Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Raum Köln
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Dates / Treffen / Partys in der Region D'dorf/Köln

Spontan heute Abend
Welche Sie oder welches Paar hätte heute abend spät Zeit und Lust was zu Unternehmen?:) Ein wenig frivol sein *g* Bin mobil :p
Welche Sie....
....hätte morgen Abend Lust auf ein Treffen in Köln?
LG
Samstag 19.12.16
Welche nette Sie hat Lust und Zeit Samstagabend Köln unsicher zu machen ?
Zeitverbringen am 26.12
Hallo zusammen,

am 26.12 bin ich ab 12.30 Uhr allein und hab keine Lust in der Bude zu versauern.
Allerdings gehts mir hier auch eher um Dinge erstmal fernab der Bettkante.

Falls wer Lust hat melden *ggg*
Würde
Gerne ins Kino oder bowlen bin aber leider bei Familie eingeladen sorry aber nächste Woche wenn du willst gerne mal
*******Muc Mann
72 Beiträge
Zwischen Weihnachten und Silvester
Was habt Ihr denn zwischen Weihnachten und Silvester vor?

Würde gern mal wieder in die Sauna oder einfach einen gemütlichen Abend in einer Bar verbringen.

Würde mich freuen wenn sich ein paar gleichgesinnte finden.
An: JayToxine
Hey Jay ^^

Ich bin Marc und bin am 26.12 auch vollkommen Alone und so. Jedenfalls hab ich interesse an einem gemütlichen zusammen sein und würde mich freuen den Tag / Abend gemeinsam einsam zu verbringen 😳

Lieben Gruß und vielleicht bis dann...
party in düsseldorf
hallo ich kölner
bin heute mal in der für uns verbotenen stadt unterwegs
wer kann mir was empfehlen oder möchte sich sogar anschliessen ?
lieben gruss Lee
***a4 Frau
8 Beiträge
sport
hallo, wer hat Zeit und Lust mit mir Just fit bei Mediapark in Köln gehen? ☺
lg.
****ch Mann
469 Beiträge
Haus-WG Party am 08.01.
Hey Leute,

ich wohne mit 3 weiteren (2 Jungs und einem Mädel) in ner WG in nem Haus genau in der Mitte zwischen Düsseldorf und Köln, mit guter Bahnanbindung in beide Richtungen.

Und am kommenden Freitag wollen wir mal wieder ordentlich feiern.

Wir haben schon ne ganze Menge Leute eingeladen, doch auch mit den 35 Zusagen bisher haben wir noch jede Menge Platz. Und den wollen wir noch kurzfristig füllen. Und da wir immer gerne neue Leute kennenlernen, dürfen die auch gern noch jedem von uns völlig unbekannt sein.

Wir stellen einige Kästen Bier zu Verfügung und plündern die Reste unserer Hausbar, füllen einige Schüsseln mit Snacks und sorgen für ordentlich Musik in der Hütte. Dennoch solltet ihr als gute Gäste noch ne Kleinigkeit zur Party beisteuern, damit es so richtig gut wird.

Habt ihr Bock mit uns zu Feiern? Dann schreibt mir.

Achso, der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um keine frivole Party. Einfach eine normale Hausparty.
****ch Mann
469 Beiträge
Heute Abend Comedy und so in Köln
Meine Freundin und ich sind heute Abend in Köln unterwegs. Wir wollen ins Wirtzhaus am Atelier Theater, da ist heute Abend die Comedy-Newcomerin Christiane Olivier für lau zu sehen. Und danach gehen wir noch was trinken und vielleicht ne Runde kickern.

Wer hätte Lust uns Gesellschaft zu leisten? Paar oder Mädel bevorzugt.
****ch Mann
469 Beiträge
Die Show beginnt um 22 uhr. Wir werden ab 21 uhr da sein.
*******P84 Mann
15 Beiträge
Wer ist denn hier spontan?
Hallo Zusammen,
gibt es hier eine nette Sie die heute abend Lust auf ein spontanes Treffen im Großraum Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln/Aachen hätte?
Heute abend Spieleabend ! Mit happy end ?
Ein freund und ich suchen für heute abend 1 bis 2 Paare für einen Spieleabend !
Bitte keine Single Männer *g*
Comedy in Köln 27.02.
Simon Stäblein ist ein Newcomer unter den Comedians und Kabarettisten, am 27.02. tritt er ab 22 Uhr in Köln im Wirtzhaus auf und gibt 2 x 20 Min. seines Soloprogramms zum Besten - und das völlig umsonst.

Hier mal der Link zur Veranstaltung, vielleicht hat der Ein oder Andere ja Lust und man kann sich dort kennen lernen und einen lustigen Abend zusammen verbringen.

http://www.joyclub.de/event/510314.comedyabend_koeln.html

Liebe Grüße
Begleitung gesucht 1-2 Ladys
Suchen für heute Abend noch zwei jung gebliebene Ladys um gemeinsam den Club unsicher zu machen *zwinker*

Keine Spaß bremsen !!!

Gute Laune vorausgesetzt !!!

Für weiter Infos kurz mailen oder anrufen 015786582378
****ch Mann
469 Beiträge
Karnevalsfreitag in Köln
Hey Leute, wen trifft man denn heute so in den Kölner Clubs und Kneipen beim Feiern?

