*
Habe tolle Neuigkeiten: Das Spiel wird heute in der Kneipe "Zum Scheuen Reh" am Hans-Böckler-Platz übertragen;-)!
Wer von euch hätte denn heute Abend noch Zeit und Lust, mit ins "Zum Scheuen Reh" zu kommen, um das Spiel anzuschauen und einen netten Abend zu erleben?

Vg
sven
******012 Paar
42 Beiträge
Sauna und Grillen aber privat :)
Hallo zusammen, wir suchen für den kommenden Samstag ein nettes Pärchen oder eine nette Sie für einen Sauna- und Grillabend bei uns zu Hause. Wir haben eine Sauna- und Wellnesslandschaft und freuen uns über etwas gemeinsame Entspannung, dabei etwas vom Grill und ein kühles Getränk :). Wenn es passt darf gerne an dem Abend noch mehr passieren. Liebe Grüße J & A
*******1990 Mann
5 Beiträge
Freundin und Ich am 06.06 -07.06 (Freitag -Samstag) in Köln
Hallo ich bin mit meiner Freundin am 06.06-07.06 in Köln wir suchen noch ein Date für den Abend? Sie steht nur auf Frauen... Und hat auch Erfahrung mit Frauen... Wir machen gerne Party und würden gerne die Kölner Partyszene kennenlernen.... Also wenn jemand Interesse hat meldet euch.. Achso ein Hotelzimmer ist auch vorhanden dorthin können wir die Party zum Schluss auch verlegen *zwinker*

Gerne nehmen wir auch andere Ideen für den Abend entgegen..... *g*
Partnerin für gemeinsamen Club besuch gesucht..
Hallo auf diesem Wege suche ich eine sie die daran Interesse hat nach Absprache auf einen gezielten Club besuch mich zu begleiten *g*

Gerne darfst du mich auch privat treffen aber in erster Linie geht es um den Club besuch...

Wenn du dich also angesprochen fühlst dann schreib mich an da ich dich leider nicht anschreiben kann

Alle weiteren Fragen die du hast beantworte ich dir dann gerne

Mit freundlichen Grüßen luca
Suche nette für Abenteuer!
Wer Interesse hat , melden *g*
Für Freitag Abend
Ich nutz jetzt erstmalig diese Möglichkeit.

Also, wenn es dich (weiblich, 18-31 Jahre jung) auch kribbelt und du den Freitag Abend nicht allein auf der Couch zu verbringen möchtest, meld dich! Gemeinsam können wir uns bestimmt etwas aufregenderes einfallen lassen *zwinker*

Liebe Grüße an die Runde,
Thomas
2014-07-25 - "Mauer" in Düsseldorf
DU feierst gerne ohne agressiv zu werden und magst keine Assi-Schuppen? *top*

DU hast ein wenig Rhythmusgefühl und stehst nicht nur an der Theke? *ggg*

DU magst auch gern mal R'n'B & HipHop? *floet*

3 mal ja? --> Dann schreib mir doch eine PM. *freu*

LG
M.

P.S. Samstag heißt es bei mir dann "Farbgefühle" (google) und wird eher Elektro-Lastig - daher Freitag bissl R'n'B & HipHop. *zwinker*
*****eer Mann
72 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonntag, Köln?
Hallo in die Runde!

Ich würde gerne das Wochenende mit den passenden Beats ausklingen lassen.
Ist noch jemand in Köln unterwegs und mag elektronische Musik?

http://www.diehalletor2.de/index.php/party/termine.html

Moguai im Tor2, welche gepflegte Frau fühlt sich spontan, fit und angesprochen?+

Es geht eher um ein entspanntes Kennenlernen, bei gleichem Musikgeschmack als um ein Sex.... -Standardsatz- Alles kann, nichts muss *ggg*
Mega spontanes Treffen...
....in Köln und Umgebung gesucht.
Da ich heute beruflich frei habe, möchte ich gerne was unternehmen!
Egal ob spazieren gehen oder schwimmen, meldet Euch doch einfach.
02.08.2014 Düsseldorf
Suche noch eine nette Begleitung für Samstagabend !
Lecker essen gehen und den Abend dann evtl. bei einem Cocktail ausklingen lassen.

LG
Marc
Beverly - Solingen
Ein Hallöchen in die Runde,

ich möchte am Wochenende in die Erotikdisko Beverly in Solingen-Burg. Bei meinem letzten Besuch war ich in Begleitung einer Freundin dort. Dieses Mal hätte ich gerne einen Mann an meiner Seite. Alles kann - Nichts muss.
Ob Freitag oder Samstag, da bin ich mir noch unschlüssig. Ihr könnt euch gerne privat bei mir melden und dann sehen wir weiter *zwinker*

Lieben Gruß

Früchtchen
**87 Mann
68 Beiträge
klingt gut, meld dich mal.
*****_nw Mann
17 Beiträge
Ich bin spontan
So ich habe also heute meinen freien tag, ich würde gern den abend bei ein paar Cocktails in einer gemütlichen bar ausklingen lassen. Wenn sich dazu eine weibliche Begleitung fände würde ich das sehr begrüßen. Ich freur mich über jede Nachricht, dann kann man auch Details klären.
15.11.14 TV Total Stock Car Challenge
Welche Sie hat Lust mich am 15.11. zu begleiten ?
Habe eine VIP Karte über und möchte nicht alleine gehen.
Dein Alter sollte zu mir passen genau so wie Körpergröße zu deinem Gewicht .
Viele Grüße
****ch Mann
469 Beiträge
Spontanes Sonntagabend couchen?
Hat ein Mädel spontan Lust auf nen chilligen Sonntagabend, gemeinsames couchen, Massage, Filmchen reinziehen...? Wäre auch für andere relaxte Abendplanungen zu begeistern.
08.11.14 TV Total Stock Car Challenge
DATUM hat sich geändert , findet jetzt am 8.11.14 statt.
Essen gehen
Jmd Lust heute Abend spontan essen zu gehen ?
hey
Hallo bin der Alex,

Kurz zu mir... bin Student Sportlich und 21 Jahre jung aber guckt einfach meine Bilder durch und macht euch selbst ein Bild *zwinker*

Ich suche für dieses wochenende eine nette Dame (Pärchen) die spontan ist, fröhlich und natürlich offen. Spaß soll immer dabei sein und wenn du denkst das passt zu dir dann schreib mir einfach *g* Freu mich schon

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.