Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

MMF-Date am Freitag, 19.09. im Raum Köln
Hallo zusammen,

für ein MMF-Date kommenden Freitag suchen Alex_traeumt und ich noch einen männlichen Spielgefährten. Das Ganze wird bei ihm Zuhause im Raum Köln stattfinden. Hier mal unser Datinggesuch:

"Wir, sie (26) eine dunkelhaarige Frau mit Witz, Charme und Kurven und er (29) ein sportlicher, unternehmungslustiger Mann, möchten einen privaten Dreier bei ihm Daheim ausprobieren.

Gesucht wird ein männlicher Mitspieler.
Vorraussetzungen sind ein gepflegtes Aussehen, respektvoller Umgang und die Lust eine attraktive Dame zu verwöhnen.
Nichtraucher bevorzugt."

Bitte bis maximal 35 Jahre! Ich freue mich auf eure Nachrichten. *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
Da wird das Postfach überquellen. *g*
@*********ible
Bin aus Köln und wär gern dabei.
Bin 25 und Nichtraucher (:
20.09.2014 Date in Köln
Hey ihr Lieben,

suchen für heute Abend noch ein Pärchen das spontan Lust auf ein Date hätte *g*
Vom alter her sollte es so zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und aus dem Raum Köln kommen.

Freuen uns auf eure Nachrichten *zwinker*

LG Mone und Jason
Hallo
Hallo Leute, jemand vielleicht eine Idee was man bei dem schönen Wetter alles machen könnte? Wäre für jede Idee offen und wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an, hab die Tage reichlich zeit für spontane aktionen *baeh*
club
Huhu,
komme grad aus der Sauna und hab spontan total Lust auf die RBH nach Solingen oder auf die Jung, wild, sexy in DD. Jmd Lust? *g*

Lg
Annie
**********One20 Mann
53 Beiträge
Jetzt ist es wahrscheinlich schon was spät dafür, oder? Hätte ich das mal früher gelesen.
Wie siehts eigentlich mit ganz jungen Damen aus? Bin selber 20 und suche auch andere eher Anfang 20 *ggg*
@***ie 90 schreib mal ; -)
PICK UP TV TOTAL 08.11.14
Welche Sie hat Lust mich am 08.11. zu begleiten ?
Habe eine VIP Karte über und möchte nicht alleine gehen.
Dein Alter sollte zu mir passen genau so wie Körpergröße zu deinem Gewicht .
Fragen gerne per CM
Viele Grüße
Heute Abend
Ich suche eine nette Frau für einen gemütlichen Sonntagabend. Am besten besuchbar, bin flexible und mobil *g*

Suche außerdem auch nette Party wo möglichst viele junge Leute sind, am liebsten natürlich mit einem relativ hohen Frauenanteil *baeh*
Kennt sich jemand mit Partys aus oder kann mir da weiterhelfen wo ich viele junge leute antreffen kann?
Achja und wenn jemand ebenfals lust auf so eine Party hat, einfach melden vielleicht kann man ja mal zusammen gehen *g*

LG Alex
******r_1 Mann
37 Beiträge
Kreative Abendgestaltung
Hallo Gemeinde,

ich wäre gerne morgen einem netten Pärchen oder einer attraktiven Dame bei der Abendgestaltung behilflich und würde mich sehr über eine entsprechende Nachricht freuen *g*

Macht's gut Nachbarn!

Liebe Grüße,
Stefan
Wir suchen den Deckel zum Topf....
Wir suchen ein nettes Paar, eine nette Frau, oder auch einen netten Ihn.

Wir sind ein Paar mit Spaß am und im Leben und würden dieses gerne teilen.
Ganz wichtig!
An die Damen, Sie sucht keine Bi Erfahrungen, sondern möchte Ihn gerne einmal mit einer weiteren Frau verwöhnen.
An die Herren, liebe Männer bis MAX 40 Jahre, bittet schreibt nur, wenn Ihr Euch NICHT für den tollsten der Welt haltet und schreibt bitte ebenfalls in einer Clubmail was Ihr Euch genau erwartet bei uns zu finden......

