Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Liebe Aileen,

ich finde diese Art, Deinen Freund damit zu überraschen, äußerst lieb. *g*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Zu schade nur, dass du nicht MissDelight bist und dich folglich darauf nicht melden kannst. *zwinker*

Ich werde heute Abend mit einer Freundin meinen Nintendo N64 reaktivieren und dann bringen wir Mario in diversen Spielen zum Schwitzen. Hat noch jemand Lust auf Retrofieber?
Hahaha, ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt. *ggg* Aber ich wünsche euch mit der N64-Konsole eine tolle Ménage-à-trois. *zwinker*
Das wäre cool!
Mario muss gefördert werden
Könnt euch gerne melden bin am Start
verdammt!

Falscher Tag -.-
N64 ist doch noch fast kein retro. Wir haben hier noch meinen alten super Nintendo *ggg*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Wollte gerade sagen, N64 ist doch noch "jung" *lol* ich hab auch noch diese Uralte Nintendo bei mir rumfliegen mit den rechteckigen Disketten und denn Rechteckigen Contollern, DAS ist Retro! *top*
****or Mann
319 Beiträge
Wann soll es denn los gehen, Gira?
Jemand zufällig lust
Mit mir und meinem Kumpel spiele zu spielen am liebsten eine nettes Fräulein *zwinker*

Lieben Gruß und so :p
Marc
Bild ist FSK18
Lust auf ein Date
Hallo zusammen,

ich möchte heute Abend nicht auf der Couch versauern;) Hätte Lust auf was Spaß *zwinker*
Wenn ihr evenutell Interesse habt dann meldet euch einfach bei mir:) Ich bin mobil:p
ODONIEN HEUTE ABEND in KÖLN°
Hi

Welche Sie möchte heute mit ins Odonien zur Beatpackers-Party?

Meldet Euch!
********rted Frau
999 Beiträge
heute spontan outdoor chillen in kölle?!
vielleicht findet sich ja noch n schnieker typ oder n sweetes mädel für ne runde outdoorgechille

nein - kein sexdate - nein kein whatsuppp - nur entspannt SEIN - kennt das noch wer hier?

much love wo auch immer ihr seid was auch immer ihr tut

*herz2*
Lust aufs Odonien?
Ist draussen; Chillen; gute Musik und Poetry Slam
Was geht am Freitag?
Was treibt ihr am Freitag so?
Ich bin morgen auf der Hü - Party in der Villa Palazzo.
Bonn 05.09. auf 06.09.
Hallo liebe Freunde (w) aus Bonn und Umkreis.
Ich hatte von einem Freund einen Gutschein geschenkt bekommen. Dieser ist nur noch bis zu diesem Wochenende gültig.
Was gibt es zu dem Hotel zu sagen?
4* in Bonn
inkl. Übernachtung
inkl. Frühstück
inkl. Sauna

Bonn hat viele schöne Seiten und musikalische Orte. Die würde ich gerne mit dir ergründen.
Wenn du Lust auf einen spontanen schönen Abend hast, dann melde dich.

Du solltest jung, offen und viel lachen können.
Ich freue mich auf deine Nachrichten.

Lieber Gruß
Sascha
Hello :)
Wir haben furchtbare Langeweile und noch ziemlich viel Zeit bis Freitag ;);)

Also über Ideen und Vorschläge würden wir uns freuen ;);)
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Massage 20.09.2015 in Köln
Ich habe am heutigen Sonntag wieder Lust eine nette, hübsche Frau zu massieren - sei es Solo-Frau oder als Teil eines Pärchens. Ich biete sowohl klassische als auch erotische Ganzkörpermassagen an.

Mehr zu meinen Massagen - sowohl aus meiner Sicht als auch aus der Sicht einiger Frauen und Paare - findet ihr in meinem Profil bzw. auf meinen Homepages, z.B. unter Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax *g*

Bei Interesse schreibt mir. Natürlich auch gerne bei generellem Interesse, Interesse für andere Tage sowie Fragen jeglicher Art.

Auch an einem (dauerhaften) Massageaustausch mit massagebegeisterten Frauen bin ich interessiert.

Euer
Time2Relax
Eine Runde biken?
Guck grad raus und die Wolken verziehen sich, könnte ein schöner Tag werden. Werd mich dann nachher auf 2-6 Stunden auf's Motorrad setzen und evtl. 'ne Runde ins Siegerland schippern, leg mich da aber nich fest, Eifel nehm ich auch.
Wer sich also zutraut sich auf den Asphalthobel zu setzen und sich festhalten kannn, sollte sich 'nen Helm schnappen, die Winddichten Klamotten abstauben und mir per PN zukommen lassen wo ich Sie abholen kann.
Gruss,
der Proph
Jetzt - Spontan
Wer ist auch grad daheim und möchte noch was starten?
Meldet euch *zwinker*
VG
Hallo Ihr moralisch flexiblen....
Hallo Ihr lieben! Nach langer, langer, langer Suche möchten wir uns jetzt einmal finden lassen...... Wir suchen in keine bestimmte Richtung, uns muss der Mensch gefallen...... Was suchen wir also? Hmmm.... Den Mensch, die Menschen, die ebenso Spaß an Sex, Erotik, fühlen, schmecken, Lust erleben, Lust geben, haben wie wir. Dabei sind schöne Körper was tolles, uns sind aber Niveau, Stil, Humor und schöne Gesichter wichtiger, als der perfekte Body, riesen Lümmel etc...... Am liebsten sind uns Männer zwischen 28 und 35, die den Rasierer nicht nur für das Gesicht nutzen und wissen, dass noch keiner mit einem ungefragten "Schwanzbild" oder inhaltlosen, stillosen Mails gepunktet hat.

Natürlich suchen wir auch nette, aufregende Paare. Da darf die Altersgrenze dann gerne etwas verschoben sein *zwinker*

Die Hoffnung auf eine einzelene Frau, die akzeptiert, dass Jenny keine Bi Spiele sucht, sondern Andy zu zweit verwöhnen möchte und es mag, dass er sich mal austoben kann, haben wir aufgegeben, schreiben es aber trotzdem

Lg
Hallo liebe Porzer...
...euer Profil klingt sehr spannend! Wenn ihr mögt, meldet euch doch, dann können wir uns kennen lernen.

Liebe Grüße
Onoff
Wenn DU uns kennenlernen möchtest, solltest Du Dir mehr Mühe als diesen Post geben.......
Unbestimmt..
Servus,

ich such hier auf diesem Wege und Sie, die sich nicht zu schade ist zu lachen, albern zu sein und die Welt mal aus anderen Perspektiven zu sehen...

Was biete ich dafür? - Gute Laune und ne Menge Humor...

Was steht im Vordergrund? - KENNENLERNEN! Sex und Beziehungen mit Fremden reizen ja einige, mich nicht *zwinker*

Fühlt sich wer angesprochen? Meld dich doch einfach :p

LG,
David
****cco Mann
17 Beiträge
ITSSSS FRIDAYYYY *g*

Heute jemand Lust was zu unternehmen? Ich hab noch nichts vor...

Ob Wein daheim oder Cocktail ausserhalb, wenn jemand weibliches Interessiert ist, werden wir da sicher noch was finden!

Gruß
Rocco

P.s.: Düsseldorfer / Kölner Region von Vorteil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.