Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Gesucht bist du/ihr
Guten Abend zusammen

Habe heute Abend Lust auf ein Date mit einer Dame oder paar

Vorzugsweise im Kölner Umland...

Solltest du oder ihr euch angesprochen fühlen dann meldet euch *g*

Dachte man kann was trinken gehen was quatschen usw?:)

Vg luca
*********_2013 Paar
20 Beiträge
Wir suchen
ein Paar bist mitte Dreißig für ein Date heute Abend...
alles weitere per CM.
Guten Tag zusammen :)
Ich suche für heute Abend noch begleitung für die kinkybeats in Köln also wer Lust hat einfach melden oder Beitrag liken *g*

Würde mich freuen vg luca
****ch Mann
469 Beiträge
Hätte ich das mal früher gelesen.
Er sucht SIE/Paar
Hey Leute *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau oder einem Paar was spontan ist und natürlich gepflegt.
Würde mich gern fürs kommende wochenende verabreden...

LG Alex
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Heute mache ich Pause vom Karneval. Wer (Frau oder Paar) hat heute Abend Lust auf ein karnevalsfreies Date mit oder ohne Massage? *g*

Schreib mir!
****ch Mann
469 Beiträge
Erotisch feiern unter der Woche?
Du bist ein nettes (oder auch mal nicht so nettes) Mädel zwischen 23 und 33 und hast Bock heute Abend noch ein wenig auszugehen, klein wenig was trinken, quatschen, bissel feiern?

Zwei Freunde m + w, kein Paar, wollen heute Abend zur After Work Lounge in Köln und hätten mich gerne dabei.Ich möchte aber gerne eine Begleitung für den Abend finden.

Hast du Lust?

Dann mach irgendwie auf dich aufmerksam und wir reden mal über eine gemeinsame Abendplanung.

LG Fensch
Nicht so nettes Mädel. ;)
Also ich bin das W in dem oben genannten Freundespaar und hätte durchaus nichts dagegen, wenn sich noch ein Mädel mit anschließt heute Abend. Ein Paar wäre auch willkommen.

Wir wollen zur After-Work-Lounge und im stilvollen Ambiente etwas flirten und Cocktails nippeln. *zwinker*
einfach mal spontan...
... treffen?!
Wenn du Lust hast, dann meld dich doch mal. Bin eher der "Spaziergänger" oder "Kneipen-Typ" ... *zwinker* Aber auch spontan und ich denke man findet im miteinander sicher was, für ein erste spontanes Treffen.
Grüße!
Centro Design Apart
Hallo, ich suche eine begleitung fürs Design Apart by Centro Comfort Apartment in Düsseldorf... Gebucht ist schon *zwinker* Einfach einen netten Abend am Rhein in Düsseldorf verbringen.
Sauna/Wellness
Jemand Lust im Laufe der woche mit mir in die Sauna zu gehen und einen kleinen Wellness abend zu genießen? *g*
Nette Kontakte pflegen....
Hallo zusammen;) Suche auf diesem Weg nette Kontakte zu Frauen:) die es genauso satt haben, wie ich, allein zu sein:P Vllt kommt man ja in Kontakt würde mich freuen;) Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an;)
Die Sonne nutzen/ Angermunder See
Hallo liebe Leute,
das Wetter ist immer noch gut, so dass ich beschlossen habe, früher Feierabend zu machen und den Angermunder See (Ostufer) aufzusuchen.

Wer ist dabei?!

LG
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Vielleicht hat noch jemand Lust, sich heute Abend spontan anzuschließen? *g*

Pre-Stammtisch Location Check
Fahrgemeinschaft für den Essener Stammtisch
Hey Leute, Ich suche primär eine nette Begleitung (ohne Hintergedanken)^^ bzw stelle mich für "Neueinsteiger" gerne als Begleitung mit Anschlussgarantie für den Stammtisch zur Verfügung. Da mir alleine die Strecke Wesseling/Köln ------> Essen etwas lang ist, geht es primär um einen Mitfahrer. Allerdings wurde ich gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.... *zwinker* Cheerio NiamNiam_88
Mitfahren
Kannst mich in D'dorf einsammeln *g*
Heute junge Leute Gang Bang in Düsseldorf
Wer hat Lust auf einen Gang Bang wir sind 4 Jungs, alle unter 31 Jahren.

Liebe Grüße

André
...*lol*
Viel zu warm *zwinker* fahrt doch lieber an nen See
Deswegen lieber
In einem klimatisierten Hotel ^^
*****nac Mann
35 Beiträge
gb nur mit Jungs oder wie schaut das ganze aus???oder ist ein paar oder Solo Frau mit dabei ?
Ladys und Paare
Wir suchen nur Ladys und Paare, die Jungs stelle ich.
Lust auf einen schönen Abend?
Hey *g* Jemand Lust auf einen netten Abend? Heute oder morgen? Bin spontan und mobil und freue mich über nette Angebote

LG Alex
*********chen Mann
17 Beiträge
Samstag - Aachen
Hallo! Ich bin Samstag beruflich in Aachen und wollte mir im Zuge dessen mal Stadt und Menschen ansehen. Bist du weiblich und hast Samstag Zeit mir etwas zu zeigen? Wie sich der Abend gestaltet entscheidet sich vor Ort.
*******t_91 Mann
29 Beiträge
Hi,

ich bin beruflich jeden Tag in Köln und ich würde mich freuen, wenn man sich dort mal auf einen Kaffee in der Mittagspause oder nach Feierabend treffen könnte. *g*
Youngster Party U35
Vielleicht hat ja noch eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust mit zur Youngster U35 Party ins Swingtime zu kommen *zwinker*

YOUNGSTER U35 HÜ - im Club SwingTime
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.