Zur Info!
Ein "Gefällt mir", oder kurzes "Meldet Euch doch mal bei mir" ist sicherlich lieb gemeint, führt aber meist zu einem Nein Danke.

Wir suchen den/die Menschen hinter dem Profil mit Witz, Charme, Esprit, etwas Sarkasmus.....

Da wir unser wichtigstes Gut teilen, den Partner, möchten wir durch ein Anschreiben schon ein wenig verzaubert werden. Ihr doch sicherlich auch, oder? *zwinker*

Wir suchen auch KEINE Menschen, die Ihren Körper toller als Ihren Geist finden, denen Optik wichtiger als Bildung ist, oder Männer, die denken Ihr Riesenschwanz öffnet jede Tür. Im Gegenteil, meist passt der eh nicht ganz in den Mund *g*

Lg Jenny und Andy
tjoa....
jetz müsste man nur noch anschreiben können...
Saunabesuch für dieses WE geplant
Ich würde gerne wieder dieses WE in der Sauna relaxen. Wie ihr wisst macht es in Begleitung einfach mehr Spaß, zumindest geht es mir so. Von daher würde ich mich über eine Begleitung oder mehrere Begleitende freuen;-). Bin für Vorschläge offen, da ich bisher nur die Claudiustherme in Köln und das Monte Mare kenne.

Freu mich,

bis dann

Grüße
Sven
****sy Paar
20 Beiträge
Samstag abend
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für Samstag Abend ein nettes Paar, dass Interesse hat mit uns im Raum Düsseldorf/Köln auszugehen und sich näher kennen zu lernen. Denn ob die Chemie stimmt, lässt sich ja nur rausfinden, wenn man sich auch trifft und nicht nur schreibt. Sie sollte Bi-interessiert sein.
Und dann sehen wir mal was der Abend so bringt...

Viele Grüße
Brissy
Junge Dame...
..... Gesucht!

Welche junge Frau hat Lust auf ein nettes Date in oder um Köln *g*
Ob es nur beim Kaffeetrinken bleibt oder weiter geht entscheidet natürlich die Symphathie!

Wünsche allen einen schönen 3.Advent und viele Grüße aus Köln *g*
Schnell unkompliziert
Suche für nächste woche eine nette Frau die unkompliziert sein sollte *g*
Heute Abend /Morgen Abend
Jemand eventuell Lust heute Abend (so ab 22.00Uhr ca. ) oder morgen abend ein nettes Treffen? Würde mich über sympatische Leute freuen.

Einfach schreiben!
Wochenende
Hey ihr Lieben.

Ich habe im Zeitraum vom 01.01. - 04.01. sturmfrei und suche eine sympathische, männliche Begleitung für diverse Unternehmungen.
Gerne Essen, Kino, Clubbesuch, Sauna, Party oder ein gemütliches Glas Wein auf der Couch.....

Cheerio NiamNiam_88
@NiamNiam
Hey NiamNiam, solltest du heute Abend noch nichts vor haben, dann meld dich doch wenn du Lust hast!
Hallo zusammen :)
Ich suche für den Zeitraum 5.1.2015 -11.1.2014

Ein Date mit einer sie oder einem Paar *g*

Im Raum Köln/Aachen/euskirchen/Bonn *g*

Ganz nach dem Motto alles kann nichts muss *g*

Solltest du/Ihr Interesse haben so meldet euch doch einfach *g*

Mit freundlichen Grüßen luca
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich habe heute Abend Lust auf ein Date mit einer Frau oder einem Paar.

Ob gemeinsam etwas trinken gehen (ich bin allerdings Antialkoholiker, aber das soll uns nicht stören *zwinker* ), eine Massage, ein Kinobesuch oder ähnliches - da bin ich für vieles zu haben.

Bei Interesse schreibt mir einfach kurz eine Mail.

Euer T2R
Er sucht Sie/Paar
Hey Leute *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau oder einem Paar was spontan ist und natürlich gepflegt.
Würde mich gern fürs kommende wochenende verabreden...

LG Alex
Cocktails-Trinken in Düsseldorf
Heute Abend gehen eine Freundin (auch im Joy vertreten) und ich, ein paar Cocktails trinken.

Mag sich jemand anschließen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.