Wir sind heute mit ein paar Leuten ausm Joy in Kölle zum Karneval Feiern unterwegs und vielleicht möchte sich jemand anschließen oder man begegnet sich in einer Location und feiert einen Teil des Abends zusammen.
So eine Art spontaner Karnevalsstammtisch vielleicht.
Päffgen
Im Päffgen, da dürftet ihr gute Chancen haben ;).
***ar Mann
23 Beiträge
Odonien Goa-Party Köln
Gudn Abend *g* wir sind heute mit ner handvoll Kerle auf besagter Party. Falls sich uns jemand amschliessen will, wir sind ein kobold ein, ein Tiger, ein kerl mit vier Zöpfen und angerfist *ggg*
Red Cat Lounge
fährt heute zur Karnoloko Party in der RCL heute ?

Scheint eine größere Party zu werden und das Freikölsch zwischen 18:00-20:00 hat rein garnichts damit zu tun * *lach*
****ch Mann
469 Beiträge
Privater Karaoke 🎤 Abend
Hey Leute,

Am Freitag steigt bei mir in der WG ein lustiger Karaokeabend. Ein wenig Platz haben wir noch. Also wer steht noch auf Karaoke und hat Lust ein paar neue Joy Leute und jede Menge nicht Joy Leute kennenzulernen? Für alle Skeptiker *zwinker* wir machen Karaoke im Stil von Singstar, also entweder eins gegen eins oder Team gegen Team. Ihr müsst also nicht allein vor der Gruppe singen *g*

Alle Details findet ihr in der Veranstaltung:

Karaoke Abend
Skihalle in Neuss/Landgraaf
Hallo zusammen,

leider habe ich hier in der Gruppe keine passende Rubrik gefunden. Die Themen, die ich ausfindig gemacht habe, waren leider alle gesperrt;-(.

Da ich begnadeter Snowboarder bin, würde ich gerne mal die Skihalle in Neuss oder in Landgraaf testen.
Bisher habe ich noch keine der beiden Hallen besucht.

Mich würde interessieren, ob ihr schon mal eine der Skihallen besucht habt und wie eure Erfahrungen So sind.

Dankeschöön schon mal im Voraus.

VG
Sven
Ich suche spontan ein Date für Samstag. Falls noch jemand auf der Suche oder interessiert ist. Schaut auf unser Profil unter Dates *zwinker*
TwoFreeky Young Generation
Wir sind TwoFreeky TwoFreeky und haben einen Traum...

Unsere eigene Young Generation Party zu schmeißen mit vielen jungen wilden! *dance*
Dafür haben wir uns das DREAM-HEAVEN ausgesucht.

TwoFreeky's Young Generation II

Wir lieben es, attraktive und junge Paare dabei zuzusehen, wie sie ihre Leidenschaft mit uns zusammen ausleben, neue Seiten an sich entdecken und diese Entdeckung mit uns teilen.

Wir laden extra für diesen Event DJ Dennis der die 90er wieder aufleben lässt!*headbang*
*headbang*
Natürlich wird auch aktuelle Musik gespielt.*dj*

Durch unsere Veranstaltung wollen wir alle Swinger-Interessierten, Swinger-Neulinge und natürlich auch erfahrene Swinger einladen, einen unvergessliche Young-Generation Party mit uns zu gestalten. *sabber*

Wir sind die erste Young Generation Party, die auch Solo-Herren zulässt.*ja*
Nicht das wir eine riesen HÜ-Party wollen *nein*, aber manche Paare suchen eventuell einen 2ten Spielgefährten. Somit lassen wir von uns ausgewählte Herren zu.

Erlebt mit uns eine geile Nacht mit heißer Musik in der erotischen Atmosphäre,
des DREAM-HEAVEN.

Entspannt mit kühlen Getränken auf bequemen Sofa´s oder direkt an der Quelle zum Nachschub an der Bar. Das DREAM - HEAVEN Team erfüllt euch (fast) jeden Wunsch. Vom Wasser bis hin zum Longdrink.

Taucht mit uns ab und feiert diese heiße Party Nacht mit uns.

Auf 300 qm, wird das bestimmt eine Mega-Hammer geile Party.

Es wird richtig heiß hergehen aber keine Angst,
für Klimatisierung und leckere kalte Getränke ist gesorgt.

Im DREAM-HEAVEN gibt es aus Überzeugung nur Marken Getränke,
wie Coca Cola, Baileys und Bacardi usw.
um nur einen kleinen Auszug aus deren Karte zu nennen.

Natürlich gibt es auch einige kulinarischer Leckerbissen,
ein in der hauseigenen Küche hergestelltes
reichhaltiges leckeres warm/kalt Buffet erwartet Euch.

Für die „Zigarette danach“ haben wir unseren Indoor Raucherraum ohne Rasen, dafür aber mit einen kuscheligen Bett.

Ein Event das Ihr nicht verpassen solltest!
Ehrenfeld XL am Samstag - wer kommt mit?
Hallo Partyvolk,

am Samstag steigt wieder das große Club- und Kneipenhopping in Ehrenfeld (ein Bändchen für alle Locations kostet 15 €). Wer von Euch hat Lust mitzukommen und ne mega Sause zu starten?

LG,
Lascivia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.